Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
@nikitheblogger
Wenn Linke skandieren "Ganz Riesa hasst die AfD"...
Und in Riesa haben fast 40% AfD gewählt...
Kommen die sich dann eigentlich wirklich nicht dumm vor?
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Der „nicht rauchenden alleinerziehenden Mutter von drei Kindern“ würde ich ein Energiesparprogramm empfehlen, damit sie nicht 4000 kWh - das war die Ausgangsannahme, damit man überhaupt auf 80 Euro Kostenerhöhung monatlich kommt - an Strom verbraucht. Und sie auch darauf aufmerksam machen, dass sie für drei Kinder 750 Euro von unserem Staat bekommt.
Aber natürlich müssen die Strompreise runter - und das ginge m. M. n. durch die Wiederinbetriebnahme einiger unserer Atomkraftwerke. Das wird auch so geschehen…
Falls es noch einer Beachtung wert ist: Trump gehört nicht Grönland und Putin nicht die Ukraine! Wenn das „Sitte macht“ dürften sich die globalen Hegemonialmächte untereinander ja die Länder der Welt aufteilen, ganz wie‘s beliebt.
Und damit das niemals mit unserem Europa passiert, brauchen wir das einheitliche und starke Großeuropa - mit Grönland und mit der Ukraine!
Ist doch witzig.
Ich schreibe das Triggerwort, und einer der Putinboys reagiert darauf.
Dass es das Frettchen ist, das sofort losrennt, um in seinen Dossiers nach widersprüchlichen Beiträgen zu suchen, wusste ich natürlich nicht. Es überrascht mich aber auch nicht.
Und zum Widerspruch selber: Ein einmaliges Agieren ohne UN-Mandat war zwar ein Fehler, ändert aber nichts an dem grundsätzlichen Zweck des Bündnis.
Es wurde als Schutz gegen den russischen Aggressor gegründet, und hat nach dem Überfall auf die Ukraine heute mehr denn je seine Berechtigung.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
@reitschuster
ARD-Skandal: Wie die Tagesschau Weidel das Wort im Mund verdreht.
Gezielte Schnitte, verzerrte Botschaft: Propaganda statt Journalismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alice Weidel spricht von Hessens Märchenwald – die Tagesschau macht daraus einen radikalen Angriff auf Windkraft. Eine Manipulation, die kaum dreister sein könnte. Was steckt hinter diesem medialen Tiefpunkt?
Was hier geschieht, ist kein Zufall und auch kein handwerklicher Fehler. Es ist bewusste Verzerrung, um eine Botschaft zu entstellen, eine Partei ins falsche Licht zu rücken, die Zuschauer zu betrügen und die eigene Weltanschauung durchzudrücken. Wer so handelt, entblößt sich selbst. Das ist das einzig gute an solchen Manipulationen. Je dreister, je offensichtlicher sie werden, umso mehr Menschen fallen sie auf. In autoritären Regimen ist das meistens die Endphase.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...