+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 286 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist noch noch nicht spruchreif. Da muss die Demokratie erstmal durch eine starke Frau abgeschafft werden, vielleicht Kramp-Karrenberg oder so. Und dann von einem Bundeswehrgeneral aufgelöst werden. Die Turbolenzen fangen erst an.
    Wieso Demokratie abschaffen? Du meinst eher die Republik. In einer Dürre schafft man ja auch keine Wasserflaschen ab. Man schafft ja auch nicht die Würfel ab, nur weil das falsche Spiel gespielt wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da ist es vollkommen egal ob da jemand in der Familie raucht oder nicht , 80 Euro mehr pro Monat bedeutet für manche Familien das ein ganzer Wocheneinkauf weg bricht !

Aber das wird er nie kapieren !
    Mein Tenor ist doch eher dieser hier: Wer bei einem Stromverbrauch von 4000 kwh/Jahr jammert, dass die Preisspanne vom billigsten bis zum teuersten Strom umgerechnet für die teuerste Variante 80 Euro pro Monat Mehrkosten bedeuteten, da würden mir umgehend konkrete Einsparmöglichkeiten einfallen: Alkoholkonsum und Tabakkonsum!

Wer indes jammert aber nicht dazu gewillt ist, bei oben genannten Konsumprodukten kürzer zu treten, der sollte zum Jammern in den Keller gehen, sofern vorhanden.

Verstehend lesen musst du noch lernen !

Er schrieb explizit von nicht rauchender Mutter !
    Richtig. Pixel schrieb von einer nicht rauchenden, allein erziehenden Mutter von drei Kindern.

Die zur Diskussion stehenden 80 Euro Mehrkosten pro Monat beziehen sich aber auf einen angenommenen Jahresverbrauch von 4000 kwh.

Und die eigentliche Diskussion geht doch über potentielle Einsparmöglichkeiten, was das private Haushaltsbudget betrifft.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oder weniger essen, dann hat man auch die Kosten für den Strom wieder reingeholt.
    Nicht weniger essen, sondern bewusster einkaufen. So rum wird ein Schuh draus...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht totregulieren, sondern intelligent protegieren. So, wie es uns die Chinesen vormachen. ...
    Die Chinesen heben ihre Energiepreise aber nicht an, wie in der EU durch CO2-Besteuerung usw.
    Sondern die Chinesen setzen auf Kohle, Kernkraft.

Warum vergleichst du hier immer Äpfel und Birnen miteinander?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbst eine Alleinerziehende mit nur einem Kind kann 80 Euro nur schmerzlich verkraften !

Da geht man dann des Nachts zum Hühnergreifen in die Ställe der Mastbetriebe um Geld zu verdienen !

Das sollte er mal machen um zu sehen wie manche Leute sich ein Zubrot verdienen MÜSSEN !
    Schicke du mir die nicht rauchende, allein erziehende Mutter von drei Kindern und ich helfe ihr beim Aufstellen eines optimierten Haushaltsetats.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So, wie unsere Demokratie jetzt steht, traue ich ihr jede Menge Kapriolen zu. Und ob Kriegsrecht ausgerufen wird, oder ein Angriffskrieg oder Verteidigungskrieg; es ist einfach das Versagen der Demokratie.
    Schon wieder! Regierungen gehen doch nicht an der Demokratie kaputt, sondern an falscher Machtausübung! Immer dieser Fatalismus. Kein Mensch in den USA hätte gesagt, dass die Demokratie versagt hätte, wenn Harris gewonnen hätte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und genau das kannste knicken.
    Ich plaudere jetzt hier mal, was ich gerade eben bei meiner Frau auf dem Bildschirm sah... (Sie ist heute oben im Büro im Home Office)

1. Sie hat gerade drei Versionen von Layouts fertiggestellt; Thema ist die Bundestagswahl.

2. In allen drei Versionen wird natürlich auch Alice Weidel als Kanzlerkandidatin auch via Foto genauso "prominent" dargestellt wie die anderen Kandidaten.

3. Sagte ich gerade natürlich? Der Drecksack von Redakteur hat Schiss, die drei Vorlagen meiner Frau dem Chefredakteur zu unterbreiten, weil ihm in allen drei Versionen die Weidel bildlich "zu prominent" dargestellt ist; ob man denn die Weidel zumindest via Foto nicht ganz weglassen könnte...

4. Was in der Redaktion keiner weiß: Meine Frau wird jetzt erst recht AfD wählen!!!

So, liebe Leute, so läuft es bei den Systemmedien! Nix mit "gleiche Chancen für alle"! Ich bin echt angepisst, weil es das zu meiner Zeit in dieser Offenheit bzw. Dreistigkeit nicht gab!

(Sicher, beim Axel Springer Verlag durfte man grundsätzlich nix Böses über den Staat Israel schreiben, aber Kritik an der Siedlungspolitik oder einzelnen israelischen Politikern war jederzeit möglich.)

GESPERRT

Man hat Weidel mit ihrer Aussage über Hitler sogar teilweise recht gegeben , kein Kommunist nein , aber ein Linker !
    kleines Bonmot am Rande:

sogar pure AfD-Medien wie Paul Brandenburg und Milena Preradovic bekamen Shitstorm von rechts, weil sie Weidels Interview mit Musk mit: "Schade, was für eine verpasste Chance" kommentierten

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer: Es gibt überhaupt kein Land auf der ganzen Welt, was es mit Planwirtschaft zu Massenwohlstand gebracht hätte. Allein das sagt doch schon alles. Das ist ungefähr so schräg, als wenn man versuchen würde, Pflanzen zu schnellerem Wachstum zu verhelfen, indem man an ihnen zieht. Wirtschaftliches Gedeihen ist wie Pflanzenwachstum: Sämtliche Bedingungen müssen passen. Und freie Preisbildung ist eine essenzielle Bedingung.
    wird jetzt eigentlich alles gut werden, wenn man fleißig AfD wählen wird ??

oder wird lediglich alles anders werden ??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer