+ Auf Thema antworten
Seite 378 von 611 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 428 478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es braucht sicherlich keine Volksabstimmung, um abzustimmen, dass Gesetze und das gültige Recht endlich vom Innenminister eingehalten werden. Wie bescheuert ist das denn jetzt?
    Hahahaha......wie richtig und doch immer übersehen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    was die teilweise aushecken, erfordert aber durchaus eine gewisse Intelligenz.
    wenn es um Trickdiebstahl und dergleichen geht, laufen die plötzlich zur Hochform auf
    Siehe grünes Gewölbe.
    Jeder Weiße könnte mehr krimineller sein, als Niedrig-IQ-Orientalen mit dem Feilschen-Gen.
    Weiße sind aber schöpferisch tätig im Mittel, während Niedrig-IQ-Orientalen meist nur durch Kriminalität, Korruption existieren können.

Neger können es selbst nur durch Drogenhandel oder als Gangster-Rapper oder Boxer zu etwas bringen.
    Auf anderen Gebieten haben sie keinerlei Chance, langfristig in einer weißen Industriegesellschaft erfolgreich zu sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn sogar Du von "Tribunal" in bezug auf Weidel schreibst ...
    Und Du, der selbe, willst andererseits "taktisch" diejenigen WÄHLEN, die sich (mindestens) im Hintergrund an diesem Tribunal beteiligen. Ist da kein Widerspruch in Dir (spürbar)?
    Ist mir durchaus bewusst. Da ich aber die politische Richtungsänderung, so gut es eben geht, schon jetzt auf den Weg gebracht sehen möchte und nicht erst in vier Jahren, nehme ich es in Kauf, beiße in den "sauren Apfel" und hoffe auf eine starke CDU/CSU und einer möglichst schwachen SPD.

Die AfD soll so stark wie möglich sein, aber dass sie jetzt schon regierungsbeteiligt ist, halte ich aufgrund dieser unsäglichen Brandmauer für ausgeschlossen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Deutsch ist an denen allerdings nur die geographische Lage.
    Daher auch die Anführungszeichen.

Die Banlieus in Frankreich würde ich auch als Favelas bezeichnen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Zumindest ist die CDU nicht rechts Bzw. hier pro Migrationsbegrenzung. Weil:

1. Merkel (sehr flexibel) hat früher diese Art der "Migration" / Kriminalität als Problem bezeichnet.

2. Merkel hat 2015, die Grenzschützer, die zu dem Zeitpunkt schon bereit standen, _NICHT_ losgeschickt.

3. Merkel Hat sich selbst widersprochen, Dazu ihre Dummsprüche gebracht

"Wir faffen DAS!"

"Nu sind se halt da!"

"Wenn "wir" (wer?) kein freundliches Gesicht mehr zeigen dürfen dann ist das nicht mehr mein Land!"

Ach ja "Ich habe einen Plan."

In den letzten Wochen merkt die Merz CDU das ihr die Felle weg schwimmen, sprich die Wähler. die sich zu zwei Dritteln für die AfD entscheiden.
    Zuwachs CDU ca. 5%, Zuwachs AfD: ca. 10%. Also blinkt, wieso oft, die Merz (CDU) nach rechts.

Die CDU hatte die Chance für Migationsbegrenzung, sie aber nicht nach dem Ampel aus genutzt

Die CDU wollte keine Zufallsmehrheiten.

Sprich NICHT zusammen mit der AfD stimmen.

Die CDU wurde erst als eng wurde, kein wesentlicher Zuwachs, besser fast gar kein Zuwachs, als die Ampel zusammenbrach,
    hüstel "migrationskritisch".

Die CDU hat 12 Abweichler. Die FDP sogar rd. 23(?)

Diese Länder CDU's wollen NICHT dafür stimmen. Mindestens NRW (CDU-Wüst), Günther (Schläfrig Losstein), Wegner (Berlin- das deutsche
    Singapur - nicht)
    .

Die CDU ist grüne Tarnpartei.

Wenn ihr - der Merz / CDU, DAS Thema wirklich so wichtig wäre würde Fritz Merz sagen: Mir egal, wer was sagt, wenn (ihr) SPD & Grüne nicht
    mitzieht in Sachen Migrationsbegrenzung koalieren wir, die CDU, mit der AfD oder lassen uns dulden.

Dänemark: Wo die dänischen Sozialdemokraten, nochmal für, Dich Flachdenker, in den Wegsteller, SOZIALDEMOKRATEN
    mit der DF (eine Art frühe dänische AfD) sich tolerieren ließen gegen Zugeständnisse,
    Seit der letzten Wahl haben die dänischen Sozis das "Geschäftsfeld" der DF übernommen und die DF zu einer Kleinpartei degradiert.

Die dänischen Sozialdemokraten sind damit wesentlich "rechter: als die deutschen Christdemokröten. Die tun nur so als als ob.
    Nach DEINEM Maßstab sind die dänischen Sozialdemokraten "ultrarechts".

Kanada ist übrigens, nach Deiner Einordnung, ebenfalls "ultrarechts". Auch unter dem Kulturmarxisten Trudeau.

Fazit: blaaaa..laaaber..fasel....sülz, weichst einer inhaltlichen Diskussion aus und behauptest nur.
    Allein für "Ultrarechts und "rechts" gleich zu setzen verdienst Du verbale Ohrfeigen.

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"

Du bist einer der Typen , zumindest tust Du so, die in eine Praline beißen, merken das die mit Scheiße gefüllt ist, aber Du
    sturheil behauptest, diese Praline wäre lecker, weil "Leckere Praline" drauf steht.

Fazit: Deine Argumentation Hay, ist nicht stringent, inhaltlich Nahe Null, Argumente, Einordnung (was ist "Ultrarechts", was ist
    "rechts" bringst Du gar nicht.) Ultrarechts und "rechts" sind bei Dir beliebig austauschbar.

Entweder bist Du dumm, der Diskussion nicht gewachsen, oder Dein Arbeitgeber rückt zu wenig Dollar raus um
    Fachschreiber anzulocken.
    Wie angetrunken muß man um 05:18 sein, um so einen Stuß zu verzapfen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast grundsätzlich Recht. Aber wir müssen von einem realistischen Wahlausgang ausgehen:

1. CDU/CSU stärkste Fraktion mit Regierungsauftrag.

2. Dicht gefolgt von der AfD

3. Dann die SPD und oder die Grünen gleichauf.

4. FDP, die Linke und auch das BSW eventuell raus.

Heißt: Es führt eher übel als wohl zu einer Großen Koalition. Egal, wie das Herz persönlich für die AfD schlägt!

Und dann sollte es aber im Sinne einer "Schadensbegrenzung" dann hoffentlich doch wohl so heißen:

AfD starke Opposition, aber um das "woke, multikulturelle" Element (SPD) dieser Koalition möglichst klein zu halten, muss die CDU/CSU in Koalitionsgesprächen sagen können, wo es lang geht!

Die CDU wird sich "entmerkeln", dessen bin ich mir sicher. Und wenn es gelänge, die Sozis mit zwei, drei unwichtigen Ministerien abzuwiegeln, wäre das doch schon mal was. Einzig das Außenministerium ginge dann traditionsgemäß an einen Minister des Juniorpartners einer Koalition. Das wäre verkraftbar...
    Ich sehe bei der CDU keine Entmerkelung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Die Union müsste sich dringend von Merkel "emanzipieren"; diese Pfarrerstochter hat durch ihren falsch verstandenen und falsch umgesetzten "Humanismus" die ursprünglichen hehren Ziele rechtskonservativer Politik regelrecht "entwertet".
    Wie sie jetzt wieder ungefragt ihren Senf dazugegeben hat, gerade in Bezug zu Merz, irgendwie ist das eher nicht nur unsensibel, hat wieder was von der ihr eigenen Hinterhältigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ist mir durchaus bewusst. Da ich aber die politische Richtungsänderung, so gut es eben geht, schon jetzt auf den Weg gebracht sehen möchte und nicht erst in vier Jahren, nehme ich es in Kauf, beiße in den "sauren Apfel" und hoffe auf eine starke CDU/CSU und einer möglichst schwachen SPD.

Die AfD soll so stark wie möglich sein, aber dass sie jetzt schon regierungsbeteiligt ist, halte ich aufgrund dieser unsäglichen Brandmauer für ausgeschlossen.
    Ich glaube einfach nicht an eine echte und wahre Migrationswende durch eine schwarz-rote oder schwarz-rot-gruene Koalition.

Deshalb muss die AfD in meinen Augen immer staerker werden.

Es braucht die blaue Welle, damit der Druck auf das Altparteienkartell immer staerker wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wie sie jetzt wieder ungefragt ihren Senf dazugegeben hat, gerade in Bezug zu Merz, irgendwie ist das eher nicht nur unsensibel, hat wieder was von der ihr eigenen Hinterhältigkeit.
    Ich hoffe halt, dass Trump, Vance und Musk das Dazwischenfunken dieser Hexe letzte Woche ganz genau beobachtet haben...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Memory
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ihre Kleidung ist sekundär. Ist es jetzt für dich so wichtig, ob schwarz grau oder schwarz grau mit tiefblau?
    nur dir war es wichtig die Kleidung zu monieren.
    Ich habe doch erklärt um was es jetzt ging!
    Und mir ist meine Zeit zu schade um über sowas zu diskutieren.
    Hässlich ist das Kleid ohnehin.
    na dann muß die Person wohl auch hässlich sein sowie all ihre Ansichten. Nach deinen Wertvorstellungen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer