+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 611 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Brasilien ist nicht homogen, sondern ein Mixkessel aus Negervölkern, Indios und Weißen.
    Die natürlichen Unterschiede führen dazu, daß die Negermischlinge in Favelas vegetierten, wo eine extreme Kriminalität herrscht.
    Selbst die härtesten Strafen nutzen nichts.

Die Weißen können sich dort nur in abgeschotteten Bezirken erhalten, niemand käme auf die Idee, als Weißer abends in einer Favela herumzulaufen.
    Das ist die harte Realität der multiethnischen Gesellschaft, die hier jetzt entsteht.

---

Das wird lustig für die weltfremden und verweichlichten Kinderlein und Enkelchen der Guten.

Lämmlein unter Wölfen sein macht bestimmt viel Freude.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist, dass die AfD eine Sperrminorität im Bundestag bekommt.
    Ob die AfD über 210 Sitze bekäme? Das wäre nämlich die Sperrminorität. Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen...

Daher tendiere ich nach wie vor zum meinem wahltaktischen Vorschlag.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Brasilien ist nicht homogen, sondern ein Mixkessel aus Negervölkern, Indios und Weißen.
    Die natürlichen Unterschiede führen dazu, daß die Negermischlinge in Favelas vegetierten, wo eine extreme Kriminalität herrscht.
    Selbst die härtesten Strafen nutzen nichts.

Die Weißen können sich dort nur in abgeschotteten Bezirken erhalten, niemand käme auf die Idee, als Weißer abends in einer Favela herumzulaufen.
    Das ist die harte Realität der multiethnischen Gesellschaft, die hier jetzt entsteht.

---
    Das wird nicht passieren - weder in Deutschland noch irgendwo anders in Europa.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weidels Auftritt bei Miosga war alles Andere als gut! Er war sozusagen denkbar schlecht!

Sie kam bereits ins Rumdrucksen bei so einer Lächerlichkeit wie "Schuldkultur" und "Sklavenvolk". Mit Verlaub: Da hätte ich dieser Miosga-Zecke rhetorisch deutlich versierter kontra gegeben...

Und auch Robin Alexander von der Welt brachte sie gehörig "ins Schwimmen"... Alice Weidel wirkte auf mich nicht gut vorbereitet, um sich diesem Tribunal zu stellen...

ich musste abschalten, .... diese halbarrogante Wichtigtuerei hält man nicht lange aus

sie will die Subventionen speziell im Energiesektor (zB. Windenergie) ABSCHAFFEN .... der Markt soll das regeln ...blabla
    Atomkraft soll es richten?

was glaubt die Schnatterliesel eigentlich, WER ihr ein Atomkraftwerk bezahlt? ...... RWE und Konsorten? ....lach
    selbstverständlich der Staat wird die finanzieren/ subventionieren müssen

klar, war es überstürzt, die 3letzten AKW's abzuschalten, aber ... so what
    das Problem ist schon heute oftmals nicht zu wenig, sondern zu viel Strom
    aber das wird sich durch immer mehr Speicher und bessere Vernetzung einregeln

bei der letzten Dunkelflaute lag die extreme Verteuerung zB. nicht an fehlenden Kapazitäten,
    sondern an unseren gierigen Versorgern (Weidels "Markt), die vorhandene Kraftwerke nicht angefahren haben!
    Holzauge - sei wachsam

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das sind nicht hunderttausende, und außerdem werden solche Veranstaltungen mit Steuergeldern (an NGOs) finanziert.

Was man auf den Anti-AfD-Demos oft für Gestalten rumtaumeln sieht ist zum Fremdschämen. Kinder mit "spontan" vorgefertigten albern-primitiven Pappschildern, Senile alte Weiber und Krauterer, "verzweifelt Arbeitssuchende" aller Art und herausragende Leistungsträger des Sozialsystems. Für mich sind das viele Schäflein, die sich instrumentalisieren lassen.

Die Masse ist in der Regel dumm und leicht lenkbar. Intelligente Leute, die selbst denken sind da immer im Nachteil.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Weidels Auftritt bei Miosga war alles Andere als gut! Er war sozusagen denkbar schlecht!

Sie kam bereits ins Rumdrucksen bei so einer Lächerlichkeit wie "Schuldkultur" und "Sklavenvolk". Mit Verlaub: Da hätte ich dieser Miosga-Zecke rhetorisch deutlich versierter kontra gegeben...

Und auch Robin Alexander von der Welt brachte sie gehörig "ins Schwimmen"... Alice Weidel wirkte auf mich nicht gut vorbereitet, um sich diesem Tribunal zu stellen...
    Wenn sogar Du von "Tribunal" in bezug auf Weidel schreibst ...
    Und Du, der selbe, willst andererseits "taktisch" diejenigen WÄHLEN, die sich (mindestens) im Hintergrund an diesem Tribunal beteiligen. Ist da kein Widerspruch in Dir (spürbar)?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das wird nicht passieren - weder in Deutschland noch irgendwo anders in Europa.
    „Deutsche Favelas“ gibts doch bereits. Marxloh, Kreuzberg, Neukölln, Moabit…

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn sogar Du von "Tribunal" in bezug auf Weidel schreibst ...
    Und Du, der selbe, willst andererseits "taktisch" diejenigen WÄHLEN, die sich (mindestens) im Hintergrund an diesem Tribunal beteiligen. Ist da kein Widerspruch in Dir (spürbar)?
    Der gehört zum alten Regime. Noch nicht gemerkt?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dennoch verstehe ich dein Taktieren nicht. Wir brauchen mit der AfD eine starke Opposition im Bundestag. Und da zählt jede Stimme pro AfD.

SchwarzRotGrün werden eh rumkungeln und die RotGrünen werden die CDU vor sich hertreiben.

Denk einfach mal an die Party bei Laschet und wie einträchtig diese „Feinde“ dort gaben. Merz hat nicht mal genug Anstand eine Frau Dr. Weidel im BT zu grüßen.

Selbst auf der kommenden Sicherheitskonferenz sind AfD und BSW nicht erwünscht. Ist das demokratisch?
    Du hast grundsätzlich Recht. Aber wir müssen von einem realistischen Wahlausgang ausgehen:

1. CDU/CSU stärkste Fraktion mit Regierungsauftrag.

2. Dicht gefolgt von der AfD

3. Dann die SPD und oder die Grünen gleichauf.

4. FDP, die Linke und auch das BSW eventuell raus.

Heißt: Es führt eher übel als wohl zu einer Großen Koalition. Egal, wie das Herz persönlich für die AfD schlägt!

Und dann sollte es aber im Sinne einer "Schadensbegrenzung" dann hoffentlich doch wohl so heißen:

AfD starke Opposition, aber um das "woke, multikulturelle" Element (SPD) dieser Koalition möglichst klein zu halten, muss die CDU/CSU in Koalitionsgesprächen sagen können, wo es lang geht!

Die CDU wird sich "entmerkeln", dessen bin ich mir sicher. Und wenn es gelänge, die Sozis mit zwei, drei unwichtigen Ministerien abzuwiegeln, wäre das doch schon mal was. Einzig das Außenministerium ginge dann traditionsgemäß an einen Minister des Juniorpartners einer Koalition. Das wäre verkraftbar...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Dem möchte ich Folgendes entgegenhalten:

1. Es geht jetzt erst einmal darum, der rot-grüne "Deutungshoheit" über die Meinung im deutschen Volk den parlamentarischen Boden zu entziehen!

2. Eine schwache SPD in einer Koalition mit einer starken CDU/CSU ginge es dann weiter an den "Kragen"; mit einer starken AfD-Opposition und hoffentlich ohne FDP, BSW und Linke im Bundestag.

3. Wenn die SPD dann immer noch ihre "woken", humanistisch-einlullenden Mätzchen" durchziehen will, stünde einem Koalitionsbruch nichts entgegen...

4. Vielleicht müssen wir uns über die nächsten 10, 15 Jahre hinweg aber auch parlamentarisch eventuell auf politische Verhältnisse einstellen, wie wir sie bisher nur von unserem Nachbarn Italien gewohnt sind...
    Die Sozialdemokraten haben es ja in Daenemark mit ihrer Asylwende vorgemacht.

Bei der SPD, die einen Politiker wie Sarrazin, aus ihren Reihen ausgeschlossen hat, und nach all den pro Asyl Demos der letzten Tage, glaube ich das weniger, dass die SPD die daenische Loesung hinbekommen wird ?

Es wuerde die SPD innerlich zerreissen.

An eine schwarz-rote Wende in der Migrationspolitik glaube ich nicht, weil die SPD sich aus ideologischen Gruenden weiter verweigern duerfte ?

Bei den Gruenen schaut es auch nicht besser aus.

Die blau-schwarze Koalition halte ich deshalb fuer alternativlos.

Die blaue Welle muss also kommen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer