Die CT Freaks kommen nicht mehr, das wars dann wohl.Keine Fakten, keine argumente, keine Kenntnisse.Farewell.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die CT Freaks kommen nicht mehr, das wars dann wohl.Keine Fakten, keine argumente, keine Kenntnisse.Farewell.
War zu erwarten, dass diese CT-Spinner nicht aussterben. Vielleicht, weil das beste, das größte, das unschlagbarste Argument aller Zeiten noch gar nicht gewürdigt wurde:
Wenn noch nicht mal der Nutzer @Kotzfish, der hier tagtäglich auch noch den letzten Verschwörerdreck anbetet und verbreitet, diesen Chemtrailunsinn glaubt, dann gibt es ihn auch nicht.
Hallo Old_Grump,
Entweder sind die Fotos „created by photoshop“ oder den Treibstoffen wurden Farbstoffe beigegeben, wie es auch bei heutigen Flugzeug-Shows noch üblich ist.
Kondensstreifen können es aber nicht sein, denn die Flugzeuge von damals konnten bauartbedingt nicht die Flughöhe erreichen, in denen die seltenen Temperatur-Luftfeuchte Bedingungen herrschen, unter den sich Kondensstreifen bilden können.
Ich meine hier mal was gelesen zu haben, das -40 Grad und eine relative Luftfeuchte von 0% vorliegen müssen, damit Kondensstreifen lange sichtbar sind. Diese Bedingungen sind in etwa erst an der Grenze zwischen Troposphäre und Stratosphäre möglich, also so in 10-15 Kilometer Höhe.
Mit den Fotos, ließe sich also nur beweisen, das der Ersteller entweder keine Sachkenntnis hatte, oder daß „Michael S. Hudak" mit den Fotos vorsätzlich desinformieren wollte.
Grüße
„Eine demokratische Mitte die ihr rechts ausgrenzt, nimmt ihren Platz ein.“

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)