In meinen Augen hat im EU-Europa nur Deutschland die A-Karte , darf für alle zahlen und wird ständig mit Verfahren bedroht , nimm Grenzkontrollen , an Dublin hält sich keiner aber Schengen soll heilig sein ?!
Selbst im kältesten Krieg war die Sowjetunion verlässlicher Vertragspartner ...
Machts ein Franzose ist es Nationalstolz / machts ein Deutscher ist es Nationalismus ...
Da hat der Depp Schäuble den Griechen den Euro geschenkt ...?
Jetzt hat wieder jemand den :
[Links nur für registrierte Nutzer] ausgegraben , doof wenn Deutschland ein Volk von Jägern und Sammlern ist wie soll es da die Welt retten
und Mio. vor der Bedrohung schützen evtl. mal arbeiten zu müssen ?!
Warum wurde von wem die EU gegründet ?
Die EWG machte evtl. noch etwas Sinn !
Eine EU ohne gleiche Rechte und Pflichten für alle ist für Deutschland sinnlos !
Wenn nach über 50 Jahren einige Länder immer noch nicht auf eigenen Beinen stehen können zeigt die EU ist gescheitet .
Gleichzeitig stehen dutzende Länder in der Warteschleife um von Deutschland über die EU versorgt zu werden .
Nehmen wir z. Bsp, die Mio. Scheinkinder in Süd-Südosteuropa für die Deutschland Kindergeld bezahlt .
Ja das wurde gerade wieder bemängelt ., anlässlich des Ausschwitzgedenktages , das die Jugend darüber nichts wüßte , komischer weise haben die die dies bemängelten , vergessen die Befreier einzuladen ...
Aber die Juden die sind Kläffer die machen aus allem Geld und sei es der Holocoast ,
Ich bin DDR sozialisiert , meine Sympatie gehört den Palästinensern !
Der Assilensky hat die Tage einen Kranz bei Babijar abgelegt , aber vergessen , dass es ohne die tatkräftige Hilfe der der Ukrainer nicht möglich gewesen wäre .
Ja das war früher als die Ukrainer noch "arbeiteten " , jetzt geniesen sie Bürgergeld ..
Auch bei Reparationsforderungen von Polen und Griechen sehe ich mich nicht in der Verantwortung .
Komischerweise scheint nur Deutschland den Krieg verloren zu haben .
Was ist mit Francospanien , Italien , Japan ?
Hatte nicht fast jedes Ost - Südosteuropäische Land seinen kleinen Hitler ?
Nimm Ungarn mit Horthy ... die Ustascha in Kroatien oder den Bandera in der Ukraine ?!
nee das ist aktueller Völkermord , aber die Juden haben dafür einen Persilschein !
Europa hätte eine Chance wenn es ein Ziel hätte . So haben alle Länder Ziele die Deutschland bezahlen muß !
NEE so geht es nicht ...
Upps jetzt wird es sehr umfangreich , ich werde fast jeden Satz von dir einzeln kommentieren , werde aber wenn deine Antwort ähnlich ausfällt nicht vollumfänglich antworten , sonst ufert dies aus .

..
>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....