Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Guten Abend/Morgen, werter Kiwi
Ich denke gerne an die Schulzeit in den 80/90ern zurück, an all die schönen Mädels mit ihren reifenden Körpern. An die Parties und Tanzabende in den Klassenlagern, wo man beim engen Tanzen die wundervollen Kurven der begehrten Klassenkameradinnen gefühlt und ihren lieblichen Duft gerochen hat. Die erste Liebe, der erste Kuss, die erste Fummelei (danke, Valérie!)... Damals waren die Mädels aber noch normal angezogen, nicht so nuttig wie heute. Ich könnte mich im Unterricht überhaupt nicht mehr auf den Schulstoff konzentrieren, ich fand es damals schon schwer.
Grüsse vom Pulchi
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
In den 90ger-Jahren gab es schon türkische Hochzeiten, bei denen nicht selten 100 Menschen und mehr die ganze Nacht mitten in der Stadt Party machten.
Festifitäten mit (Neu)muslimen laufen wie an Silvester zukünftig in anderen Bereichen vermutlich ähnlich ab.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!