User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2152 von 2452 ErsteErste ... 1152 1652 2052 2102 2142 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2162 2202 2252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.511 bis 21.520 von 24512

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das ist offensichtlich Muslimkultur, siehe auch die Häufung der Fälle.
    Ehrlich ManfredM, das ist doch wirklich blödes Geschwätz. ich glaube, wir haben über fünf Millionen Muslime im Land. Wenn wir damit auch nur ansatzweise ein kulturelles Problem des Islam hätten, wäre ganz Deutschland ein einziges Schlachthaus. Die drei Mordtaten wären vermeidbar gewesen, wenn nicht unsere eigene Kultur bei der Verfolgung dieser Wahnsinnigen versagt hätte, unsere Plüschkultur, die Faulheit der Behörden, die Heuchelei der Politik.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen

Wow, wie kommst du zu dieser Wende?
    ...bin beeindruckt!
    Das ist keine Wende. Du vergehst dich an deinem eigenen Bewusstsein, wenn du meine Beiträge so lückenhaft liest. Seit meinem Wiedereintritt schreibe ich nichts anderes als dass die AfD bei diesem Stand des Wählerwillens unbedingt eine Chance verdient hat. Es gibt dutzende ähnlich lautende Beiträge von mir. Ja, damals, so um 2015, habe ich das noch anders gesehen. Und? Sind alle deine Jahrzehnte alten Standpunkte immer noch einbetoniert? Deine Meinung ist unveränderbar und hart wie Kruppstahl? Tja, wenn du das toll findest...
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die, die du gequotet hattest, Olaf
    Amthor, Watt?
    Er ist wieder da!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Amthor, Watt?
    und ich dachte Scholzismus sei in D nur singulär !?

GESPERRT

Ehrlich ManfredM, das ist doch wirklich blödes Geschwätz. ich glaube, wir haben über fünf Millionen Muslime im Land. Wenn wir damit auch nur ansatzweise ein kulturelles Problem des Islam hätten, wäre ganz Deutschland ein einziges Schlachthaus. Die drei Mordtaten wären vermeidbar gewesen, wenn nicht unsere eigene Kultur bei der Verfolgung dieser Wahnsinnigen versagt hätte, unsere Plüschkultur, die Faulheit der Behörden, die Heuchelei der Politik.
    maW ... die 68er und ihr komisches abstruses Gutmenschen-Weltbild ... gegipfelt in die Hyperform davon ... den Wokismus

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das ist lächerlich. In deinem engen, zusätzlich von einem Berg von Vorurteilen verstellten Gesichtsfeld ist alles was ich sage für dich unglaubwürdig. Aber wie schon oft betont, es ist nicht das Modell schuld, wenn der Maler ein Bild versaut. Klappe, Hämmerle.
    Ich erklärte doch gerade was dich unglaubwürdig macht. Damit haben meine Vorurteile nichts zu tun. Sie bestätigen sich eher als Wahrheit.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was spricht gegen meinen Beitrag: Die war hoch im Norden, SPD Mitglied
    Man, Wustermark ist nicht hoch im Norden. Das ist tiefste Brandenburger Pampa! Landkreis Havelland!

Bleib mal bei Tatsachen. Die Kuh ist nicht tot!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man, Wustermark ist nicht hoch im Norden. Das ist tiefste Brandenburger Pampa! Landkreis Havelland!

Bleib mal bei Tatsachen. Die Kuh ist nicht tot!
    echt! hatte mal gelesen, an Krebs gestorben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo navy die Info herhat aber ich hab mal bissel gegockelt - sie scheint tatsächlich 2019 wie vom Erdboden verschluckt.

Hier das letzte auffindbare Lebenszeichen (November 2019)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neuer Vorstand – Doppelt hält besser!
    24. November 2019
    Die SPD Wustermark hat einen neuen Vorstand gewählt!
    Den Vorsitz übernehmen Christina Hanschke (Ortsteil Wustermark) und Steven Werner (Ortsteil Elstal) zusammen. Dazu Christina Hanschke: „Nach dem Vorbild der Bundes-SPD verteilen wir die Verantwortung auf zwei gleichberechtigte Schultern. Das ist mehr als zeitgemäß.“
    Christina Hanschke hat umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. Sie war bereits zuvor Vorsitzende des Ortsvereins und über einen längeren Zeitraum Vorsitzende des Sozialausschusses.

Steven Werner ist Vorsitzender der Fraktion in der Gemeindevertretung und verfügt durch seine berufliche Tätigkeit in einem Bundesministerium über umfangreiche Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.

Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Leon Bucher gewählt. Kassierer ist Christian Mahr und Schriftführerin ist Kristin Werner. Beisitzer sind Matthias Kunze und Elfriede Handrick. Altersmäßig reicht der Vorstand damit von 34 bis 76 Jahren. Zu den beruflichen Hintergründen gehören die Gesundheitsbranche, das Uhrmacherhandwerk und der öffentliche Dienst. Damit kommen ganz verschiedene Perspektiven in den Vorstand, die die Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde Wustermark bereichern werden.

Die ist inzwischen etwas älter als meine Mutter und wahrscheinlich nicht mehr ganz bei Tasse. War sie ja schon bei ihrer Aussage damals schon nicht mehr.
    Aber @navy muss immer noch irgendeine bekloppte Schippe drauflegen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo navy die Info herhat aber ich hab mal bissel gegockelt - sie scheint tatsächlich 2019 wie vom Erdboden verschluckt.

Hier das letzte auffindbare Lebenszeichen (November 2019)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neuer Vorstand – Doppelt hält besser!
    24. November 2019
    Die SPD Wustermark hat einen neuen Vorstand gewählt!
    Den Vorsitz übernehmen Christina Hanschke (Ortsteil Wustermark) und Steven Werner (Ortsteil Elstal) zusammen. Dazu Christina Hanschke: „Nach dem Vorbild der Bundes-SPD verteilen wir die Verantwortung auf zwei gleichberechtigte Schultern. Das ist mehr als zeitgemäß.“
    Christina Hanschke hat umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. Sie war bereits zuvor Vorsitzende des Ortsvereins und über einen längeren Zeitraum Vorsitzende des Sozialausschusses.

Steven Werner ist Vorsitzender der Fraktion in der Gemeindevertretung und verfügt durch seine berufliche Tätigkeit in einem Bundesministerium über umfangreiche Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.

Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Leon Bucher gewählt. Kassierer ist Christian Mahr und Schriftführerin ist Kristin Werner. Beisitzer sind Matthias Kunze und Elfriede Handrick. Altersmäßig reicht der Vorstand damit von 34 bis 76 Jahren. Zu den beruflichen Hintergründen gehören die Gesundheitsbranche, das Uhrmacherhandwerk und der öffentliche Dienst. Damit kommen ganz verschiedene Perspektiven in den Vorstand, die die Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde Wustermark bereichern werden.

die gute Elfie Hadrick(SPD), lebt tatsächlich aber man hört von der Null Nichts mehr, aus ihrem Kuhdorf an der Polen Grenze
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer