Ja, solange ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen wird, ist es natürlich möglich, dass zukünftig andere Ethnien mit anderen Moralvorstellungen und mit einem anderen Gesellschafts- und Kulturverständnis Deutschland dominieren könnten. Das wäre allerdings nicht mehr das Deutschland, das wir kennen.
Zurück zur Realität:
Echte Muslime trinken weder Alkohol, noch nehmen sie Drogen.
Sexualität betreffend stehen sie auf einem anderen Level.
14-jährige werden gegen ihren Willen verheiratet und bekommen in Folge sehr schnell Nachwuchs.
Muslime sind dahingehend effektiver und konsequenter was Nachwuchs ihrer selbst betrifft.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Und was sagt uns das?
Die Heuchelei bei den antidemokratischen MONOtheistischen Religionen ist nicht zu überbieten.
Beispielsweise wäre der Verzehr von Schwein beim Islam, dem Mosaismus und den Christen verboten.
Je tiefer Sie in die Materie eintauchen werden Sie Gleichnisse erkennen.
Dass wir heute so leben wie wir leben verdanken wir NUR der Renaissance und der Wiederaktivierung des klassischen (olympischen) Bewusstseins, heute bekannt als "europäische Werte".
Das werden die hiesigen Fanatiker natürlich leugnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wäre ich Syrer, Afghane oder sonst wer, machte ich mich vielleicht auch auf den Weg in die Vollversorgung.
Gerade junge Männer, die das Heimatland für alles mögliche bräuchte, machen sich vom Acker ins Schlaraffenland. Uneigennützig!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!