Die von dir genannten KI-Anwendungen auf Textbasis haben nichts mit den Anwendungen in Industrie oder z.B. Medizintechnik zu tun. Gerade, weil Deutschland eine führende Industrienation ist, werden hier KI-Anwendungen ein zentraler Wachstumstreiber werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Noch ein Nachtrag:
Wer soll ein Doppelaccount von wem nun gewesen sein? Dass Prätorianer mit seinen Doppelaccounts prahlte, ist hinlänglich bekannt, da fällt der Verdacht natürlich immer zuerst auf ihn.
Verleumdung und üble Nachrede.
Verleumdung, üble Nachrede und Beschimpfung.
Du bist ein sehr böser Mensch.

Die bringen den Quatsch schon an meinem Geburtstag, dem 21.2.25 und wiederholen das dann noch x-mal später. Erstsendung ist aber noch vor den Wahlen weil sich die bayerischen Altparteiler davon Stimmen erhoffen, wenn sie fröhlich jubeln und auf volksnah machen.
Aber manche Leute werden davon auch abgestoßen sein, dass man nach all' dem was gerade auf den Straßen passiert noch Zeit für Faschingsblödeleien hat.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten