+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 286 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Für meine nicht. Ist verboten
    Hör uff! Das bisschen Heucheln wirste doch wohl hinkriegen um in Ruhe deine Partei gründen zu können. Schreib außen wirgendwas drauf, irgendwas mit "sozial" und "christlich" oder "transatlantisch."

Wie wäre es mit PTC, Partei der Transatlantiker und Christen. Das ist neu, das ist unverbraucht. Drei knackige Buchstaben, nicht mehr, nicht weniger. Das ist der Deutsche gewöhnt. Scheißegal eigentlich, was die Worte bedeuten. Wo isn die "CSU", dieser drecksbayerische Klüngel von Reichen und Superreichen "sozial" oder "christlich"? Alles nur geheuchelt. Machs einfach nach.

Dann gehst du in Klausur, natürlich ein Kloster, vielleicht die Abtei Münsterschwarzach der Benediktiner. Äußerst beeindruckend und Pater Anselm Grün ist auch in den USA bekannt. In diesen trutzigen Mauern wirst du dich wohlfühlen, und dann kannst du mit Frundsi und @Lykurg über eine Rückkehr der alten Getreuen sprechen und große Pläne am offenen Feuer schmieden. Die Girls von der Heide sind eine Augenweide, die Weine sind gut und ein Schäufele gibts dort auch. Auf Gäste ist man bestens vorbereitet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Oury Jalloh: es war Mord !

Gerechtigkeit für Oury Jalloh, Ensslin, Baader, Rudolf Hess, Heisig.

Was willtsn jetzt mit dem Nescher hier?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Danke für dieses ruhige statement. Damit kann ich was anfangen. Ja, stimmt, dieser islamische "Fremdkörper" will sich nicht integrieren, da können wir uns noch so bemühen. Die Frage ist eine ganz grundsätzliche, und in dieser Frage haben wir total gegensätzliche Positionen, die aus meiner Sicht völlig gleichberechtigt sind.

Du sagst, das ist unser Deutschland, wie leben hier und wer sich bei uns nicht integrieren will und viel Ärger macht, muss wieder verschwinden. Ok. Leider bleibt es ja nicht dabei. Das wird durchaus auch auf die ausgeweitet, die keinen Ärger machen, sondern einfach hier ruhig leben und arbeiten wollen, weils hier schöner ist als bei ihnen, ohne dadurch Deutsche sein zu wollen. Sie wollen sich ihre Kultur erhalten. Mitten in Deutschland. Für dich ein grober Affront, mir völlig egal.

Ja, stimmt auch. Natürlich ist das so. Aber ist es nicht von extremer charakterlicher Verderbtheit, direkt darauf zu hoffen, nur damit man die Ausländer los wird? Wäre dieser Preis nicht viel zu hoch? Ein Bürgerkrieg würde nicht so laufen, dass alle ruhig abwarten bis die Rechtsextremen alle abgeschlachtet haben, die ihnen komisch vorkommen. Es werden sich etliche Leute wehren und die Toten, zu denen es unweigerlich kommen wird, können auch aus deiner Familie und meiner Familie stammen. Das zu riskieren wäre für mich der reine Irrsinn.
    Ich schreibe nicht was ich hoffe, sondern was ich glaube was passieren wird. Ganz einfach aus der Betrachtung der Daten, (Wirtschaft, Alterspyramide) der Geschichte und der Kulturen.

Natürlich wünsche ich mir das für keinen in Deutschland und dem Westen. Schließlich habe ich Familie in Deutschland, noch einen Bruder und zwei Schwestern und deren zahlreichen Kinder und Verwandte. Ich gehe aber gerne vom schlimmsten anzunehmenden Fall aus und freue mich, wenn es nicht so übel kommt. Vorbereitung ist besser als Nachsehen. Und eine pessimistischere Weltsicht ist, wenn man die Geschichte kennt, realistischer als eine emotional aufgeladene Traumvorstellung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Mich würde es nicht wundern, wenn ein total frustrierter Putin uns nunmehr überhaupt nicht mehr gewogen ist. Wir haben im Umgang mit Russland so gut wie alles falsch gemacht, weil wir gezwungen waren, uns zu entscheiden. Gezwungen durch die USA und einen Trump, der damit gedroht hatte, uns den Schutz zu entziehen, wenn wir nicht parieren. Genau dieser Trump, den die verrückten Rechtsextremen jetzt anbeten. Nicht Scholz, Baerbock , Habeck...ne, es waren schon die Amerikaner, die uns in dieses Embargo zwängten, die unsere NordstreamII Pipeline unbedingt verhindern wollten usw. usw.
    Warum auch sollte Putin den Deutschen jemals gewogen gewesen sein ?

Mit seiner Leningrader Kindheit, mit seiner KGB-Tätigkeit in der DDR und mit seiner Petersburger Vita spricht alles dafür ,- das Putin über die Deutschen schon immer dachte , was ein russischer Geheimdienstler über die Deutschen zu denken hat !

Getäüscht haben sich doch eher die deutschen Regierungenm- welche glaubten , mit Wandel durch Handel ideologische Schranken aufbrechen zu können....

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Mir war völlig klar, an wen du und andere bei "Volksverräter" denken. Deswegen ja mein "angeblich". Für mich war der größte jemals aktive Verräter am eigenen Volk natürlich Adolf Hitler. Natürlich werden das die Bärtchenfreunde mit überschäumender Wut leugnen. Aber was genau wirft man denn den Nachkriegspolitikern vor? Es gibt nichts besonderes außer einer weltweiten Killerseuche und einem direkt nachfolgenden Wegfall unserer billigsten Energiequelle durch einen Krieg im Herzen Europas. An beiden sind unsere Politiker nicht schuld.

Und was ist passiert? Herzlich wenig. Unsere Politiker haben richtig viele Fehler gemacht, man hätte das ganze Seuchenmanagement und auch den Umgang mit den Russen besser machen müssen. Sicher ist das so. Aber: WAS IST DENN PASSIERT? NICHTS. Das dumpfe Geblubber, wie furchtbar es doch in Deutschland ist, kann ich echt nicht mehr hören, ausgerechnet von denen, die ihre eigene Familie bespitzeln mussten, die jahrzehntelang in einem Freiluftgefängnis bei Wasser, Brot und Spreewaldgurken eingesperrt waren, währen wir echte Mailänder Salami, Bananen aus Guatemala und besten Burgunder in die Kofferräume unsere schweren SUV laden konnten, nach unseren Reisen durch ganz Europa mit einer harten Währung, die überall gerne angenommen wurde.

Das alles steht dem Bürger(Ost) jetzt auch zur Verfügung und wird auch intensiv genutzt. Dennoch kommt aus jeder Ostecke das Gejammere, wie furchtbar doch alles ist in dieser fürchterlichen BRD...
    Nun, Hitler werde ich nicht verteidigen, dazu ist mir der NationalSozialismus recht gleichgültig. Ich würde es nur stets relativieren in einer Diskussion mit Kommunisten etwa.

“Wenn das deutsche Volk an einer solchen Prüfung zerbrechen würde, könnte ich darüber dann keine Träne weinen, es hätte nichts anderes verdient.” - Hitler in einer Diskussion mit Albert Speer im März 1945

So spricht und handelt kein Patriot.

Der Verrat, welchen sich das BRD-Establishment zu Schulden kommen lassen hat:

• sich von der Energie des Auslands, insbesondere Russlands abhängig gemacht und damit zum Spielball anderer Mächte geworden
    • gleichzeitig billige und zuverlässige Energiequellen abgeschaltet wie Kernenergie und Kohlekraftwerke
    • was, aufgrund explodierender Strompreise zum Rückgang der Industrieproduktion, Steigerung von Firmenpleiten, Abwanderung führt
    • die Einwanderung von Millionen Menschen aus der Dritten Welt zugelassen, ohne Nutzen für das Land
    • anstatt auf Technologie, Fortschritt, Forschung, Wissenschaft zu setzen hat man das Geld für Zuwanderung aus der Dritten Welt, Globalismus (EU, UNO, NGOs) verschwendet
    • um all das zu bezahlen müssen Steuern und Abgaben erhöht werden, Staatsausgaben für den Weltsozialamt, was zu einer verstärkenden Verarmung, Verlust der Wettbewerbsfähigkeit, sinkenden Bildungsstandards führt
    • ein Teufelskreis

Wenn das alles nicht Verrat ist, was dann? Mit Dummheit, Naivität kann man das alles schon längst nicht mehr entschuldigen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nicht was ich hoffe, sondern was ich glaube was passieren wird. Ganz einfach aus der Betrachtung der Daten, (Wirtschaft, Alterspyramide) der Geschichte und der Kulturen.

Natürlich wünsche ich mir das für keinen in Deutschland und dem Westen. Schließlich habe ich Familie in Deutschland, noch einen Bruder und zwei Schwestern und deren zahlreichen Kinder und Verwandte. Ich gehe aber gerne vom schlimmsten anzunehmenden Fall aus und freue mich, wenn es nicht so übel kommt. Vorbereitung ist besser als Nachsehen. Und eine pessimistischere Weltsicht ist, wenn man die Geschichte kennt, realistischer als eine emotional aufgeladene Traumvorstellung.
    ja, ok. Ich hatte auch nicht dich persönlich im Fokus. Es gibt hier ein paar Figuren, die sich gar nicht einkriegen vor lauter Begeisterung über einen hoffentlich bald einsetzenden Bürgerkrieg.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun, Hitler werde ich nicht verteidigen, dazu ist mir der NationalSozialismus recht gleichgültig. Ich würde es nur stets relativieren in einer Diskussion mit Kommunisten etwa.

“Wenn das deutsche Volk an einer solchen Prüfung zerbrechen würde, könnte ich darüber dann keine Träne weinen, es hätte nichts anderes verdient.” - Hitler in einer Diskussion mit Albert Speer im März 1945

So spricht und handelt kein Patriot.

Der Verrat, welchen sich das BRD-Establishment zu Schulden kommen lassen hat:

• sich von der Energie des Auslands, insbesondere Russlands abhängig gemacht und damit zum Spielball anderer Mächte geworden
    • gleichzeitig billige und zuverlässige Energiequellen abgeschaltet wie Kernenergie und Kohlekraftwerke
    • was, aufgrund explodierender Strompreise zum Rückgang der Industrieproduktion, Steigerung von Firmenpleiten, Abwanderung führt
    • die Einwanderung von Millionen Menschen aus der Dritten Welt zugelassen, ohne Nutzen für das Land
    • anstatt auf Technologie, Fortschritt, Forschung, Wissenschaft zu setzen hat man das Geld für Zuwanderung aus der Dritten Welt, Globalismus (EU, UNO, NGOs) verschwendet
    • um all das zu bezahlen müssen Steuern und Abgaben erhöht werden, Staatsausgaben für den Weltsozialamt, was zu einer verstärkenden Verarmung, Verlust der Wettbewerbsfähigkeit, sinkenden Bildungsstandards führt
    • ein Teufelskreis

Wenn das alles nicht Verrat ist, was dann? Mit Dummheit, Naivität kann man das alles schon längst nicht mehr entschuldigen.
    Das Zitat von Speer kenne ich, es stammt aus seinen Memoiren.

Die Fehler der Regierungen sind für mich keine vorsätzlichen, kein Verrat, auch nicht immer unbedingt Dummheit oder Unfähigkeit. Oft sind es einfach politische Zwänge. Wie ich schon schrieb konnte sich Deutschland nicht aus den Sanktionen gegen Russland heraushalten. Stell dir das mal vor, wie hätte das gehen sollen? Weidel kuschelt leider auch schon mit Trump, falls das nicht ein Wahlkampfgag gewesen ist. Natürlich hätte man sollte man könnte man - hinterher ist man immer schlauer.

Merkel hat eigentlich genau das gemacht, was heute Weidel und Wagenknecht empfehlen, nämlich eine Annäherung an Russland. Weißt du noch: "Wandel durch Handel". Wie heuchlerisch ist das von den Rechtsextremen, jetzt Merkel zu verteufeln und Weidel über den Grünen Klee zu loben für etwas, was völlig identisch ist? Die Möglichkeit, jemals mit Putin in gröbsten Streit zu geraten hat man nicht einkalkuliert. Hätten das Wagenknecht und Weidel an Merkels Stelle anders gemacht? Hätten sie nicht, sie machen es ja immer noch nicht.
    Die Zuwanderung unkontrolliert zuzulassen ist auf Druck von diesem Arschloch... ich sagsnicht geschehen. Entweder die Flüchtlinge zu Tausenden am Zaun verrecken lassen, oder eben hineinlassen. Cjhristenpflicht einer evangelisch konditionierten Staatschefin. Verrat ist was anderes. Die extremen Folgen hatte Merkel damals nicht bedacht. Selbe Geschichte mit den AKWs. Fukushima explodiert - was waren das für Bilder! Da konnte man schon auf die Idee kommen, auch bei uns alles abzuschalten. Verrat war auch das nicht, das war wirklich unklug, ja.

insgesamt ist für mich das Attribut "Verrat" bei genauer Betrachtung völlig unangemessen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Warum auch sollte Putin den Deutschen jemals gewogen gewesen sein ?

Mit seiner Leningrader Kindheit, mit seiner KGB-Tätigkeit in der DDR und mit seiner Petersburger Vita spricht alles dafür ,- das Putin über die Deutschen schon immer dachte , was ein russischer Geheimdienstler über die Deutschen zu denken hat !

Getäüscht haben sich doch eher die deutschen Regierungenm- welche glaubten , mit Wandel durch Handel ideologische Schranken aufbrechen zu können....
    Und wie dumm ist es dann, das heute immer noch zu glauben. Merkel war naiv, wir sehen heute deutlich, wozu Putin fähig ist. Aber Wagenknecht und Weidel versuchen heute genau das und Weidel wird dafür gefeiert, während man Merkel "Verrat" vorwirft. ich bitte dich, welcher denkende Mensch soll da mitgehen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und wie dumm ist es dann, das heute immer noch zu glauben. Merkel war naiv, wir sehen heute deutlich, wozu Putin fähig ist. Aber Wagenknecht und Weidel versuchen heute genau das und Weidel wird dafür gefeiert, während man Merkel "Verrat" vorwirft. ich bitte dich, welcher denkende Mensch soll da mitgehen?
    Zu was ist Putin fähig ? sag mir
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Witziger Bold

Offene Homosexualität wird zur Zeit bei allen Parteien praktiziert. Das ist eine erfreuliche Entwicklung. Wenn Weidel jetzt noch einen drauf setzen würde und ihren eigenen Leuten ins Stammbuch diktiert, dass Homosexualität erstens keine Krankheit und zweitens nicht heilbar und auch nicht ansteckend ist, und man deswegen auch keine lächerlichen Diskussionen über "queer" zu führen sind, und Gewalt gegen Homosexuelle sich sowieso verbietet, sie selbst als lesbische Frau das auch offen vorlebt (Grüße an Sahra), wäre die AfD auf einen Schlag bei 30%. Nicht unbedingt, weil dann alle Schwulen .AfD wählen, sondern weil der Bürgerlichen Mitte das Signal gesendet würde, die AfD wäre tatsächlich praktizierend modern, aufgeschlossen und dem Schutz der Minderheiten genauso verpflichtet wie alle anderen Parteien.
    Hat sie längst gesagt.Schnarchnase.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer