User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 146 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ist aber ein Kampf wie gegen Windmühlen...... Meinen bekannten Spezi hatte ich ja beschreiben:

Dass er auch gegen HAARP, 5G und WLAN ist, hatte ich vergessen zu erwähnen. Phöses WLAN ist bei ihm zu Hause abgeschaltet (gröhl). Dabei wohnt er in einem Mehrfamilienhochhaus. Als ich bei ihm war, zeigte ich ihm mit meinem Smartphone, dass dort rund 20 WLAN-Netze seiner Nachbarn erheblich pulsten.

Da er aber täglich sich irgendwelches Zeugs namens Zeolith reinzieht, meinte er das WLAN seiner Nachbarn wäre so nicht schlimm.

"Herr im Himmel!
    Könnte es damit zusammen hängen, dass der allgemeine Bildungsstandard seit der Nachkriegszeit kontinuierlich gesunken ist und sich nun suzessive dem absoluten Nullpunkt annähert?

Oder könnte es alternativ auch sein, dass die Menschen mit der vielen sie umgebenden Technik und zunehmenden Technisierung wie auch den vielen gesellschaftlich-sozialen Verwerfungen einfach völlig überfordert sind?

Wie anders wäre es zu erklären, dass jemand ernsthaft glaubt oder glauben machen will, dass lumpige drei Gigawatt Hochfrequenz aus Alaska in der Türkei ein Erdbeben verursachen könnten, oder dass die Nazis sich an den Südpol verzogen haben und heute mit Reichsflugscheiben herumbrettern?

Oder wissen solche Leute vielleicht insgeheim, dass sie Bullshit erzählen, aber es macht ihnen einfach Spaß, die Leute zu verarschen und zu provozieren?

Ich begreife einfach nicht, wie man so einen Käse ernsthaft erzählen kann.
    .

Wahrheitstheoretiker Benutzerbild von Gekade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Entstehung hängt nicht von der Flughöhe sondern von der relativen Feuchte und Temp. der Luft ab.
    Zitat Zitat von Gekade Beitrag anzeigen
    Ich meine hier mal was gelesen zu haben, das -40 Grad und eine relative Luftfeuchte von 0% vorliegen müssen, damit Kondensstreifen lange sichtbar sind. Diese Bedingungen sind in etwa erst an der Grenze zwischen Troposphäre und Stratosphäre möglich, also so in 10-15 Kilometer Höhe.
    Etwas anderes habe ich also auch nicht behauptet, lediglich das die Bedingungen für Kondensstreifen erst ab einer Höhe von gut 10 Kilometern existieren können
    …Wenn ich also einen Kondensstreifen sehe und ihn auf eine Höhe von 3000 Metern schätze, dann werde ich stutzig, was ich für normal halte.

Wie gehst du damit um, wenn Kondensstreifen in Höhen auftreten, in denen es keine geben kann? Kann es dann nicht nur ein Chemtrail sein?

„Eine demokratische Mitte die ihr rechts ausgrenzt, nimmt ihren Platz ein.“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und Vergiftung der Bevölkerung
    Verstehe. Die Macher dieser Art von Vergiftung der Bevölkerung bringen sich auf diese Weise gleich selbst mit um.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Politiker verarschen uns ständig direkt und ohne jede Tarnung. Ganz offen, und dazu brauchen die nicht mal "Chemtrails"....
    Das gehört allerdings auch dazu - zum Gesamtprogramm der Schädigung unseres Volkes durch ständige Vergiftung usw. Mach mal die Augen auf, die angeblicher "Super-Wissenschaftler"

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Verstehe. Die Macher dieser Art von Vergiftung der Bevölkerung bringen sich auf diese Weise gleich selbst mit um.
    Die wirklich Mächtigen wohnen doch da gar nicht und die anderen befolgen Befehle

Könnte es damit zusammen hängen, dass der allgemeine Bildungsstandard seit der Nachkriegszeit kontinuierlich gesunken ist und sich nun suzessive dem absoluten Nullpunkt annähert?

Oder könnte es alternativ auch sein, dass die Menschen mit der vielen sie umgebenden Technik und zunehmenden Technisierung wie auch den vielen gesellschaftlich-sozialen Verwerfungen einfach völlig überfordert sind?

Wie anders wäre es zu erklären, dass jemand ernsthaft glaubt oder glauben machen will, dass lumpige drei Gigawatt Hochfrequenz aus Alaska in der Türkei ein Erdbeben verursachen könnten, oder dass die Nazis sich an den Südpol verzogen haben und heute mit Reichsflugscheiben herumbrettern?

Oder wissen solche Leute vielleicht insgeheim, dass sie Bullshit erzählen, aber es macht ihnen einfach Spaß, die Leute zu verarschen und zu provozieren?

Ich begreife einfach nicht, wie man so einen Käse ernsthaft erzählen kann.
    Sagt der, der den ganzen Tag Harald Lesch glotzt und sich dann für den "super gebildeten" Inschenääär und "Wissenschaftler" hält. Genau mein Humor
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Etwas anderes habe ich also auch nicht behauptet, lediglich das die Bedingungen für Kondensstreifen erst ab einer Höhe von gut 10 Kilometern existieren können
    …Wenn ich also einen Kondensstreifen sehe und ihn auf eine Höhe von 3000 Metern schätze, dann werde ich stutzig, was ich für normal halte.

Wie gehst du damit um, wenn Kondensstreifen in Höhen auftreten, in denen es keine geben kann? Kann es dann nicht nur ein Chemtrail sein?
    Unsinn.

Es gibt keine Höhen-Limitierung für die Bildung von Kondensation.

Sogar über Kochtöpfen kann bei kochendem Wasser Kondensation entstehen:

.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

In feuchter Luft können Kondensstreifen auch in niedrigeren Höhen auftreten. Dort können sie statt aus Eiskristallen auch aus Tröpfchen bestehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Das gehört allerdings auch dazu - zum Gesamtprogramm der Schädigung unseres Volkes durch ständige Vergiftung usw. Mach mal die Augen auf, die angeblicher "Super-Wissenschaftler"
    Dafür, dass wir angeblich systematisch durch Chemtrails vergiftet werden, steigt das durchschnittliche Sterbealter der Bevölkerung aber erstaunlicherweise an anstatt zu sinken.

Entweder taugt das Zeug nichts, was "die" angeblich sprühen, oder die Geschichte erweist sich bei näherem Hinsehen als dummer Hoax, wie auch deine "Reichsflugscheiben" und die "Nazis am Südpol", du Dummlaberer....
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Dafür, dass wir angeblich systematisch durch Chemtrails vergiftet werden, steigt das durchschnittliche Sterbealter der Bevölkerung aber erstaunlicherweise an anstatt zu sinken.

Entweder taugt das Zeug nichts, was "die" angeblich sprühen, oder die Geschichte erweist sich bei näherem Hinsehen als dummer Hoax, wie auch deine "Reichsflugscheiben" und die "Nazis am Südpol", du Dummplapperer....
    Das Sterbealter steigt auf Dauer garantiert nicht an, du alter Schwachkopf. Das sind auch nur Lügen. Glotz mal weniger TV...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wahrheitstheoretiker Benutzerbild von Gekade

Unsinn.

Es gibt keine Höhen-Limitierung für die Bildung von Kondensation.

Sogar über Kochtöpfen kann bei kochendem Wasser Kondensation entstehen:

Es gibt aber Voraussetzungen für Kondensstreifen und die gibts nicht in der Küche

„Eine demokratische Mitte die ihr rechts ausgrenzt, nimmt ihren Platz ein.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das Sterbealter steigt auf Dauer garantiert nicht an, du alter Schwachkopf. Das sind auch nur Lügen. Glotz mal weniger TV...
    Dazu hatte selbst die BILD gestern ne Schlagzeile: Die Lebenserwartung junger Deutscher sinkt!

Das liegt sicher nicht nur an den Solinger-Fachkräften.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer