Donald Trump verbietet Chemtrails! [Links nur für registrierte Nutzer] Und der MS kotzt ab!*LOL*
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
„Eine demokratische Mitte die ihr rechts ausgrenzt, nimmt ihren Platz ein.“
Richtig, es war ein sehr schöner, sonniger und ziemlich trocken-kalter Tag (so um die 2°C herum) an einem kleinen Stausee in unserer Nähe.
Klar. Deshalb schreibe ich ja seit Jahrzehnten gegen diesen wirklich dummen Blödsinn an. Der Kampf gegen die immer weiter um sich greifende allgemeine Verblödung erfordert eben viel Mühe und Geduld...![]()
Von welcher physikalischen Tatsache redest du?
Weshalb soll denn in Höhen von unter 6.000 Metern keine Kondensation stattfinden können?
Früher bin ich häufig nach und von Singapur usw. mit dem dortigen heiss-feuchten Sauna-Klima geflogen und konnte manchmals sogar bei Landung oder Start noch auf dem Runway an den Winglets dünne kurze Kondensationsstreifen sehen.
Kondensation kann immer dann stattfinden, wenn die Luftparameter passen (Temperatur, Druck, rel. Feuchte, Temperatur-Delta). Sogar über einem Kochtopf mit kochendem Wasser, wenn der austretende Heissdampf an der kühleren Luft kondensiert.
Pure Physik.
Ist aber ein Kampf wie gegen Windmühlen...... Meinen bekannten Spezi hatte ich ja beschreiben:
Dass er auch gegen HAARP, 5G und WLAN ist, hatte ich vergessen zu erwähnen. Phöses WLAN ist bei ihm zu Hause abgeschaltet (gröhl). Dabei wohnt er in einem Mehrfamilienhochhaus. Als ich bei ihm war, zeigte ich ihm mit meinem Smartphone, dass dort rund 20 WLAN-Netze seiner Nachbarn erheblich pulsten.Selbstverständlich ist er auch eifriger Verfechter vom "Holoclaus", 9/11-Lüge, Pharma-Lüge, Impfgegner, Mondlandungs-Fake, etc. , versteht sich von selbst.
Da er aber täglich sich irgendwelches Zeugs namens Zeolith reinzieht, meinte er das WLAN seiner Nachbarn wäre so nicht schlimm.
"Herr im Himmel!![]()
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]