User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 842 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 8415

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Im Physikerboard ist hmpf wohl an die Wand gelaufen mit seinem Müll. Dort ist auch genug Sachkunde vorhanden ... und trotzdem meint hmpf, penetrant für seinen Unsinn trommeln zu müssen. Und wenn der Dreck gelöscht wird, packt er gleich eine Verschwörungstheorie aus.

Widerlich.

Ein Armutszeugnis.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Warum hältst du dich hier noch auf, wenn du dich von Behinderten und Kindern umzingelt siehst?
    Was stört dich ausserdem daran, wenn man deinen Dreck löscht?
    Freilich kannst du hoffen, dass dein Müll unwidersprochen stehenbleibt. Einen Anspruch darauf hast du nicht.
    Wer bist du dass du ERWARTEST, dass du deinen Müll in Foren unwidersprochen ausbreiten können willst?
    Womit Sie erneut bestätigen, dass Sie meinen „Müll“ nicht einmal ansatzweise verstehen.
    Damit beweisen Sie erneut, dass Sie hier ausschließlich aus Lust am Schädigen posten.
    Solche Leute nennt man Psychopathen.
    Mein Angebot, eine sachliche Frage zu stellen, trauen Sie sich natürlich nicht anzunehmen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Im Physikerboard ist hmpf wohl an die Wand gelaufen mit seinem Müll. Dort ist auch genug Sachkunde vorhanden ... und trotzdem meint hmpf, penetrant für seinen Unsinn trommeln zu müssen. Und wenn der Dreck gelöscht wird, packt er gleich eine Verschwörungstheorie aus.
    Widerlich.
    Ein Armutszeugnis.
    Auch Sie wollen hier nur durch Lügen schädigen.
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Gelogen!
    Die Moderatoren im Physikerboard habe ich hier mehrfach als CO2-Scharlatane entlarvt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Also um zum Thema zurückzukommen:
    Hallo Herr Maier,

Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum.
    Mit dem Strahlungstransport in den extrem heißen Sternen habe ich mich nicht näher befasst.
    Ich weiß nur so viel, dass die CO2-Scharlatane dieses Modell an den Haaren herbeigezogen haben,
    um die Normalbürger zu verwirren und ihre CO2-Lüge aufrecht zu erhalten.

In der Atmosphäre gibt es keine messbare Re-Emission beim CO2.
    Das kann Ihnen jede/r Laborant/in bestätigen.
    Womit diese Fachleute sich täglich rumschlagen müssen, sind Spektren dieser Art:

Wenn es eine Re-Emission beim CO2 gäbe, dürften diese Absorptionslinien bei 1 m Weglänge gar nicht sichtbar sein,
    denn nach der gesamten durchlaufenen Atmosphäre müssten ja noch über 50 % Transmission übrigbleiben.
    Wie man auf diesem Ballonspektrum sieht:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was ich da sehe ist, daß bereits nach 1 m Wegstrecke, je nach CO2 Anteil, beträchtlich
    viel Strahlung im Absorbtionsbereich des CO2 absorbiert wird. Bei 600 ppm sind nach
    einem Meter bereits ca 70 % der Strahlung verschwunden.
    Es ist also bewiesen, daß die von den Satelliten oder Ballonen gemessene Strahlung im Bereich
    des CO2, unmöglich aus der unteren Atmosphäre stammen kann.
    Diese wird, wie durch Messung zweifelsfrei erwiesen ist, vollständig absorbiert.
    Was natürlich unmöglich wäre, wenn es eine Re-Emission gäbe.
    Es ist mir unerklärlich wie die Hater hier diese Fakten ignorieren können.
    2500 Beiträge hier und nicht einer war imstande eine Re-Emission zu belegen.
    Schwaches Bild von den Hatern, sehr schwach...
    MfG
    H.Maier
    Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
    da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
    welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

@ hmpf

Zitat

Kann die Moderation diesen destruktiven User @MANFREDM nicht daran hindern, hier immer wieder die gleichen Lügen zu posten?

Ich bitte dich, dass nicht mehr zu schreiben. Akzeptiere bitte, dass es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    @ hmpf
    Zitat
    Kann die Moderation diesen destruktiven User @MANFREDM nicht daran hindern, hier immer wieder die gleichen Lügen zu posten?
    Ich bitte dich, dass nicht mehr zu schreiben. Akzeptiere bitte, dass es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt.
    Sorry, das ist ja klar und der eigentliche Sinn dieser Foren, dass halt Meinungen ausgetauscht werden.
    Aber von @MANFREDM werden seit ca. einem halben Jahr nachweislich immer wieder die gleichen,
    von mir bereits mindestens 50-mal widerlegten, Lügen gepostet.

Ich denke bei @MANFREDM ist damit deutlich geworden, dass dieses Wesen nur schädigen will
    und damit einen sachlichen Meinungsaustausch verhindern will.

Rein technisch finde ich dieses Forum sehr gelungen.
    Die Pöbeleien hier sollten allerdings auch unterbunden werden.

Mitglied

Also um zum Thema zurückzukommen:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:

Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
    da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
    welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
    WO soll da ein "Beweis" sein?
    Ein Laie nickt deinen Unsinn ab, und das ist für dich der Beweis für 99% Fakepublikationen der Wissenschaftler?

Widerleg doch EINE wissenschaftliche Studie.
    EINE EINZIGE.
    Schon hättest du den Nobelpreis sicher.

Mitglied

Sorry, das ist ja klar und der eigentliche Sinn dieser Foren, dass halt Meinungen ausgetauscht werden.
    Aber von @MANFREDM werden seit ca. einem halben Jahr nachweislich immer wieder die gleichen,
    von mir bereits mindestens 50-mal widerlegten, Lügen gepostet.

Ich denke bei @MANFREDM ist damit deutlich geworden, dass dieses Wesen nur schädigen will
    und damit einen sachlichen Meinungsaustausch verhindern will.
    Wie wenn dein Beharren auf Unsinn ein sachlicher Meinungsaustausch wäre.
    Du bist nicht in der Lage, die Wissenschaftler zu widerlegen, nur hier machst einen auf dicke Hose.
    Im Physikerboard hatte man demnach schnell die Schneuze von von diesem Starrsinn und Beharren auf Fake"beweisen".

"Psychopathen" seien angeblich die Leute, die dich mit deinem Müll kritisieren. Und geistig behindert obendrein.
    Ich werde dich NIEMALS auf einem Mensastammtisch erleben ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie wenn dein Beharren auf Unsinn ein sachlicher Meinungsaustausch wäre.
    Du bist nicht in der Lage, die Wissenschaftler zu widerlegen, nur hier machst einen auf dicke Hose.
    Im Physikerboard hatte man demnach schnell die Schneuze von von diesem Starrsinn und Beharren auf Fake"beweisen".

"Psychopathen" seien angeblich die Leute, die dich mit deinem Müll kritisieren. Und geistig behindert obendrein.
    Ich werde dich NIEMALS auf einem Mensastammtisch erleben ...
    hmpf hat einen Dachschaden, als Vereinsamtes Impfopfer und ohne Beruf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

WO soll da ein "Beweis" sein?
    Ein Laie nickt deinen Unsinn ab, und das ist für dich der Beweis für 99% Fakepublikationen der Wissenschaftler?
    Widerleg doch EINE wissenschaftliche Studie.
    EINE EINZIGE.
    Schon hättest du den Nobelpreis sicher.
    Mein Beitrag #1 und insbesondere
    widerlegen über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen.
    Das Sie keine Spektren lesen können, widerspricht dem nicht.
    Bisher haben Sie hier ausschließlich bewiesen, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind
    und nur eine sachliche Diskussion verhindern wollen.

Damit beweisen Sie erneut, dass Sie hier ausschließlich aus Lust am Schädigen posten.
    Solche Leute nennt man Psychopathen.
    Mein Angebot, eine sachliche Frage zu stellen, trauen Sie sich natürlich nicht anzunehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer