User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man sollte das, was Leute wie Xi, Putin und Trump sagen und wie sie handeln, ernst nehmen
(insbesondere wenn man deren verlautbarte Absichten nicht gut findet).
und sollte ihnen nicht die eigenen Vorstellungen und Wünsche unterschieben und andichten!
- sonst wird es mit Sicherheit ein "böses Erwachen" aus den eigenen Träumen geben!
(könnte immer möglich sein!)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Es kommt darauf an ob sie Selenski dazu bewegen konnten auf die von RU eroberten Gebiete zu verzichten, immerhin haben sie nicht ohne ihn verhandelt.
Falls ihnen das gelang würde ich sie realistische Friedensstifter nennen.
P.S. Unrealistisch ist natürlich von den USA eine Friedensgarantie zu verlangen.![]()
Geändert von tosh (02.03.2025 um 17:16 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118