User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Bei der Verteilung der Gehirnmasse müssen Sie extrem schlecht weggekommen sein!
Sie behaupten, ich hätte „Thesen“ in meinem Beitrag #1 geschrieben.
Sie weigern sich seit über 4 Monaten jedoch, diese vermeintlichen „Thesen“ zu benennen.
Wie oft wollen Sie eigentlich noch Ihren miesen Charakter hier demonstrieren?
Sie scheinen nicht über die geringste Selbstachtung zu verfügen.
Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikschulbücher einzuwenden haben,
wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
@hmpf
Wie oft soll ich dir noch schreiben, das du aufhören sollst, andere User zu beleidigen, wenn sie nicht deiner Meinung sind ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Deine angeblichen "Beweise" sind infantile und von dir nicht nachgewiesene Thesen. Da gibt es erst was zu widerlegen, was du nachgewiesen hast.
Im übrigen wieder Falschzitate vom User hmpf. Ich habe diese infantilen und von dir nicht nachgewiesenen Thesen ausführlich benannt. Ab #6!
Dafür, dass User hmpf an Alzheimer leidet, kann ich nix.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ok, alles klar, jeder darf hier 100-fach die gleichen Lügen wiederholen und mich hier beleidigen.
Ich darf nicht einmal deren Gehirnmasse anzweifeln.
Schon verstanden.
Ich werde mich daranhalten.
Mir geht es schließlich um die „Wissenschaft“, welche sich bzgl. CO2 mächtig blamiert hat.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Da steht wie immer auch keine angebliche „These“ von mir:
Falls Sie die Kühlung durch CO2 meinten:
Der Beweis für die kühlende Wirkung einer jeden Strahlung steht in jedem Physiklehrbuch für die Hauptschule.
Dieser kann natürlich auch leicht unter „Strahlungskühlung“ schnell ergoogled werden.