User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Was meinen Sie denn, was jede Strahlung – wie auch alle Strahlung in Abb. 4 - tut?
Jede Strahlung kühlt ihre Quelle.
In Abb. 4 kühlt die Strahlung innerhalb des Atmosphärischen Fensters den Erdboden direkt.
In Abb. 4 kühlt die Strahlung außerhalb des Atmosphärischen Fensters die oberen Luftschichten.
Das sage ich Ihnen aber auch schon mindestens zum 50. Mal.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Da kann ich dir helfen. Nehmen wir mal den Foristen Nüchtern betrachtet und schauen uns eure gemeinsame Historie an. So können wir festzustellen, wer hier initial beleidigend wird.
Der erste Beitrag des besagten Foristen an Dich:
Und deine sachlich-kompetente Antwort dazu:
Infantiles, beleidigendes ja fast schon feministisches Getrolle statt einer sachlichen Antwort.
Ergo: Bist du derjenige der initial ein sachlichen Austausch boykottiert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

@Flaschengeist:
Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
Du hast einen Kühlungseffekt bei steigendem CO2-Gehalt behauptet. Davon steht dort nix. Du kannst noch nicht einmal nachweisen, dass steigender CO2-Gehalt zu mehr Strahlung führt.
Dazu konntest du keine Spektren vorlegen. Jetzt liegen die gemessenen Spektren vor. Also weise deine infantilen Thesen in #1 damit nach.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Das "B" in AfD steht für "Bildung".