User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 373 von 834 ErsteErste ... 273 323 363 369 370 371 372 373 374 375 376 377 383 423 473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Keiner Spinner, von Kühlungseffekt steht in deiner Abb. 4 nix. ...
    Soll ich jetzt mit den Fingern schnippen, dass Sie plötzlich über die naturwissenschaftliche Allgemeinbildung
    eines Hauptschulabsolventen verfügen?

Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von der Physik hinter dem Treibhauseffekt.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Quellen die Wahrheit nennen?
    Ich habe ja nur die Abbildungen der genannten Quelle entnommen.

Meine Schlussfolgerungen basieren auf meiner Erfahrung als Physiker und sind von jedem Hauptschüler,
    der elektromagnetische Spektren zu lesen gelernt hat, nachzuvollziehen.
    Sie scheinen nachweislich über keinen Hauptschulabschluss zu verfügen.

Merken Sie eigentlich nicht, dass Sie sich immer wieder auf die von mir widerlegten CO2-Publikationen berufen?

Das mein Beitrag #1 über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen widerlegt, steht aber schon in meinem Beitrag #1.
    Sie verstehen nur die einfache Physik darin nicht.

Deine Schlußfolgerungen haben damit VIELLEICHT das Niveau einer Hauptschule, weit entfernt von WIssenschaft.
    Pfui Deibel.
    Und wieder kein Beleg, dass die angeblichen Quellen der "über 100 Publikationen" zum selben Schluß wie du kommen.
    Ich verrats dir: Dein Scheiss ist nur in einer Grafik als Original gekennzeichnet, der Rest sind ähnliche Abbildungen mit teils ganz anderen Zusammenhängen.

Spar dir deine Lügen und Luft, du solltest langsam BEWEIS herbeischaffen.
    Dein Gerümpel taugt nix.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Soll ich jetzt mit den Fingern schnippen, dass Sie plötzlich über die naturwissenschaftliche Allgemeinbildung eines Hauptschulabsolventen verfügen?

Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von der Physik hinter dem Treibhauseffekt. Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Gern, weil das eine Physik-Lusche sagt.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö, sehe ich deutlich und fett geschrieben: Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar!

Daran habe ich nix zu bemängeln! Ergänzung: Bei 420 ppm CO2.
    Keiner Spinner, von Kühlungseffekt steht in deiner Abb. 4 nix.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Gott Sie haben wirklich keine Scham!
    Im Atmosphärischen Fenster kann die Strahlung vom Erdboden den Weltraum direkt erreichen und sich so selbst kühlen.
    Da wird gar nichts erwärmt, sondern nur gekühlt!
    Außerhalb des Atmosphärischen Fensters absorbieren die Gase CO2 und H2O die Strahlung vom Erdboden komplett.

Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von der Physik hinter dem Treibhauseffekt.
    Wie blöd, dass das Paper zu einem anderen Ergebnis kommt als du, MIT Belegen.

Von dir kommt nur dummes Zeugs.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

"Naturwissenschaft ist der Glaube an die Unwissenheit der Experten.“

[Links nur für registrierte Nutzer] 1966
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen

Ich darf Grüße von Dunning-Kruger bestellen, Herr Virenexistenzleugner.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen

toller Mann

In seiner Anfangszeit an der High School unterzog sich Feynman wie auch seine Mitschüler einem IQ-Test, der ein respektables, aber nicht außergewöhnliches Ergebnis von 125 ergab, wie Feynman selbst bemerkte, als er anlässlich der Nobelpreisverleihung seine Schulzeugnisse überprüfte.[28] Eine Einladung, Mitglied der Hochbegabtenvereinigung Mensa zu werden, die er nach dem Gewinn des Nobelpreises erhalten hatte, lehnte er ab, da er den Mindest-IQ von 130 verfehlt habe.

Als Student in den Anfangssemestern machte er schnell durch seine mathematischen Fähigkeiten auf sich aufmerksam; unter anderem gewann er 1939 als MIT-Student den angesehenen, damals das zweite Mal stattfindenden Putnam-Wettbewerb.[29]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Wie blöd, dass das Paper zu einem anderen Ergebnis kommt als du, MIT Belegen.
    Von dir kommt nur dummes Zeugs.
    Dann zitieren Sie mal eine Quelle, die die Behauptung Ihres Papers, das Atmosphärische Fenster würde irgendetwas erwärmen, belegt.

Die Autoren Ihres Papers haben sich damit bis auf die Knochen blamiert.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

..........................
    die Leuchte der Wissenschaft hat gesprochen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    toller Mann
    Jupp, ein außergewöhnlicher Mann. Obwohl ein "Auserwählter", entstammt er einer säkularen jüdischen Familie. Gut so!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer