User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 371 von 836 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 8359

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was versteht der User hmpf daran nich, dass es Messungen von 1997 gibt? ...
    Ich bestreite ja nicht, dass es Messungen von 1997 gibt.
    Nur können Sie diese – auch mit Hilfe meiner Erklärungen – nach wie vor nicht verstehen.
    Somit sind alle Ihre Posts hier nur auf Verhinderung einer sachlichen Diskussion ausgerichtet.
    Somit entlarven Sie sich hier stets nur erneut selbst als hirnlose Fanatikerin.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Ich bestreite ja nicht, dass es Messungen von 1997 gibt.
    Doch hast du 4.000 Posts bestritten.

Was versteht der User hmpf daran nich, dass das diese Messungen von 1997 seine komische Kühlungs-These aus #1 widerlegen? Kann sein Kumpel aus Hamburch mit der Schandbank ihm nich helfen? Also diese Messungen auf die Schandbank packen?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Jetzt nähern Sie sich einer schweren durch Fanatismus bedingten geistigen Erkrankung.
    15 liegt also zwischen 8 und 13.
    Das klingt Nobelpreisverdächtig.
    Was hattest du nicht kapiert:
    >>
    Für die Klimaforschung ist besonders die Absorption im atmosphärischen Fenster zwischen 8 und 13 µm (1250-769 cm^-1^) von Bedeutung, da hier die Erde besonders effektiv Wärme abstrahlt[Links nur für registrierte Nutzer].
    <<

Möchtest du behaupten, dass das CO2 im Bereich unterhalb 600/cm eine andere Wirkung zeigt als oberhalb 600/cm?
    Möchtest du behaupten, dass das den wärmenden Effekt im atmosphärischen Fenster überkompensiert?

Vorrechnen!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Ich sagte bereits, dass dieses Schaubild die 15 µm-CO2-Bande bei 666 cm^-1 kastriert.
    Ihr Zitat enthält auch kein komplettes Spektrum der 15 µm-CO2-Bande.

Sie scheinen gar nicht zu merken, wie lächerlich Sie sich mit Ihrem Fanatismus hier immer wieder machen.
    Und ich habe mit Schaubild nachgewiesen, dass der Bereich um 666/cm WÄRMEND ist.
    Du scheinst nicht zu bemerken, wie lächerlich du dich mit deinem Fanatismus machst.

Mitglied

Sie haben seit mehr als 4 Monaten keinen meiner Beweise auch nur versucht, in Frage zu stellen.
    Somit sind alle Ihre Posts hier nur auf Verhinderung einer sachlichen Diskussion ausgerichtet.
    Somit entlarven Sie sich hier stets nur erneut selbst als hirnlose Fanatikerin.
    dein hirnloser Fanatismus der angeblichen Kühlwirkung des CO2 ist durch meine Grafik eindrucksvoll widerlegt.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...
    Was versteht der User hmpf daran nich, dass das diese Messungen von 1997 seine komische Kühlungs-These aus #1 widerlegen? ...
    Wie oft wollen Sie noch beweisen, dass Sie keinen Hauptschulabschluss erringen konnten?
    Jede in Abb. 4 dargestellte Strahlung kühlt das System Erde/Atmosphäre.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das sieht jeder Hauptschüler.
    Beweisen Sie doch mal das Gegenteil!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Das steht sogar schon in meinem Beitrag #1:
    Selbst NICHTS liefern, und schon gar nicht den Ersteller deiner dämlichen Grafik, die in krassem WIderspruch zum STand der WIssenschaft steht.

Fresse aufreissen, aber nichts liefern können.
    Typisch für dich.

ICH habe mit Quellen geliefert, du NICHT.

Mitglied

Wie oft wollen Sie noch beweisen, dass Sie keinen Hauptschulabschluss erringen konnten?

Das sieht jeder Hauptschüler.
    Beweisen Sie doch mal das Gegenteil!
    Hauptschüler will Sonderschüler beeindrucken.
    Doll machst du das.
    DU hast nach MONATEN immer noch keine Beweise und Quellenangaben vorlegen können, nur hirnlos was abgekupfert.
    MEIN Beitrag ist Stand der Wissenschaft, und widerlegt dein Gerümpel MIT LINK und Quellenangabe!

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ... DU hast nach MONATEN immer noch keine Beweise und Quellenangaben vorlegen können, nur hirnlos was abgekupfert. ....
    Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder als hirnloser fanatischer Lügner selbst zu entlarven?
    Meine Beweisspektren findet man seit Jahrzehnten auch in über 100 anderen Publikationen.
    Ich habe Sie einem Dokument der Uni Heidelberg entnommen, weil ich deren Einfärbung sehr passend fand.
    Die Quelle zu dem Dokument ist in meinem Beitrag #1 angegeben.

Somit entlarven Sie sich hier stets nur erneut selbst als hirnloser Fanatiker.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das sieht jeder Hauptschüler. Beweisen Sie doch mal das Gegenteil!
    Nö, sehe ich deutlich und fett geschrieben: Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar!

Daran habe ich nix zu bemängeln! Ergänzung: Bei 420 ppm CO2.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer