User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16673 von 21636 ErsteErste ... 15673 16173 16573 16623 16663 16669 16670 16671 16672 16673 16674 16675 16676 16677 16683 16723 16773 17173 17673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.721 bis 166.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sind meine Ansichten und mein Hinweis wirklich dummes Gelaber?
    Ja.
    Putin war/ist der Aggressor in diesem Konflikt.
    Das kannst Du nicht verbindlich festlegen...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In mir erweckt sich der Eindruck, dass das für ihn hier eher Therapie- statt Debattenraum ist.
    Ich bin mir sicher, daß Leute, die so schreiben, wie dieser Patient, entweder dafür bezahlt werden oder einfach nur grottendämlich und strunzdumm sind. Ob das Forum eine Geisteskrankheit therapiert, vermute ich eher weniger.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** „Wir müssen uns auf Krieg vorbereiten“ ***

...
    .. Politiker und NATO und andere hochrangige Funktionsträger sind sehr gut darin, Feindbilder an die Wand zu malen und die Bürger eines Landes zum Krieg aufzustacheln. Wohl wissend: Bei einem Krieg werden im Schützengraben dann die Durchschnittsbürger stehen – gewiss nicht die Eliten, und Politiker schon gar nicht. Von daher ist es angebracht, Leuten wie Rutte zu sagen: Geht an die Front, kämpft gegen euren Feind, aber behelligt um Himmelswillen nicht die Bevölkerung mit eurem Krieg im Kopf. Euer Feind ist nicht unser Feind. Aber vor allem: Hört auf, von
    wir und müssen zu sprechen! Wir müssen nämlich gar nichts – schon gar nicht auf das hören, was ein Herr Rutte sagt. Und erst recht müssen wir uns [Links nur für registrierte Nutzer]. Bürger, die auf dem Boden des Grundgesetzes und der Demokratie stehen, wollen und werden keine Kriegsmentalität entwickeln. Und sie werden und wollen sich auch nicht auf einen Krieg vorbereiten. Dazu gibt es keinen Grund. .
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Tage noch gelesen: Die Tafeln - ist Ländersache - werden pro Jahr mit ~ 20 Millionen Euro unterstützt.

Der Krieg in der Ukraine kostet die Ukraine pro Monat 100 Millionen. Da die Wirtschaft der UA am Boden liegt wird dies alles vom Westen finanziert.
    Man erhofft sich eben das Geld wieder aus der Ukraine heraus zu ziehen, die Ukraine ist ja kein armes Land und am Wiederaufbau möchte man auch verdienen, allerdings werden die Russen den kapitalistischen Tagträumen wohl einen dicken Strich durch die Rechnung machen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß Leute, die so schreiben, wie dieser Patient, entweder dafür bezahlt werden oder einfach nur grottendämlich und strunzdumm sind. Ob das Forum eine Geisteskrankheit therapiert, vermute ich eher weniger.
    Wohl dein Wadenbeißer aus PSW Zeiten.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Dir geht ziemlich häufig der Gaul durch bei deinen fast tagtäglichen russischen Propagandashows.

Ich halte nicht viele von Videos, die womöglich aus ominösen Quellen stammen und auch meistens nicht überprüfbar sind.

So gesehen könnte ich diesen Strang mit seitenlangen Videos und YouTube-Filmen voll müllen, die alle gegen Russland gerichtet sind.
    Da verlasse ich mich lieber auf die s.g. Print-Medien. Leider gibt es ja in Russland keine freie Presse, d.h. dort hat man es nicht so mit der Pressefreiheit.
    Frau Umananda,

mir war schon klar, dass Sie den Artikel und das Interview im Video ignorieren wuerden, weil Steve und Daniel zwei Berufssoldaten der NATO sind. Steve hat jahrelang als Berufssoldat fuer UK und Daniel jahrelang fuer die USA gedient.

Fuer die USA und UK und die NATO haben die auch ihr Leben im Krieg riskiert. Steve war im Falklandkrieg 1982 dabei und Daniel war im Irakkrieg sowie in Afghanistan dabei. Die sind also schon vom Fach und eigentlich sind es Ihre Leute.

Sie duerfen denen aber auch auf gar keinen Fall zuhoeren, weil es eigentlich Ihre eigenen Leute aus der NATO. UK und den USA sind und weil es Ihr Weltbild in den Grundfesten erschuettern wuerde.

Das war mir schon bewusst. Habe Sie ja seit 2007 analysiert und kenne Sie aus dem oesterreichischen Forum.

Deshalb habe ich die beiden NATO-Berufssoldaten auch extra Ihnen im HPF unter die Nase gerieben.

Nochmals, konventionell habt Ihr keine Chance diesen Krieg gegen Russland zu gewinnen !

Ich weiss, fuer Sie ist es schmerzvoll, es ist aber die Wahrheit, die nur wenige bei Euch hoeren wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sind meine Ansichten und mein Hinweis wirklich dummes Gelaber?

Putin war/ist der Aggressor in diesem Konflikt.
    Du bist eben schlecht informiert justemeng hat Trump nämlich festgestellt das der Aufstand in der UA vom CIA bezahlt wurde und zwar mit 5 Milliarden Dollar.
    Der Aggressor ist also nicht Putin sondern die USA nämlich weil sich erst mit dem Wechsel der Regierung in der UA der Donbass abgetrennt hat woraufhin die Ukraine die Zivilbevölkerung dort bombardiert hat, ein Genozid also den Putin keinesfalls hinnehmen konnte, zumal es sich dabei um ethnisch russische Bevölkerung handelt.
    Zitat:
    Die Finanzierung aller globalistischen NGOs durch die US-Regierung wurde gestoppt. Letztlich besiegte Musk die machtvolle und für die CIA agierende Organisation USAID, die für Dutzende Farbrevolutionen in der ganzen Welt verantwortlich war – ihr Büro wurde buchstäblich gestürmt, die Server beschlagnahmt und die Mitarbeiter entlassen. Und das scheint erst der Anfang zu sein. Es kursieren Gerüchte, dass das für staatliche Zuschüsse zuständige US-Finanzministerium als Nächstes im Visier ist.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wohl dein Wadenbeißer aus PSW Zeiten.
    Jetzt, wo Du es schreibst. Er war auffer Schandbank im PSW. Und ich Idiot poste mit ihm. Z.Zt. bin ich zu faul, aber er kommt wieder dort hin, wo er und seinesgleichen hingehören. Danke für den Anstoß! Nee, ich mach es gleich jetzt!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Russland kann ja mit seiner "glorreichen Armee" nicht einmal die militärisch schlecht ausgerüstete Ukraine besiegen,
    die außerdem nicht einmal über eine vernünftige Luftwaffe verfügt.

Sag, hast du heute evtl. zu viel "schädliches" Zeug geraucht?
    Russland ist doch auf ganzer Front in Vormarsch.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Du es schreibst. Er war auffer Schandbank im PSW. Und ich Idiot poste mit ihm. Z.Zt. bin ich zu faul, aber er kommt wieder dort hin, wo er und seinesgleichen hingehören. Danke für den Anstoß! Nee, ich mach es gleich jetzt!
    Hab mich schon gewundert.
    Ich dagegen genieße es hin und wieder dem seinen eigenen Blödsinn vor die Füße zu werfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer