Nun, Hitler werde ich nicht verteidigen, dazu ist mir der NationalSozialismus recht gleichgültig. Ich würde es nur stets relativieren in einer Diskussion mit Kommunisten etwa.
“Wenn das deutsche Volk an einer solchen Prüfung zerbrechen würde, könnte ich darüber dann keine Träne weinen, es hätte nichts anderes verdient.” - Hitler in einer Diskussion mit Albert Speer im März 1945
So spricht und handelt kein Patriot.
Der Verrat, welchen sich das BRD-Establishment zu Schulden kommen lassen hat:
- sich von der Energie des Auslands, insbesondere Russlands abhängig gemacht und damit zum Spielball anderer Mächte geworden
- gleichzeitig billige und zuverlässige Energiequellen abgeschaltet wie Kernenergie und Kohlekraftwerke
- was, aufgrund explodierender Strompreise zum Rückgang der Industrieproduktion, Steigerung von Firmenpleiten, Abwanderung führt
- die Einwanderung von Millionen Menschen aus der Dritten Welt zugelassen, ohne Nutzen für das Land
- anstatt auf Technologie, Fortschritt, Forschung, Wissenschaft zu setzen hat man das Geld für Zuwanderung aus der Dritten Welt, Globalismus (EU, UNO, NGOs) verschwendet
- um all das zu bezahlen müssen Steuern und Abgaben erhöht werden, Staatsausgaben für den Weltsozialamt, was zu einer verstärkenden Verarmung, Verlust der Wettbewerbsfähigkeit, sinkenden Bildungsstandards führt
- ein Teufelskreis
Wenn das alles nicht Verrat ist, was dann? Mit Dummheit, Naivität kann man das alles schon längst nicht mehr entschuldigen.