User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Komisch, dass fast alle Asylsuchenden Moslems sind.
Oder möchtest du tatsächlich die Vermutung äußern, es sei Teil der afghanischen Kultur, kleine Kinder nebst Betreuern wegzumessern? Überlass solche Dummheiten lieber @navy, der verpackt sie wenigstens lustig. Dumm Soros Afghanenkultur!
Danke für die, allerdings unnötige Aufklärung. Da du hier ja ständig deine alle anderen überragende Intelligenz zum Besten gibst, habe ich allerdings auch mit einem guten Erinnerungsvermögen deinerseits gerechnet. Ich habe mal über 8 Jahre unter deinesgleichen verbracht. 7 in München und den Rest zwischen Mainburg und Waldkraiburg.
Ja, manche Weiber dort hatten tatsächlich ein Kruzifix über dem Bett. Ich mochte es mir von einem Genagelten beim Nageln zusehen zu lassen. Und der Sprache war ich auch schnell mächtig. Jedenfalls im Verstehen.
Was ich meinte, kann ich auch ohne lange Schwurbeleien sagen: Irgendwo bringst du immer deine Rechtsextremen oder Ossis unter. Und das macht dich unglaubwürdig im "gesamtbeitragen".
Geändert von Minimalphilosoph (23.01.2025 um 15:19 Uhr) Grund: Die Kommas machen mich irre.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!