+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 286 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da gab es letztens so eine Art Wahlwerbungs Bericht für eine Fryland , die Trudeau beerben könnte !

Wer ist das ?

Merkel auf " kanadisch " !

Passt auf wenn ihr als nächstes als " Chef " bekommt !
    Die Liberalen sind so unbeliebt, die könnten - theoretisch - nur mit Hilfe von NDP (Kommunisten) und der Québec-Partei (Separatisten) an der Macht bleiben. Das Gefährliche an Freeland ist, das sie intelligenter als Trudeau ist und bösartiger und besser vernetzt mit den Globalisten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier wo Freeland ein herzliches Lachen nicht unterdrücken kann, als sie verkündet die Bankkonten derjenigen zu sperren, welche für den Freedom-Convoy gespendet haben. Ich zwei mal gespendet, zwei mal wurde mir das Geld zurück überwiesen, aufgrund der tyrannischen Aktionen von Freeland. Sie lacht wie ein typischer Soziopath, welche Freude empfinden, wenn sie böses tun.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sehr schoen. Gruen ist aus.

Mit diesem einen Beitrag hat der Nutzer Amendment das gestern entleerte Phrasenschwein voller Heiermaenner gleich wieder voll aufgefuellt.
    Die Begrünung habe ich übernommen.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Menschen in ihrer Wohlfühl- und Wohlstandsblase die Realitäten in diesem Land gar nicht mehr registrieren. Daher kommen dann auch die Elfi Handricks dieser BRD mit ihrem Unverständnis:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Begrünung habe ich übernommen.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Menschen in ihrer Wohlfühl- und Wohlstandsblase die Realitäten in diesem Land gar nicht mehr registrieren. Daher kommen dann auch die Elfi Handricks dieser BRD mit ihrem Unverständnis:

Solche Fundstuecke sind wichtig, um zu demonstrieren wie weit sich die etablierten Parteien vom Volk entfernt haben: sie verstehen das Volk nicht und wollen es auch nicht verstehen.

"Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöten? Ich verstehe das nicht!" - Elfie Handrick von der SPD-Wüstermarck
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wird jetzt eigentlich alles gut werden, wenn man fleißig AfD wählen wird ??

oder wird lediglich alles anders werden ??
    Gute Frage. "Wenn die AfD drankommt" - alleine das ist selbst bei 55% der Stimmen nicht sicher. Und wenn sie mit 55% die Regierung stellen würde, gäbe es da noch jede Menge Hürden, um was zu ändern. Als erstes müsste der Chef sich mit Trump und Putin abstimmen...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch genau die ist es. Weil nämlich für den unzuverlässigen Flatterstrom ständig Reservekraftwerke bereitgehalten werden müssen, die dann bei Dunkelflaute einspringen müssen.

Diese Doppelstrukturen kosten Unsummen an Geld. Zudem müssen für den dezentral erzeugten Flatterstrom jede Menge neuer Stromtrassen gebaut werden, die vorher nicht benötigt wurden. Auch das kostet unzählige Millarden. Deshalb haben wir die weltweit höchsten Strompreise, dicht gefolgt von Dänemark, das ebenfalls massiv auf Flatterstrom setzt.

Nebenbei mussten im vergangenen Jahr ca. 20 Milliarden für die "EEG-Zulage" aus dem Bundeshaushalt finanziert werden. Zusätzlich zu den hohen Stromkosten wird der EEG-Irrsinn also noch über Stuergelder subventioniert.
    Es wird ja, mit Verweis auf Börsenpreise oder Gestehungskosten oft behauptet dass die "Erneuerbaren" günstiger/wirtschaftlicher wären.
    Dabei werden die Kosten für die dann (insbesondere bei hohen Anteilen) auch benötigte Infrastruktur, die von der Allgemeinheit getragen werden, aber komplett ausgeklammert.
    Eine reine Milchmädchenrechnung.
    Wenn man Infrastruktur und externe Kosten in die Kalkulation mit einbeziehen würde, würde von der angeblich größeren Wirtschaftlichkeit wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der „nicht rauchenden alleinerziehenden Mutter von drei Kindern“ würde ich ein Energiesparprogramm empfehlen, damit sie nicht 4000 kWh - das war die Ausgangsannahme, damit man überhaupt auf 80 Euro Kostenerhöhung monatlich kommt - an Strom verbraucht. Und sie auch darauf aufmerksam machen, dass sie für drei Kinder 750 Euro von unserem Staat bekommt.

Aber natürlich müssen die Strompreise runter - und das ginge m. M. n. durch die Wiederinbetriebnahme einiger unserer Atomkraftwerke. Das wird auch so geschehen…
    AkW und Kohle sofern nicht in die Luft gesprengt. Und keine Gelder für die die Windstrom nicht einspeisen können. Sowie ähnlichen Unfug ..... bezahlen wir begleichen wir zahlt der kleine Mann und Betriebe die im europäischen Wettbewerb dann Probleme haben.

Ohne die DDR zu wollen, aber Strom ist Grundbedarf. Wieso keine 7 % Mwst ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nur du Homo superior darfst natuerlich eine tragen.
    Nicht nur ich, sondern meinesgleichen.

Was dagegen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ist doch witzig.
    Ich schreibe das Triggerwort, und einer der Putinboys reagiert darauf.
    Dass es das Frettchen ist, das sofort losrennt, um in seinen Dossiers nach widersprüchlichen Beiträgen zu suchen, wusste ich natürlich nicht. Es überrascht mich aber auch nicht.

Und zum Widerspruch selber: Ein einmaliges Agieren ohne UN-Mandat war zwar ein Fehler, ändert aber nichts an dem grundsätzlichen Zweck des Bündnis.
    Es wurde als Schutz gegen den russischen Aggressor gegründet, und hat nach dem Überfall auf die Ukraine heute mehr denn je seine Berechtigung.
    früher wollte niemand eine Ausweitung des Kommunismus , heute kommt der Disput von der westlichen Geopolitik.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja mal wieder sonen Flitz in der Birne und organisiere noch ein Treffen hier.

Allerdings wäre Fußball dann tabu. Mit dem mittlerweile Afrika-Cup in der Liga kann ich nix mehr anfangen.
    Das wäre wirklich schön.
    Ich wäre dabei.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu solcher Erkenntnis?
    Gewinnmaximierung setzt jedenfalls immer voraus das Knappheiten geschaffen werden, was knapp ist ist teuer und um Knappheiten zu schaffen muß die Konkurrenz aus dem Markt gedrängt werden, die Amis machen das justemeng mit ihren Sanktionen gegen Russland vor.
    Anmerkung 1: Marktdruck lässt sich auch durch andere Mittel erreichen als lediglich "nur" durch eine künstliche Verknappung.

Und die Sanktionen gegen Russland können nur deshalb greifen, wenn man das Rüstzeug hat, die es für Sanktionen benötigt: Macht.

Anmerkung 2: Sanktionen erzeugen Knappheit weder durch Produktionsreduktion und damit Verknappung noch durch den Preis: Sie sind die "Zäune" um die Märkte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer