User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wieder dummes Gelaber ..... ich dachte du hättest dich gebessert .....
Als würde es Russland zulassen können den Zugang zur Schwarzmeerregion, die Krim und den einzigen eisfreien Hafen auf der Krim-Halbinsel zu verlieren.
Und was mit den ~ 2 Millionen Russen dann auf der Krim passiert, "Putin könnte doch sofort das gegenseitige Abschlachten beenden", möchte man sich nicht ausmalen. Dahingehend hat sich schon der Psychopath Kyrylo Budanow geäußert.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Dass ich Putinistin bin und auf der Seite Russlands stehe, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht.
Ich operiere mit offenen Karten.
Persoenlich bin ich fuer die Errichtung eines russischen Imperiums und Weltreichs.
Das ist notwendig als Gegengewicht zum US-Hegemon und zum kuenftigen EU-Imperium ( 4. Reich ).
Deshalb darf in meinen Augen die EU auch nicht Zugriff auf die Restukraine bekommen, weil die EU ein Feind Russlands ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In erster Linie unterstützen NATO-Ausbildung, NATO-Waffen, NATO-Söldner, NATO-Spezialisten, NATO-Geheimdienst, NATO-Geld das Abschlachten.
Und zwar bis zum letzten Ukrainer. Würdest du mal den UA-Oligarchen Kolomyski zugehört haben, oder US-Senatoren, Generalen, wüsstest du das !
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Es geht hier nicht um Trump.
Der Westen mit all seinen Verbündeten ist wesentlich stärker als Russland.
Russland, also Putin, hatte sich schon einmal verkalkuliert, als er den Krieg gegen die Ukraine startete.
Denn er dachte, dass der Westen "zerstritten" wäre und ein "leichtes Spiel" hätte.
Letztendlich sitzt der Westen mit seinen Verbündeten am längeren Hebel. Putin sollte besser klein beigeben,
bevor Russland ebenso wie die damalige Sowjetunion pleitegeht.
Ich bin ja der Meinung, dass auch Odessa und die gesamte ukrainische Schwarzmeerkueste zu Russland kommen sollen.
Dazu dann noch mindestens die Region Charkow, Sumy und Kiew. Das gesamte Gebiet bis zum Dnjepr und ein wenig darueber hinaus sollte zu Russland kommen.
Die Restukraine darf nicht EU-Mitglied werden. Das Land muss ebenfalls zum russischen Orbit dann gehoeren, und zwar als Vasall bzw. Satellit Moskaus.
Umgekehrt koennen Gaza und Israel gerne der 51. Bundesstaat der USA werden und Groenland kann von mir aus der 52. Bundesstaat der USA werden.
Habe kein Problem damit.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)