Jeder Weiße könnte mehr krimineller sein, als Niedrig-IQ-Orientalen mit dem Feilschen-Gen.
Weiße sind aber schöpferisch tätig im Mittel, während Niedrig-IQ-Orientalen meist nur durch Kriminalität, Korruption existieren können.
Neger können es selbst nur durch Drogenhandel oder als Gangster-Rapper oder Boxer zu etwas bringen.
Auf anderen Gebieten haben sie keinerlei Chance, langfristig in einer weißen Industriegesellschaft erfolgreich zu sein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ist mir durchaus bewusst. Da ich aber die politische Richtungsänderung, so gut es eben geht, schon jetzt auf den Weg gebracht sehen möchte und nicht erst in vier Jahren, nehme ich es in Kauf, beiße in den "sauren Apfel" und hoffe auf eine starke CDU/CSU und einer möglichst schwachen SPD.
Die AfD soll so stark wie möglich sein, aber dass sie jetzt schon regierungsbeteiligt ist, halte ich aufgrund dieser unsäglichen Brandmauer für ausgeschlossen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
nur dir war es wichtig die Kleidung zu monieren.
Ich habe doch erklärt um was es jetzt ging!
Und mir ist meine Zeit zu schade um über sowas zu diskutieren.
na dann muß die Person wohl auch hässlich sein sowie all ihre Ansichten. Nach deinen Wertvorstellungen...Hässlich ist das Kleid ohnehin.