+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 231 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Diese Version scheint nicht zu stimmen:

Kann auch mit den islamischen Bestattungsregeln zusammenhängen.

Für strenggläubige Mohamedaner gilt: Bestattung innerhalb von 24 Stunden nach Eintritt des Todes.

Da aber wohl noch rechtsmedizinische Untersuchungen, etc. anstanden, war diese Frist nicht einzuhalten. Möglicherweise hat man deshalb den Todeszeitpunkt passend gemacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Klingt irgendwie wie eine geile-deutsche Version der Prinzen (Leipzig).

DEUTSCHLAND--

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hätten sie beide nicht ins Land gelassen, wäre der 14-Jährige noch am leben.
    Genau, das sollte sich ein geistig gesunder Mensch denken!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist doch bekannt. Blätter mal zurück. Bereits am Tag des Attentats wurde auf Tichys Einblick die Todesmeldung veröffentlicht.
    Diese wurde aber in den Systemmedien zwei Tage zurück gehalten, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.
    Wahrscheinlich sind nicht nur zwei tot, und sie haben die auch nur zugegeben, weil es Migranten waren, wo die "Volkswut" wohl nicht so groß wäre,
    als wenn eine deutsche Mutter und ihr Kleinkind ermordet worden wären.

---
    Am Freitag ist wieder Fernsehfasching für die bayerische Altpartei-Elite mit rituellen Büttenreden gegen Rechts. Bis dahin muss die Sache ein wenig "einschlafen". Die Leute könnten sich sonst über fröhliche feiernde Politiker, die in diesen Zeiten Zeit für alberne Faschingsgaudi haben wundern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Für strenggläubige Mohamedaner gilt: Bestattung innerhalb von 24 Stunden nach Eintritt des Todes.

Da aber wohl noch rechtsmedizinische Untersuchungen, etc. anstanden, war diese Frist nicht einzuhalten. Möglicherweise hat man deshalb den Todeszeitpunkt passend gemacht.
    War mir gleich von Anfang an klar. Aber Dummmichel aus dem linken Sumpf Dummblödistan dachte wirklich das Kleinkind lebt noch...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hätten sie beide nicht ins Land gelassen, wäre der 14-Jährige noch am leben.
    Ooch.
    Die Demokraten haben ihnen auch Wohnungen bauen lassen, nicht nur auf unser Territorium gelassen.
    Und diese Demokraten haben ihnen auch ein Konto eingerichtet.
    Ihnen die Wohnungserstaustattung bezahlt und bauen lassen.
    Sie komplett neu eingekleidet.

Und diese Volksherrschaft macht positive Presse über seine Siedler.
    Logisch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus selbstkritisch und in der Lage, Fehler einzusehen. Du erzählst Schrott über mich.

Du bist auf der Liste, weil du so subtil mitmobbt, indem du Sachen dann von einem zitiertest, die man vor sehr langer Zeit mal geschrieben hat. Aus manchen Streitigkeiten kann man sich auch mal raushalten und nicht immer Öl ins Feuer giessen.
    ...
    Daher bist du für mich ein subtiler Mitmobber!
    Falls es dir nicht aufgefallen ist. Ich hatte mich zuerst geäussert. Ruprecht und Diffe haben mich lediglich kommentiert. Wie soll ich dann bitte mitmobben oder Öl ins Feuer giessen? Ich habe lediglich einen Beitrag von Dir zitiert. Völlig wertfrei und im korrekten Zusammenhang. Und das nennst du mobben?
    Wenn ich solche Widersprüche deiner Gegner zitiere, dann ist es auf einmal kein mobben, sondern wird von dir begrünt

Aber wehe es erwischt dich mal. Dann wird aus dem Grün ganz schnell ein Rot und du siehst dich gezwungen mich in deiner Signatur zu diffamiereen. Du kommst offensichtlich nicht mit der Wahrheit klar und wirst selbst ganz schnell zu bösartigen Verleumder und Mobber.

Wenn du das brauchst. Nur zu. Mir persönlich wäre das peinlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Niemand kennt diese Familie.
    Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
    Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.

München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
    Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Falls es dir nicht aufgefallen ist. Ich hatte mich zuerst geäussert. Ruprecht und Diffe haben mich lediglich kommentiert. Wie soll ich dann bitte mitmobben oder Öl ins Feuer giessen? Ich habe lediglich einen Beitrag von Dir zitiert. Völlig wertfrei und im korrekten Zusammenhang. Und das nennst du mobben?

Wenn ich solche Widersprüche deiner Gegner zitiere, dann ist es auf einmal kein mobben, sondern wird von dir begrünt

Aber wehe es erwischt dich mal. Dann wird aus dem Grün ganz schnell ein Rot und du siehst dich gezwungen mich in deiner Signatur zu diffamiereen.
    Du kommst offensichtlich nicht mit der Wahrheit klar und wirst selbst ganz schnell zu bösartigen Verleumder und Mobber.

Wenn du das brauchst. Nur zu. Mir persönlich wäre das peinlich.
    Zur Klarstellung:

Ich gebe Grün für gute Beiträge und nicht weil jemand einen anderen mobbt. Auch, wenn ein Beitrag mal witzig oder lustig klingt, gebe ich einen grünen Punkt. Früher waren deine Beiträge echt ehrlicher, und deine Person sympathischer.

Deine Geschreibe hier gegen mich, auch wenn wohlformuliert und angeblich ehrlich gemeint, blah blah blah, ist dagegen nur subtile hinterhältige Hetze und Diffamierung sowie reinste Niedertracht.

Mobber sind Diffe, Mini, du, sehr subtil. Ihr seit auch alle bösartig.

Schönen Sonntag, Flasche.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Am Freitag ist wieder Fernsehfasching für die bayerische Altpartei-Elite mit rituellen Büttenreden gegen Rechts. Bis dahin muss die Sache ein wenig "einschlafen". Die Leute könnten sich sonst über fröhliche feiernde Politiker, die in diesen Zeiten Zeit für alberne Faschingsgaudi haben wundern.
    .. die Sendung soll ja am 28.02.25 ausgestrahlt werden , da bin ich nun sehr gespannt , welche beleidigende Büttenreden zur AfD dann wieder kommen werden und wie man sich die 25 % Wahlergebnis am 23.02.25 erklärt .. man wird wieder grölen und singen und die Attentatsopfer unserer Asylschmarotzer sind denen dann vollkommen egal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer