Du hast immer noch nicht erfasst, was mit Soziopath gemeint ist.
Soso, jetzt beweist du mit deinem primitiven Pissrinnen-Jargon ("feige Sau", "Hasenfuß") perfekt deine Soziopathie. Du merkst es nicht mal.
Klar, ein weiterer Beweis für soziopathisches Verhalten. Immer sind alle anderen schuld, nur der Soziopath dagegen nie. Ganz typisch.
Jetzt willst du Soziapath schon meinen Familienverhältnisse kennen und mir sogar ansprechen, dass ich seit vielen Jahrzehnten verheiratet bin?
Du hast echt einen satten Sprung in der Murmel.....
Aaaa von Kindern lese ich nichts, klar. Und der Soziopath ( längst gelesen im i-net ) passt auch auf dich wie auch Narzisst. Deine Art wie Flaschengeist es aufzeigte hat jeden Beweis erbracht
Du bist doch das beste Beispiel für einen Soziopathen.
Ich wiederhole es gerne nochmal:
Volles Flensburger Punktekonto, Unterhaltszahlungsverweigerung mit Gerichtsverhandlung, mehrere MPU sowie körperliche Attacken gegen andere Verkehrsteilnehmer.
Du bist geradezu ein Paradebeispiel für einen Psychopathen - wie aus dem Lehrbuch.
Passt wie maßgeschneidert auf dich:
Du hast null Ahnung wem ich schon geholfen habe, vielen Frauen, auch welche die mich ausnutzten.
Seit der Agression und dem Vernichtungswillen der Ex habe ich 180 Grad umgeschaltet, da gibt es null Mitgefühl.
Aaaa von Kindern lese ich nichts, klar. Und der Soziopath ( längst gelesen im i-net ) passt auch auf dich wie auch Narzisst. Deine Art wie Flaschengeist es aufzeigte hat jeden Beweis erbracht
Ich hatte hier vor ein paar Jahren mal eine Stellungsnahme des RKI verlinkt - zu den damaligen Vorfällen.
Die Parallelen zu heute sind nicht zu übersehen
"Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte.
Es waren auch nicht nur die direkt im RKI Beschäftigten. Die Forschungen haben ergeben, dass einige der Haupttäter aufgrund ihrer Sozialisation am Institut und ihrer fortbestehenden Einbindung in das Institutsnetzwerk als Mitglieder des RKI betrachtet werden müssen, auch wenn sie mittlerweile an anderer Stelle beschäftigt oder schon pensioniert waren.
Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.
Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen."
Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008 [Links nur für registrierte Nutzer]
So ist es- die Ungeheuerlickeit der Vorgänge sind den meisten einfach nicht bewußt.
Erklär mal (oder hast du den Sarkasmus nicht erkannt?)
Du spielst dich ja so gern als "Wissender" auf und verlierst immer wieder argumentativ gegen Laien mit etwas Weitblick und erweitertem Horizont. Denken ist bei dir ein linearer Prozess. capisce?