+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 286 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du sprichst sicher von den USA, oder in welchem anderen Land dürfen die Bürger sonst noch mit Waffenherumlaufen? Die Schweiz? Du meinst, die Sicherheit der Schweiz besteht darin, dass viele Bürger ein Gewehr im Schrank haben? Du betonst dabei "Gewehr" und ich "im Schrank". Die Benützung ist den Bürger bei hohen Strafen absolut verboten. Wusstest du das?
    Vor allem ist sie unmoeglich. Wusstest DU das?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere Gewinnmaximierungszielsetzungen eher so, dass Marktkonkurrenz (netter: "Mitbewerber" genannt) mit allen nur erdenklichen Mitteln - legale, semi-legale und illegale - ausgeschaltet werden sollen. Maximierung beinhaltet nach meinem Dafürhalten eine Skrupellosigkeit des Handelns, die dem klassischen Kapitalismus systemimmanent ist.
    Wie kommst du zu solcher Erkenntnis?
    Gewinnmaximierung setzt jedenfalls immer voraus das Knappheiten geschaffen werden, was knapp ist ist teuer und um Knappheiten zu schaffen muß die Konkurrenz aus dem Markt gedrängt werden, die Amis machen das justemeng mit ihren Sanktionen gegen Russland vor.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nur du Homo superior darfst natuerlich eine tragen.
    Mögen die Götter uns davor behüten! Es reicht doch schon, dass ein Kramer oder ne Roth mit ner Knarre rumlaufen und, im Fall von Kramer, damit Leute bedrohen.

Ich glaube nicht, dass gewisse Leute einen Wesenstest zur Eignung bestehen würden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Scheiße! Ich hatte Alice Weidel gelesen. Mein Fehler.
    Du bist Jahrgang 1967...wie ich...ich verzeihe Dir...Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein Forentreffen von Berlinern/Brandenburgern/Restdeutschen zustande...Grüße von einem Münchner mit Zweitwohnsitz in Friedenau und Mitgliedschaft bei Hertha BSC...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Der Meinung bin ich auch. Aus eigenem Interesse wäre ich allerdings dafür, dass aktive deutsche Offiziere, Ex-Offiziere und Offiziere a. D. lebenslang das "Ehrenrecht" erhalten sollten, auch privat eine Faustfeuerwaffe geladen mit sich zu führen (gr. Waffenschein wie die Personenschützer der Bundespolizei).
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mögen die Götter uns davor behüten! Es reicht doch schon, dass ein Kramer oder ne Roth mit ner Knarre rumlaufen und, im Fall von Kramer, damit Leute bedrohen.

Ich glaube nicht, dass gewisse Leute einen Wesenstest zur Eignung bestehen würden.
    Wollen tut er es aber schon.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das geht in aller Regel nur dann, wenn von außerhalb überregulatorisch und planwirtschaftlich eingegriffen wird

ansonsten entstünde ein einem freien Markt sofort ein Wettbewerber, wenn die Gewinnmargen irgendwo aus dem Radar herauslaufen
    auch ein Wettbewerber "smells the money"
    In der Regel reden die Banken da ein Wörtchen mit, die investieren nämlich immer da wo fette Beute zu erwarten ist.
    Ein freier Markt würde sich nur dann entwickeln wenn die Zinsen verschwinden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du bist Jahrgang 1967...wie ich...ich verzeihe Dir...Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein Forentreffen von Berlinern/Brandenburgern/Restdeutschen zustande...Grüße von einem Münchner mit Zweitwohnsitz in Friedenau und Mitgliedschaft bei Hertha BSC...
    Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja mal wieder sonen Flitz in der Birne und organisiere noch ein Treffen hier.

Allerdings wäre Fußball dann tabu. Mit dem mittlerweile Afrika-Cup in der Liga kann ich nix mehr anfangen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Eine aus dem Beruflosenlager, irgendwie immer mit Listenplätzen durch die Parlamente gehangelt, ob wie die Dagdelen genetisch türkisch oder biodeutsch wie die Küchenhilfe, für mich der letzte Abschaum diese "Berufspolitiker".
    Vergleiche nicht Dagdelen, mit der depperten Küchenhilfe. Dagdelen ist klug, intelligent wo es deutlich ist, das der Vergleich hinkt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Bewusster einkaufen hieße:

- monetäre Ausgaben optimieren

- qualitativen Einkauf optimieren

- quantitativen Einkauf optimieren

Auf deine kruden Interpretationen gehe ich erst gar nicht ein...
    Wow, bist du klug. Monetäre Ausgaben optimieren! Hört, hört! Jetzt fehlen nur noch die Grundrechenarten. Aber das Idiotenkampfwort "krude" ist natürlich schon dabei, das fliegt ja schließlich die ganze Zeit im hohlen Schädel des BRD-Zwergdackels umher und wartet auf die Gelegenheit raus zu kommen.

Worum geht es hier nochmal: Richtig, dass Schreibtischtäter deiner Sorte die Bevölkerung buchstäblich berauben, in diesem Falle durch absurd hohe Energiepreise. Zusätzlich zum ganzen anderen Steuerraub, wohlgemerkt. Nimmt man nämlich alle offenen und versteckten Steuern zusammen, arbeitet der normale BRDling den Großteil seiner Zeit mittlerweile nur für dieses Dreckssystem hier.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, bist du klug. Monetäre Ausgaben optimieren! Hört, hört! Jetzt fehlen nur noch die Grundrechenarten. Aber das Idiotenkampfwort "krude" ist natürlich schon dabei, das fliegt ja schließlich die ganze Zeit im hohlen Schädel des BRD-Zwergdackels umher und wartet auf die Gelegenheit raus zu kommen.

Worum geht es hier nochmal: Richtig, dass Schreibtischtäter deiner Sorte die Bevölkerung buchstäblich berauben, in diesem Falle durch absurd hohe Energiepreise. Zusätzlich zum ganzen anderen Steuerraub, wohlgemerkt. Nimmt man nämlich alle offenen und versteckten Steuern zusammen, arbeitet der normale BRDling den Großteil seiner Zeit mittlerweile nur für dieses Dreckssystem hier.
    Sehr schoen. Gruen ist aus.

Mit diesem einen Beitrag hat der Nutzer Amendment das gestern entleerte Phrasenschwein voller Heiermaenner gleich wieder voll aufgefuellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer