User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Das ist definitiv falsch; denn dann wäre die Oberfläche der Erde wärmer als Kern.
Die Erde nimmt Energie von der Sonne hauptsächlich im Bereich des sichtbaren Lichts auf
Richtig ist; der Erdkern wird durch nukleare Vorgänge erwärmt. Deswegen werden auch Wasserrohre, damit sie nicht einfrieren, in einer Mindesttiefe verlegt.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Endlich mal jemand der sachlich argumentiert.
Wir rennen auf einer sehr dünnen – ca. 60 km dicken – Erdkruste herum.
Darunter befindet sich bereits über 1000 °C heißes flüssiges Gestein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das es da zu Temperaturschwankungen auf der Erdoberfläche durch Jahrtausende dauernde
Strömungszyklen kommt, liegt auf der Hand und muss natürlich nicht CO2-bedingt sein.
Geändert von hmpf (20.01.2025 um 06:48 Uhr)
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sie können meine Beweise in meinem Beitrag #1 offensichtlich auch nicht verstehen.
Ich habe Ihnen bereits erklärt, dass alle „wissenschaftlichen“ Medien seit Jahrzehnten die CO2-Lügen
nachgeplappert haben und deshalb niemals etwas veröffentlichen würden, dass auf Hauptschullevel
beweist, dass renommierte Wissenschaftler nur Schwachsinn nachgeplappert haben.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, hier ständig Ihre geistige und charakterliche
Schwerstbehinderung erneut zu demonstrieren?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!