User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2622 von 2787 ErsteErste ... 1622 2122 2522 2572 2612 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2632 2672 2722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.211 bis 26.220 von 27863

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar, weil wirklich entsetzlich dumme Lügen - wie sie hier im Tagestakt ausgekotzt werden - meinen Widerspruch und meinen energischen Protest hervorrufen.

Wenn hier ein wirklich völlig durchgeknallter Vollidiot behauptet, man habe an irgendwelchen Atemnotsyndromen Erkrankte durch vorsätzlich falsche Behandlung absichtlich ermordet, werde ich dagegen anschreiben. Auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füßen strampelst.
    Du und deine Kumpels haben hier schon mehrere Foristen aus dem Strang vergrault. Das ist auch euer offensichtliches Ziel. Irgendwelche Spinner VT's die hier einmal im Monat geäußert werden, sind nur euer Aufhänger das Thema zu schrotten und jede sachliche Kritik lächerlich zu machen.

Oder warum greifst du ständig User persönlich an. Warum spamst du mit deinen Kumpels hier seitenweise Todesmeldungen die nichts mit dem Thema zu tun haben, rein? Wenn doch eh alles so lächerlich ist? Wirst du für deine Hyperaktivität bezahlt? So als kleine Rentenaufbesserung? Ich mag einfach nicht glauben, dass ein alter, gestandener Mann wie du, von hause aus so boshaft und inbrünstig unterwegs ist. Das ist eine gruselige Vorstellung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja

krass, wie Dieselben, die nicht müde werden sich über die Doppelmoral unserer grünen Dalli vom Immenhof tagtäglich zu echauvieren, ein paar Minuten später selber in die eigenen aufgestellten moralinsauren Fettnäpfchen treten
    Bei dem stimmt eh was nicht im Oberstübchen.

Der hält sich einfach für eine Art von moralischer Instanz und Richter, merkt aber selbst nicht mal, wie lächerlich diese alberne und verlogene Show ist.

Die eigentliche Absicht hinter diesem Affenzirkus ist allerdings sehr leicht zu durchschauen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    mal nur so ganz kluggeshizzen ...

... ist bei Mord der Tatvorsatz nicht eh schon (jur.) zwingend !?
    Keine Ahnung.
    Das habe ich von Prof.Dr. Rer.Nat. navy gelernt.

Wie war das noch mit dem Spruch vom Splitter und dem Balken?

Läuft....

Du stimmst einen Beitrag zu, obwohl du weißt dass er nicht richtig ist, nur um den anderen eins auszuwischen...und dann noch über Bande. Eieiei Chronos
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Bei dem stimmt eh was nicht im Oberstübchen.

Der hält sich einfach für eine Art von moralischer Instanz und Richter, merkt aber selbst nicht mal, wie lächerlich diese alberne und verlogene Show ist.

Die eigentliche Absicht hinter diesem Affenzirkus ist allerdings sehr leicht zu durchschauen....
    mein Gott
    noch ein sich zu kurz gekommen fühlender Irgendwo

und ich dachte immer, Schneeflöckchen gäbs nur bei den ganz Woken
    Leutchen, die ständig in ihrem Selbstmitleid sowas von selbstzerfließen

oh nein

auch die politisch rechte Szene wimmelt nur so von Gesellschafts-Schneeflöckchen

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da äußerte sich wohl der Experte.
    Hier schreiben keine Experten...

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Das habe ich von Prof.Dr. Rer.Nat. navy gelernt.
    dann hat es höchste Relevanz

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da äußerte sich wohl der Experte.
    Klar.

Hier wimmelt es nur so von Koniferen in jeder wissenschaftlichen Disziplin. Alle kurz vor der Verleihung der entprechenden Nobel-Preise...

Eigentlich könnte man sämtliche weltweiten Unis dichtmachen und stattdessen die Betreuung der Gesundheitssysteme aller Länder an das HPF übertragen.

Kommt vielleicht noch, wenn endlich mal erkannt wird, welche verkannten Genies hier ihre Zeit totschlagen....

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du stimmst einen Beitrag zu, obwohl du weißt dass er nicht richtig ist, nur um den anderen eins auszuwischen...und dann noch über Bande. Eieiei Chronos
    Habe ich das kürzlich richtig gelesen, dass du Deutschland verlassen hast und wieder in dein Herkunftsland zurückgekehrt bist?

Sollte dies stimmen, zünde ich heute noch die letzte von Weihnachten übrig gebliebene Kerze an.....

GESPERRT

...

ok, wenn das so ist
    welche Absicht ist es denn?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer