+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 286 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Um das alles zu verstehen reicht dein Verstand nicht aus, du liebliche Blume der Prärie. Du bist (hopefully) schön genug, um diesen Mangel an Geist vollständig ausgleichen zu können. Das wäre dann auch recht und würde dein Dasein genügend legitimieren.
    Wie schaut's bei dir aus? Ich kann's mir vorstellen...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

@nikitheblogger

Wenn Linke skandieren "Ganz Riesa hasst die AfD"...
    Und in Riesa haben fast 40% AfD gewählt...

Kommen die sich dann eigentlich wirklich nicht dumm vor?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Du kannst mich nicht überzeugen und ich kenne mich mit Schußwaffen ganz gut aus.

Waffen gehören nicht in privater Hand.

Weidel ist eine Waffe in ihrer Partei und Musk lässt sich ins All schießen.
    Genaugenommen gehören Waffen eher in private als in staatliche Hände.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Besser vom Schlimmsten ausgehen, als im Krankenhaus oder Sarg zu landen.

Mein Logo: Keine Schusswaffen an das Volk!
    Und damit hast Du jeden Diktator in der Menschheitsgeschichte auf deiner Seite. Warum wohl?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Solardächer, die nicht von herkömmlichen Dachziegeln optisch unterscheidbar sind. Sowas ist sehr sinnvoll.
    Atom- und Kohlekraftwerke sollen aber besser sein!

- und kommen (noch) nicht aus China !
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schön und gut.

Nun aber bitte die Rechnung für ne nichtrauchende und nichttrinkende alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, die in ner strukturschwachen Gegend nur nen Minijob zum Mindestlohn bekommt. Wenn sie denn überhaupt mit drei Kindern einen Job ergattern kann.

Schule, Kita, Essen, Bekleidung und so weiter….all das kostet und da sind 80 Euro Mehrbelastung schon ein derber Stiefel.

Aber, du kannst dir sowas ja ohnehin nicht vorstellen, weil du immer in seidene Kissen gefallen bist.

Das liegt an euerm Wohlstandsdünkel. Der Tellerrand ist viel breiter, als du sehen kannst.

Sicher, wir haben uns auch nen gewissen Wohlstand erarbeitet, aber wir kennen auch Zeiten in denen es mal nicht so prall lief. Das erdet. Diese Erfahrung fehlt dir einfach.
    Der „nicht rauchenden alleinerziehenden Mutter von drei Kindern“ würde ich ein Energiesparprogramm empfehlen, damit sie nicht 4000 kWh - das war die Ausgangsannahme, damit man überhaupt auf 80 Euro Kostenerhöhung monatlich kommt - an Strom verbraucht. Und sie auch darauf aufmerksam machen, dass sie für drei Kinder 750 Euro von unserem Staat bekommt.

Aber natürlich müssen die Strompreise runter - und das ginge m. M. n. durch die Wiederinbetriebnahme einiger unserer Atomkraftwerke. Das wird auch so geschehen…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir, Trump wird Putin vorschlagen, ich bekomme Grönland, du dies oder das in der Ukraine. *facepalm*
    Falls es noch einer Beachtung wert ist: Trump gehört nicht Grönland und Putin nicht die Ukraine! Wenn das „Sitte macht“ dürften sich die globalen Hegemonialmächte untereinander ja die Länder der Welt aufteilen, ganz wie‘s beliebt.

Und damit das niemals mit unserem Europa passiert, brauchen wir das einheitliche und starke Großeuropa - mit Grönland und mit der Ukraine!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Großes Kino, ändert aber nichts daran, dass du dir selbst widersprichst und passenderweise die Gründe mitlieferst, warum die NATO kein Verteidigungsbündnis ist.
    Ist doch witzig.
    Ich schreibe das Triggerwort, und einer der Putinboys reagiert darauf.
    Dass es das Frettchen ist, das sofort losrennt, um in seinen Dossiers nach widersprüchlichen Beiträgen zu suchen, wusste ich natürlich nicht. Es überrascht mich aber auch nicht.

Und zum Widerspruch selber: Ein einmaliges Agieren ohne UN-Mandat war zwar ein Fehler, ändert aber nichts an dem grundsätzlichen Zweck des Bündnis.
    Es wurde als Schutz gegen den russischen Aggressor gegründet, und hat nach dem Überfall auf die Ukraine heute mehr denn je seine Berechtigung.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

@reitschuster

ARD-Skandal: Wie die Tagesschau Weidel das Wort im Mund verdreht.
    Gezielte Schnitte, verzerrte Botschaft: Propaganda statt Journalismus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Alice Weidel spricht von Hessens Märchenwald – die Tagesschau macht daraus einen radikalen Angriff auf Windkraft. Eine Manipulation, die kaum dreister sein könnte. Was steckt hinter diesem medialen Tiefpunkt?

Was hier geschieht, ist kein Zufall und auch kein handwerklicher Fehler. Es ist bewusste Verzerrung, um eine Botschaft zu entstellen, eine Partei ins falsche Licht zu rücken, die Zuschauer zu betrügen und die eigene Weltanschauung durchzudrücken. Wer so handelt, entblößt sich selbst. Das ist das einzig gute an solchen Manipulationen. Je dreister, je offensichtlicher sie werden, umso mehr Menschen fallen sie auf. In autoritären Regimen ist das meistens die Endphase.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ....

Aber natürlich müssen die Strompreise runter - und das ginge m. M. n. durch die Wiederinbetriebnahme einiger unserer Atomkraftwerke. Das wird auch so geschehen…
    Richtig!

Frage: Mit wem?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer