Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Mit der Thematik haben sich bereits mehrere Gerichte in Deutschland beschäftigt.
In Rheinland-Pfalz hatte das Oberverwaltungsgericht in Koblenz im August 2024 entschieden, dass der Antrag einer Muslimin auf Befreiung vom Verhüllungsverbot beim Autofahren zu Recht abgelehnt worden ist.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Dein Vergleich hinkt. Sorben stehen uns als West-Slawen immer noch kulturell nahe.
Muslimas sind Teil des Islams, mit sehr großem kulturellen Abstand, inkompatibel mit unserer Kultur - mehr noch: Der Islam als solcher, versucht uns zu verdrängen und die Macht zu übernehmen. In UK ist es jetzt soweit.........
Αυτή δεν είναι πλέον η χώρα μου
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe vor solchen Entwicklungen bereits vor weit über 10 Jahren gewarnt, dass wenn den Mosaisten Sonderrechte zugestanden werden, dieses von den Moslems aufgegriffen wird und sie notfalls auch in Brüssel klagen würden.
Das passiert jetzt, sie arbeiten nicht kospirativ, wie die Mosaisten, sondern gehen den legalen Weg, sie suchen das Gericht auf.
Im Übrigen hat das deutsche Recht Abweichungen vorgesehen, das wird nur von den hiesigen Fanatikern nicht erwähnt. Das deutsche Recht sieht die Ausnahmegenehmigung vor, und diese Ausnahmegenehmigung möchte die Muslima erhalten.
Wer weiß, der Weg nach Brüssel hat so manches deutsche Gesetz gebrochen.
Deutschland hat auf dem Balkan neue islamische Staaten gegründet und unterstützt diese massiv.
Die Balkaner sind aber der Meinung, dass der Islam in Deutschland BESSER aufgehoben sei.
Der Islam ist in Deutschland angekommen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es ist nicht meine Sharia, Sie HASSerfüllter Mensch.
Und "unser GG" ist auf dem Römischen Recht aufgebaut, Sie unbelesener Analphabet.
-
Graeca Non Leguntur
Zu den Ursprüngen des europäischen Rechts in Griechenland
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Der Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] ist nach über 2000 Jahren DIREKT aus Griechenland entnommen.
Das kommt aber nicht bei Ihnen an, Sie haben Ihre HASSschranke aufgebaut.
Nun lassen Sie mich mit Ihrem HASS in Ruhe.