Abwarten, wie das Geschehen gestern von der Bevölkerung gewertet wird. Könnte sich auch so in den Hirnen abspielen: "Hey, endlich mal einer außer der AFD der durchgreifen will. Den wähle ich, er bekommt noch weitere Chancen von mir". Dass die Gesetzesabfuhr von Merz geplant war, davon weiß das Schlafschaf nichts und die AFD ist für Schlafschafe sowieso unwählbar weil sie ihre Propaganda im Hirn haben, es gibt bei uns in D leider kein FOX.
Wir können das ganze schlimme Geschehen auf einen einzigen Satz verkürzen:
Gestern haben all jene Parlamentarier, die gegen die Gesetzesvorlage gestimmt oder sich enthalten haben, eindeutig bewiesen, dass sie gegen den Willen der absoluten Mehrheit des deutschen Volkes und dessen Wohl entschieden und damit ihren Amtseid gebrochen haben.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich gebe Dir mit dem gegen den Willen der absoluten Mehrheit des deutschen Volkes Recht aber das klingt für mich viel zu harmlos. Es müssen die schlimmen Folgen dieses Handelns/ Abstimmens ans Tageslicht, mit ihren dramatischen Zahlen und Fakten, Tag für Tag, Stunde für Stunde, Min. für Minute, so wie die Taten täglich statt finden.
Sonst kommt das bei viel zu wenigen Bürgern dieses Landes im Kopf an, damit endlich am 23.2. eine Änderung dieser bisherigen verursachenden Politik der Altparteien durch Wahlverhalten möglich gemacht werden könnte.

vor allem hat der Kanzlerkandidat Friedrich Merz, der demnächst Kanzler werden will, einen Gesetzesvorschlag eingebracht, den er für richtig hält.
Nur die AfD hat geschlossen zugestimmt !
Nicht einmal seine eigene Fraktion hat geschlossen zugestimmt !
Wie kann so einer jetzt noch Kanzler werden wollen?
Offensichtlich hat er nicht einmal die Unterstützung seiner eigenen Fraktion !