User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Diese „Omas gegen Rechts“ sollte man mal im Aufnahmelager Tegel oder Tempelhof aussetzen. Jegliche Kommunikationsmöglichkeit für nen Monat weg, Türen und Tore dicht und dann mal sehen, was von diesem degenerierten und dementen Gesindel noch übrig bleibt.
Deren Väter sind für Deutschland gestorben!
Gut, dass ich keine Öffis nutze. Bei der Nummer da im Waggon wäre ich ausfällig und laut geworden.
Diese irren Weiber erinnern mich immer an Elfie Hadrick(SPD) und ihr „Was haben die denn für Sorgen? Ich verstehe das nicht!“
Nee, können sie auch nicht. Weil sie in einer Wohlstandsblase leben.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist keine Wende. Der veratscht hier rundrum Alle. Versucht es zumindest.
Das hier reicht doch bereits: „Die Mauer des Friedens müsste man wieder aufbauen, gemeinsam, wir alle. Und dann werfen wir alle Ossis übern Zaun, die dauernd am Meckern sind.“
Der Nutzer @Nathan ist sone Art Söder im Kleinstadtformat. Markige Sprüche, aber im Ernstfall ein Schaukelpferdchen.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Keine Ahnung wo navy die Info herhat aber ich hab mal bissel gegockelt - sie scheint tatsächlich 2019 wie vom Erdboden verschluckt.
Hier das letzte auffindbare Lebenszeichen (November 2019)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neuer Vorstand – Doppelt hält besser!
24. November 2019
Die SPD Wustermark hat einen neuen Vorstand gewählt!
Den Vorsitz übernehmen Christina Hanschke (Ortsteil Wustermark) und Steven Werner (Ortsteil Elstal) zusammen. Dazu Christina Hanschke: „Nach dem Vorbild der Bundes-SPD verteilen wir die Verantwortung auf zwei gleichberechtigte Schultern. Das ist mehr als zeitgemäß.“
Christina Hanschke hat umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. Sie war bereits zuvor Vorsitzende des Ortsvereins und über einen längeren Zeitraum Vorsitzende des Sozialausschusses.
Steven Werner ist Vorsitzender der Fraktion in der Gemeindevertretung und verfügt durch seine berufliche Tätigkeit in einem Bundesministerium über umfangreiche Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.
Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Leon Bucher gewählt. Kassierer ist Christian Mahr und Schriftführerin ist Kristin Werner. Beisitzer sind Matthias Kunze und Elfriede Handrick. Altersmäßig reicht der Vorstand damit von 34 bis 76 Jahren. Zu den beruflichen Hintergründen gehören die Gesundheitsbranche, das Uhrmacherhandwerk und der öffentliche Dienst. Damit kommen ganz verschiedene Perspektiven in den Vorstand, die die Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde Wustermark bereichern werden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.