+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 231 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast das Motiv Blutrache nicht verstanden, bist wohl zu neu in der BRD.
    Das bezieht sich auf Personen, die z.B. jemanden gemessert haben. Nicht aber auf unbeteiligte Bevölkerungsgruppen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch hier ist die Muslima unantastbar im Sinne des Korans und deren Auslegungen, während eine ungläubige Freiwild ist. Hier hat die lasche Sanktionspolitik total versagt, genauso wie bei Messereien und Mord. Wehret den Anfängen wäre bei Silvester in Köln angebracht - gewesen.
    Auch die Muslima ist nur Sklavin ihrer Religion !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du wirst kein normalen Menschen finden, der unmittelbar nach dem sein Kind/Frau abgeschlachtet wurden, ein Pressestatement verlauten lässt: Bitte keine Hassrede. Wirst du nicht finden, denn jeder normale Mensch hat in so einem Falle andere Sachen im Kopf als irgendein ideologischen Kampf gegen rechts. Vielleicht trifft das ja auf dich zu, aber mitnichten ist das normal phantomias
    Das kannst du dir hinter deine braunen Ohren schreiben:
    „Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat“, heißt es in dem Statement über die 37-Jährige. Sie „war aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmer*innenrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben“, schreibt die Familie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das kann Grölemeyer besser

Wenn ein Ausländer diese Rede von Groenemeyer hört (Inländer inbegriffen), dann hört er die Rede im Sportpalast von Goebbels vom Totalen Krieg. Klingt nicht anders.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dazu benötigt man noch nicht einmal einen Prof. Sinn.
    Dr Krall uvm. Müssen ja Dumme sein, die nicht merken wie man der Autoproduktion ( ausser E Mobile ) ständig ans Schienbein rammt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch die Muslima ist nur Sklavin ihrer Religion !
    Stimmt. Es gibt Zwangsverheiratungen, ... Gruppenvergewaltigungen gibts bei Ungläubigen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ging um den Verbleib von Cornjung.
    Von dem Du behauptest er sei tot obwohl du vorher hier rumposauntest, er ist ein Doppelaccount von Praetorianer. Mein Tipp: Kümmere dich mal weniger um das Privatleben und Verleumden von Foristen. Das fällt nur auf dich zurück.

Den Spass und meine Lebensfreude hole ich mir im Gegensatz zu dir nicht beim Mobben.
    Du hetzt hier pausenlos hinter dem Rücken anderer Foristen, dass scheint deine Hauptbeschäftigung zu sein und dich tatsächlich mit Lebensfreunde zu erfüllen.

Bei uns nennt man solche Auftritte wie den Deinen: Gehässige Tratschtante.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Ich bin durchaus selbstkritisch und in der Lage, Fehler einzusehen. Du erzählst Schrott über mich.

Du bist auf der Liste, weil du so subtil mitmobbt, indem du Sachen dann von einem zitiertest, die man vor sehr langer Zeit mal geschrieben hat. Aus manchen Streitigkeiten kann man sich auch mal raushalten und nicht immer Öl ins Feuer giessen.

Und wo habe ich dich jetzt diffamiert?

Warum kritisiert du nicht deinen Freund Diffe, Mini oder Rupert, die ständig diffamieren? Die kritisierst du nämlich nie. Daher bist du für mich ein subtiler Mitmobber! Im Gegenteil, die werden von ihr auch noch unterstützt. Das iat nämlich deine Art der Bandemobberei.

Nun gut, jetzt sind die Dinge wenigstens klar geregelt. Ich bin nämlich ein Freund von Klarheiten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir hinter deine braunen Ohren schreiben
    Versuch mal das Persönliche beiseite zu lassen.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    „Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat“, heißt es in dem Statement über die 37-Jährige. Sie „war aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmer*innenrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben“, schreibt die Familie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach gegendert hat die algerische Familie auch? Keine Hassrede, gendergerechtes Formulieren...man setzt halt Prioritäten, wenn das Kind ermordet wurde. Anders gesagt, das ist Schwachsinn. Kein normaler Vater/Mutter würde so reagieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Nachtrag:

Es ging um den Verbleib von Cornjung. Genauso wie um Herberger und Tutsi. Cornjung aber auch nicht Justiziar, dass war ein Copycat. Nicht gegen Familie am Hetzen. Langjährige Nutzer, die einem ans Herz gewachsen waren. Deine Lügen werden immer abenteuerlicher.

Aber projiziere nur weiter, zeigt halt wessen Geistes Kind du bist.

Alles nur Zeit- und Energieverschwendung. Nix mit Entertainment. Das ist in erster Linie ein Forum für Politik. Den Spass und meine Lebensfreude hole ich mir im Gegensatz zu dir nicht beim Mobben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer