User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Mit anderen Worten, Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, was in dem von
Ihnen z.T. zitierten Betrag, durch die darin enthaltenen Spektren, überhaupt bewiesen wird.
Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Wenn in 40 Staaten die Atomkraft ausgebaut wird, dann kannst du das nicht an Diktaturen festmachen. Denn ein beachtlicher Teil der Länder gelten gemeinhin nicht als Diktatur. Dass China mehr Energie benötigt als UK und insofern auch mehr Reaktoren baut, liegt auf der Hand.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In dem Link steht nichts davon, daß die Atomkraft in Finnland teuer und subventioniert wäre, im Gegenteil:
[Links nur für registrierte Nutzer], der erste neue Kernreaktor seit über 15 Jahren, der in Europa in Betrieb genommen wird, senkte den Strompreis in Finnland um 75 Prozent, von 245,98 Euro pro Megawattstunde im Dezember auf 60,55 Euro pro Megawattstunde im April, wie [Links nur für registrierte Nutzer]berichtete.