1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Punkt eins ist eine wichtige Erkenntnis. "Selbst die härtesten Strafe helfen nichts", wenn ein Bevölkerungsteil völlig perspektivelos ist. Parallelen zu unserer Gesellschaft kann man in der Gruppe von Migranten sehen, die keine Bleibeerlaubnis bekommen haben. Jetzt will man ihnen auch noch den Geldhahn zudrehen. Was dann passiert ist auch klar. Diese Gruppe muss zuverlässig in Abschiebehaft genommen werden.
Punkt zwei sehe ich nicht als akute Gefahr. Weder haben wir Neger- noch Indioslums. Wir haben überhaupt keine Slums, sondern ein noch funktionierendes, wenn auch überdehntes Sozialsystem. Aber wir haben noch die Chance, Schlimmeres zu vermeiden. Dazu braucht es keineswegs schärfere Gesetze oder wahltaktischen Käse von CDU und AfD, sondern einfach nur konsequente Anwendung bestehender Gesetze.
"Konnte nicht abgeschoben werden weil man ihn nicht finden konnte" - WAS? WIE? Was für ein Gesetz soll denn bitte gegen solche Missstände helfen?
Es gibt in der BRD auch genügend Neger und es kommen noch sehr viele hinzu.
Die Araber und Orientalen haben auch nur IQ 90, welche sie nur zu einfachen Tätigkeiten (oder eben Kriminalität) befähigt.
Hier entsteht dasselbe Muster, wie in allen Gesellschaften, die große Anteile schwarz-brauner Niedrig-IQ-Menschen mit hohem Affektverhalten, geringer Selbstkontrolle und fehlender Triebsteuerung haben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Interessant! Da spricht die Leiterin der einzigen Opposition, die es in der BRD gibt und die ****** im Forum meinen, sie sei grottenschlecht gewesen. Ich habs gesehen und kann ihr in allen Punkten zustimmen. Das liehcht daran, daß ich überhaupt nicht vollkommen vollpfostich und geisteskrank bin, wie die meisten BRDler! Ich bin mir sicher, daß die Kinder dieser Deppen in vielen Jahren ihre Eltern verdammen werden!
Es gibt nur eine Lösung:

Schon lustig.
Es hatte sich bei dieser TV-Sendung am Ende also die eigentlich wahre politische Mitte der BRD zu Wort gemeldet, die nunmal Trump und die Asylwende unterstuetzen will.
Laut Umfragen sollen 2/3 der Menschen in der BRD fuer die Migrationswende sein.
Die SPD mit ihren 12 % und die Gruenen mit ihren 12 % im Bundestag stellen also gar nicht die politische Mitte in diesem Lande dar, allerdings behaupten die das ja immer so schoen, dass sie die politische Mitte in diesem Lande seien und die CDU diese laengst verlassen habe...
Wird wohl Zeit, den Begriff der "politischen Mitte" in der BRD neu zu definieren ?
Eine schwarz-blaue Koalition koennte eventuell schon heute die eigentlich wahre politische Mitte dieser BRD sein ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)