+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 286 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, aber gut zu wissen, vielen Dank.
    Siehste. Die sind ganz unbewaffnet.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Krimis nur im Sitzen lesen...nie liegend auf dem Sofa...!!!
    Ich lese sie sitzend und trotzdem schlaf ich manchmal ein , der steife Nacken danach ist mir gewiss !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Strom ist für die Deutschen noch Neuland. Die Elektrifizierung ist noch nicht lange her, und Strom gilt hier als extrem wertvoll. Viele User im Haustechnikdialog.de benutzen gar den Begriff "Edelenergie" für Strom. Deswegen kann er auch so hoch besteuert werden, ohne dass jemand aufmuckt.
    Es ist eine Edelenergie, sobald es aber Solarüberschüsse gibt, trifft es partiell nicht mehr zu, deswegen handelt man sie billig.

Erinnere mich, im tiefsten Bayern wurden Anfang 1960 erste Stromleitungen verlegt in den Dörfern, meine Mutter zählte das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt Kuchen essen!

Bewusster einkaufen heißt weniger einkaufen, damit dann am Ende die Differenz an Öko-Nazis und ihre parasitäre Umverteilung geht.

Aber klar, vom geistig behinderten amendment kommt als Antwort wieder das für Westoide Übliche: Der Versuch die Mitmenschen und die Realität mit Wortmagie zu manipulieren. Und er hält sich dabei natürlich für ganz schlau.

Bewusster sagt er. Bewusster heiß, dass man weiß, dass Gestalten wie du der Feind und das Problem sind. Dessen bewusst ist.
    Also ganz ehrlich , wenn er von bewusster Einkaufen spricht , denke ich immer daran das er TK Pizza massenweise im Sonderangebot kauft und sich dabei noch furchtbar schlau vorkommt !

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Deutsche wollen mehrheitlich A.Weidel als Kanzlerin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Trainierten Bürgern Zugang zu dieser Art der Selbstverteidigung zu geben ist Risikominimierung.
    Dazu müssen wir nichts ändern. Dass ist heute in jedem Schützenverein möglich. Wer gerne herumballert kann sich das nötige Rüstzeug in einem verein holen. Dagegen ist nichts zu sagen. Organisierte Selbstverteidigung ist damit aber nicht gemeint. In unserem Staat gilt das Gewaltmonopol der Polizei. Aus sehr gutem Grund. Erinnere dich an Cornjung, der sich sehr schnell provoziert fühlte und deswegen die vorauseilende Notwehr für sich erfunden hat. Umnieten, bevor es der andere tut, obwohl gar nicht klar ist, was der andere tun wird.

Dazu eine kleine Geschichte, ein typischer jüdischer Witz:

In einem Bahnabteil, Nichtraucher, nimmt ein Fahrgast eine Zigarre aus einem Etui, beleckt genüsslich das Mundstück und holt etwas aus der Tasche.
    Plötzlich öffnet sein Gegenüber das Fenster, reißt dem anderen die Zigarre aus dem Mund und wirft sie mit den Worten aus dem Fenster. "Hier wird nicht geraucht!". "Wieso, ich habe doch gar nicht geraucht". "Hier werden auch keine Vorbereitungen getroffen"!

Darauf setzt sich der erklärte Nichtraucher wieder, faltet eine Zeitung auf und beginnt zu lesen. Jetzt springt der verhinderte Raucher auf, reißt seinem Gegenüber die Zeitung aus den Händen, zerknüllt sie und wirft sie mit den Worten aus dem Fenster: "Hier wird nicht geschissen!". "Wieso, ich habe doch gar nicht geschissen!". "Hier werden auch keine Vorbereitungen getroffen!".

Oft schwierig, die Absichten eines Gegenübers bei einer Begegnung abzuschätzen. Das Risiko einer ganz unnötigen und dennoch blutigen Eskalation ist sehr hoch.

mein Lieblingsweltmeister im Kickboxen und BJJF Schwarzgurt Eric Gold, ein Sohn Würzburgs aus dem Arbeiterviertel Grombühl hat einen guten Rat:

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Neu und Du scheinen fanatische Anhaenger des schwulen, versoffenen und psychisch gestoerten schottischen Oekonomen Adam Smith zu sein, welcher in geistiger Umnachtung den Begriff der " unsichtbaren Hand " ersonnen hat und damit als theoretischer Erfinder der " Freien Marktwirtschaft " gilt.

Dabei gibt es heute kein Land auf der Erde in dem die " Freie Marktwirtschaft " erfolgreich eingefuehrt wurde und tatsaechlich funktioniert. Sogenannte " Wirtschaftsliberalisten " wie Du und Deinesgleichen wollen nicht wahrhaben das die Theorie der " Freien Marktwirtschaft " in der Realitaet graendioes gescheitert ist.
    Ich sehe das so, dass in der menschlichen Gesellschafts- und Wirtschaftsbeziehung eine Polarität zwischen Sozialismus und Kapitalismus zwangsweise naturbedingt besteht. Es ist eine ähnliche Polarität wie das Weibliche und das Männliche.

Eine prägende Beobachtung hatte ich in meiner Kindheit. Im sowjetischen Sibirien waren wir in einem Zoo, der durch den Strom Irtisch auf einem Lastkahn/Schute umherwanderte. Die Tiere hatten wenig Platz und waren dementsprechend gestresst. Ein Frettchen hat mich bei der nächsten Gelegenheit in den Finger gebissen. Aber das nur nebenbei.

Das prägende Ereignis war die Fütterung einer Wolfsfamilie, Männchen, Weibchen und vier Welpen. Denen wurden ganze Fleischbatzen in den Käfig geschmissen. Das Nächste was geschah, war, dass die Bitch sofort den Rüden angegriffen hat, um das Essen für die Welpen zu sichern. Das war heftig, und der Rüde war zum Bemitleiden. Nachdem alle satt waren, durfte der Rüde die Reste genießen.

Hier hat sich die Natur des Sozialismus in ihrer nackten Form präsentiert. Der Rüde, der eigentlich die Aufgabe der Jagt hat (Kapitalismus, Wettbewerb, Freier Markt/Jagt), durfte seine Funktion nicht erfüllen. Die Bitch tat aber ihre Aufgabe, den Nachwuchs zu umsorgen (Sozialismus).

Kurz gesagt, der Kapitalismus, oder besser die Marktwirtschaft ist eher des männichen Charakters: frei denkend, wettbewerbsorieniert, verhandlungsorientiert, verbesserungsorientiert. Der Sozialismus ist eher weiblich geprägt: fordernd, ausgleichsorientiert, die Schwachen schützend.

Das so als kleine Skizze.
    Geändert von KatII (13.01.2025 um 20:12 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutsche wollen mehrheitlich A.Weidel als Kanzlerin.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bezahlschranke,
    Grafik dazu?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dazu müssen wir nichts ändern. Dass ist heute in jedem Schützenverein möglich. Wer gerne herumballert kann sich das nötige Rüstzeug in einem verein holen. Dagegen ist nichts zu sagen. Organisierte Selbstverteidigung ist damit aber nicht gemeint. In unserem Staat gilt das Gewaltmonopol der Olizei. Aus sehr gutem Grund. Erinnere dich an Cornjung, der sich sehr schnell provoziert fühlte und deswegen die vorauseilende Notwehr für sich erfunden hat. Umnieten, bevor es der andere tut, obwohl gar nicht klar ist, was der andere tun wird.

Dazu eine kleine Geschichte, ein typischer jüdischer Witz:

In einem Bahnabteil, Nichtraucher, nimmt ein Fahrgast eine Zigarre aus einem Etui, beleckt genüsslich das Mundstück und holt etwas aus der Tasche.
    Plötzlich öffnet sein Gegenüber das Fenster, reißt dem anderen die Zigarre aus dem Mund und wirft sie mit den Worten aus dem Fenster. "Hier wird nicht geraucht!". "Wieso, ich habe doch gar nicht geraucht". "Hier werden auch keine Vorbereitungen getroffen"!

Darauf setzt sich der erklärte Nichtraucher wieder, faltet eine Zeitung auf und beginnt zu lesen. Jetzt springt der verhinderte Raucher auf, reißt seinem Gegenüber die Zeitung aus den Händen, zerknüllt sie und wirft sie mit den Worten aus dem Fenster: "Hier wird nicht geschissen!". "Wieso, ich habe doch gar nicht geschissen!". "Hier werden auch keine Vorbereitungen getroffen!".

Oft schwierig, die Absichten eines Gegenübers bei einer Begegnung abzuschätzen. Das Risiko einer ganz unnötigen und dennoch blutigen Eskalation ist sehr hoch.

mein Lieblingsweltmeister im Kickboxen und BJJF Schwarzgurt Eric Gold, ein Sohn Würzburgs aus dem Arbeiterviertel Grombühl hat einen guten Rat:

Für den Witz hast Du einen GRÜNEN gut bei mir !

Und ich dachte ,- ich kenne schon alle ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bezahlschranke,
    Grafik dazu?
    Nicht alles muss mit deinen bunten Bildchen untermauert werden.
    Es wurde dir verboten, hier rumzuspammen, du machst freudig weiter.
    Wirst schon noch merken, was du davon hast.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer