+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 611 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „Deutsche Favelas“ gibts doch bereits. Marxloh, Kreuzberg, Neukölln, Moabit…
    Deutsch ist an denen allerdings nur die geographische Lage.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der gehört zum alten Regime. Noch nicht gemerkt?
    Darum hab ich ja geschrieben, dass selbst er gegenüber Weidel von einem "Tribunal" schreibt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast grundsätzlich Recht. Aber wir müssen von einem realistischen Wahlausgang ausgehen:

1. CDU/CSU stärkste Fraktion mit Regierungsauftrag.

2. Dicht gefolgt von der AfD

3. Dann die SPD und oder die Grünen gleichauf.

4. FDP, die Linke und auch das BSW eventuell raus.

Heißt: Es führt eher übel als wohl zu einer Großen Koalition. Egal, wie das Herz persönlich für die AfD schlägt!

Und dann sollte es aber im Sinne einer "Schadensbegrenzung" dann hoffentlich doch wohl so heißen:

AfD starke Opposition, aber um das "woke, multikulturelle" Element (SPD) dieser Koalition möglichst klein zu halten, muss die CDU/CSU in Koalitionsgesprächen sagen können, wo es lang geht!

Die CDU wird sich "entmerkeln", dessen bin ich mir sicher. Und wenn es gelänge, die Sozis mit zwei, drei unwichtigen Ministerien abzuwiegeln, wäre das doch schon mal was. Einzig das Außenministerium ginge dann traditionsgemäß an einen Minister des Juniorpartners einer Koalition. Das wäre verkraftbar...
    Das mit der Entmerkelung der CDU werden Wuest und Guenther schon zu verhindern wissen.

Merkel hat immer noch starken Einfluss auf die Partei.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Brasilien ist nicht homogen, sondern ein Mixkessel aus Negervölkern, Indios und Weißen.
    Die natürlichen Unterschiede führen dazu, daß die Negermischlinge in Favelas vegetierten, wo eine extreme Kriminalität herrscht.
    Selbst die härtesten Strafen nutzen nichts.

Die Weißen können sich dort nur in abgeschotteten Bezirken erhalten, niemand käme auf die Idee, als Weißer abends in einer Favela herumzulaufen.
    Das ist die harte Realität der multiethnischen Gesellschaft, die hier jetzt entsteht.

---
    Punkt eins ist eine wichtige Erkenntnis. "Selbst die härtesten Strafe helfen nichts", wenn ein Bevölkerungsteil völlig perspektivelos ist. Parallelen zu unserer Gesellschaft kann man in der Gruppe von Migranten sehen, die keine Bleibeerlaubnis bekommen haben. Jetzt will man ihnen auch noch den Geldhahn zudrehen. Was dann passiert ist auch klar. Diese Gruppe muss zuverlässig in Abschiebehaft genommen werden.

Punkt zwei sehe ich nicht als akute Gefahr. Weder haben wir Neger- noch Indioslums. Wir haben überhaupt keine Slums, sondern ein noch funktionierendes, wenn auch überdehntes Sozialsystem. Aber wir haben noch die Chance, Schlimmeres zu vermeiden. Dazu braucht es keineswegs schärfere Gesetze oder wahltaktischen Käse von CDU und AfD, sondern einfach nur konsequente Anwendung bestehender Gesetze.

"Konnte nicht abgeschoben werden weil man ihn nicht finden konnte" - WAS? WIE? Was für ein Gesetz soll denn bitte gegen solche Missstände helfen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Punkt eins ist eine wichtige Erkenntnis. "Selbst die härtesten Strafe helfen nichts", wenn ein Bevölkerungsteil völlig perspektivelos ist. Parallelen zu unserer Gesellschaft kann man in der Gruppe von Migranten sehen, die keine Bleibeerlaubnis bekommen haben. Jetzt will man ihnen auch noch den Geldhahn zudrehen. Was dann passiert ist auch klar. Diese Gruppe muss zuverlässig in Abschiebehaft genommen werden.

Punkt zwei sehe ich nicht als akute Gefahr. Weder haben wir Neger- noch Indioslums. Wir haben überhaupt keine Slums, sondern ein noch funktionierendes, wenn auch überdehntes Sozialsystem. Aber wir haben noch die Chance, Schlimmeres zu vermeiden. Dazu braucht es keineswegs schärfere Gesetze oder wahltaktischen Käse von CDU und AfD, sondern einfach nur konsequente Anwendung bestehender Gesetze.

"Konnte nicht abgeschoben werden weil man ihn nicht finden konnte" - WAS? WIE? Was für ein Gesetz soll denn bitte gegen solche Missstände helfen?
    Es gibt in der BRD auch genügend Neger und es kommen noch sehr viele hinzu.
    Die Araber und Orientalen haben auch nur IQ 90, welche sie nur zu einfachen Tätigkeiten (oder eben Kriminalität) befähigt.

Hier entsteht dasselbe Muster, wie in allen Gesellschaften, die große Anteile schwarz-brauner Niedrig-IQ-Menschen mit hohem Affektverhalten, geringer Selbstkontrolle und fehlender Triebsteuerung haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Interessant! Da spricht die Leiterin der einzigen Opposition, die es in der BRD gibt und die ****** im Forum meinen, sie sei grottenschlecht gewesen. Ich habs gesehen und kann ihr in allen Punkten zustimmen. Das liehcht daran, daß ich überhaupt nicht vollkommen vollpfostich und geisteskrank bin, wie die meisten BRDler! Ich bin mir sicher, daß die Kinder dieser Deppen in vielen Jahren ihre Eltern verdammen werden!

Es gibt nur eine Lösung:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

dieser Staat ist längst handlungsunfähig, das ist richtig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    plötzlich ist dir ihre Kleidung egal? Es geht jetzt ja darum, das du ihre Farbe nicht richtig erkannt hast und dann noch mir das unterstellt hast.
    Ihre Kleidung ist sekundär. Ist es jetzt für dich so wichtig, ob schwarz grau oder schwarz grau mit tiefblau? Hässlich ist das Kleid ohnehin.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt in der BRD auch genügend Neger und es kommen noch sehr viele hinzu.
    Die Araber und Orientalen haben auch nur IQ 90, welche sie nur zu einfachen Tätigkeiten (oder eben Kriminalität) befähigt.

Hier entsteht dasselbe Muster, wie in allen Gesellschaften, die große Anteile schwarz-brauner Niedrig-IQ-Menschen mit hohem Affektverhalten, geringer Selbstkontrolle und fehlender Triebsteuerung haben.

---
    was die teilweise aushecken, erfordert aber durchaus eine gewisse Intelligenz.
    wenn es um Trickdiebstahl und dergleichen geht, laufen die plötzlich zur Hochform auf
    Siehe grünes Gewölbe.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , sich dagegen zu bekennen könnte einem aber auch die " Dschungelkrone " kosten !

Ja , ich oute mich , ich schaue ab und an mal das Dschungelcamp und ich stehe dazu !

Nun geht es um Trump und Jörg Dahlmann , ehemaliger Sportmoderator von Sky und einer Dschungelprüfung !

Auf den Weg zur Prüfung , auch schon davor im Dschungeltelefon , hat Jörg Dahlmann über jenen Moment berichtet wo Trump angeschossen wurde und danach wieder aufstand und Fight , Fight , Fight gerufen hat !

Er betonte aber auch das er Trump eigentlich nicht mag , aber eben dieser Moment ihm Respekt gegenüber Trump abverlangt hat !

Nun ja , das erwähnte er dann auch vor 2 Mitcampern und die " Dahlmann Affäre " nahm ihren Lauf !

Dahlmann wollte nichts weiter als diesen einen Moment für sich als Motivationsschub haben !

Im Camp dann das große Palaver , erst ohne Dahlmann , als er von der Prüfung zurück kam bekam er die volle Breitseite !

Denn die beiden Mitcamper hatten brühwarm erzählt das Dahlmann sich wie Trump fühle , kein Wort davon das er nochmals betont hatte das er Trump eigentlich nicht mag !

Man fiel also kollektiv über ihn her und Nina Bott , Schauspielerin , nahm ihn dann auch noch mal zur Seite und geigte ihm gehörig die Meinung , das könne er nicht machen und nicht sagen , ihre Kinder würden zusehen ! Punkt

Nach dem Dschungelcamp machte RTL eine Umfrage was die Zuschauer von Dahlmanns Spruch hielten und dabei kam Erstaunliches heraus : 20 % hielten es wie Nina Bott und Konsorten : Geht gar nicht !

22 % sagten nur Na , ja !

Aber 51 % sagten das jeder seine Meinung haben und diese auch äußern dürfte ! Sie sahen nichts Schlimmes in dem was Dahlmann gesagt hatte !

Und die Bott , die bekam die Quittung und wurde von den Zuschauern rausgewählt , obwohl sie bis dato mit zu den Favoriten zählte !
    Schon lustig.

Es hatte sich bei dieser TV-Sendung am Ende also die eigentlich wahre politische Mitte der BRD zu Wort gemeldet, die nunmal Trump und die Asylwende unterstuetzen will.

Laut Umfragen sollen 2/3 der Menschen in der BRD fuer die Migrationswende sein.

Die SPD mit ihren 12 % und die Gruenen mit ihren 12 % im Bundestag stellen also gar nicht die politische Mitte in diesem Lande dar, allerdings behaupten die das ja immer so schoen, dass sie die politische Mitte in diesem Lande seien und die CDU diese laengst verlassen habe...

Wird wohl Zeit, den Begriff der "politischen Mitte" in der BRD neu zu definieren ?

Eine schwarz-blaue Koalition koennte eventuell schon heute die eigentlich wahre politische Mitte dieser BRD sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer