User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2630 von 2762 ErsteErste ... 1630 2130 2530 2580 2620 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2640 2680 2730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.291 bis 26.300 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trottel auch geimpft ??????

Na er kann ja nur immer 1 Bild und immer nur dass eine einstellen, ich habe tausende Bilder verfügbar.

BELESEN IST ER EBEN NICHT DER SYSTEMDEPP.

Zu geil seine postings heute zu lesen die Flaschengeist fand, der mit vermeintlichem Intellekt entschlussfreudigen hadernden zaudernden Affen hier immer zu lesen.
    Ganz im Gegensatz zu dir dumm gebiebenem Hornochsen bin ich durchaus in der Lage, eine Ansicht aufgrund neuer Erkenntnisse zu revidieren.

Und belesener als du war ich schon. bevor du in der 5. Klasse den Abgang aus der Grundschule gemacht hast.

Aber lieber ein angeblicher Systemdepp (wobei du Trottel nicht mal erklären könntest, was dieses angebliche "Systemdepp" ausmachen soll) als ein gemeinschaftsunfähiger Soziopath wie du, der wegen unzähliger Konflikte mit Recht und Gesetz und mit Polizei und Justiz schon gerichtsnotorisch ist.

Volles Flensburger Punktekonto, Unterhaltszahlungsverweigererung und deswegen Gerichtsverhandlung, mehrere MPU sowie körperliche Attacken gegen andere Verkehrsteilnehmer.

Kurz: Ein Soziopath, wie er im Buche steht.
    Geändert von Chronos (07.01.2025 um 21:32 Uhr)

Haustiere staunen auch nicht mit offenem Mund weil sie dumm sind wie Chronos-Systemdepp. Denkst du es sei das einzige Buch ?
    Was ist mit deinem Hirn los, dass du so dermaßen blöd bist, ein Buch zu fotografieren und deinen Namen dazu zu schreiben?

Zu wenig Blut im Ethanol?

Er hatte gestern schlecht gekontert, das will er heute aufholen.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Genau, so einer wie du will andere Soziopath bezeichnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Genau, so einer wie du will andere Soziopath bezeichnen.
    Ja klar.

Du bist doch das beste Beispiel für einen Soziopathen.

Ich wiederhole es gerne nochmal:

Volles Flensburger Punktekonto, Unterhaltszahlungsverweigerung mit Gerichtsverhandlung, mehrere MPU sowie körperliche Attacken gegen andere Verkehrsteilnehmer.

Du bist geradezu ein Paradebeispiel für einen Psychopathen - wie aus dem Lehrbuch.

Passt wie maßgeschneidert auf dich:

- mangelnde Fähigkeit und Bereitschaft, sich in andere hineinzuversetzen und Mitgefühl zu empfinden (authentische Empathie),

- Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen,

- Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme neuer Beziehungen,

- geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten,
    fehlendes Schuldbewusstsein,

- Unfähigkeit, aus sozialen Erfahrungen zu lernen.

- Ein weiteres Merkmal kann eine anhaltende Reizbarkeit oder auch Impulsivität sein, die sich in oder nach der Kindheit entwickeln kann
    Geändert von Chronos (07.01.2025 um 21:44 Uhr)

Mitglied

Was ist mit deinem Hirn los, dass du so dermaßen blöd bist, ein Buch zu fotografieren und deinen Namen dazu zu schreiben?

Zu wenig Blut im Ethanol?
    Ein Foto von einem Buch kann jeder im Internet finden, ich wollte belegen es ist meins, habe genug andere Bücher, Peter Scholl Latour, Ronhof, DR Krall usw
    kapierst du nicht ??

Ein Foto von einem Buch kann jeder im Internet finden, ich wollte belegen es ist meins, habe genug andere Bücher, Peter Scholl Latour, Ronhof, DR Krall usw
    kapierst du nicht ??
    Du bist wirklich auf einer sehr frühkindlichen Entwicklungsstufe stehen geblieben.

Wie sonst könnte jemand mit halbwegs gesundem Verstand derart kindisch damit zu prahlen versuchen, dass er ein paar Bücher besitzt?

Unfassbar - und schon fremdschäm-peinlich.

(Soll ich dir morgen mal meine Regalmeter fotografieren, du infantiler frühkindlicher Wichtigtuer? )

Mitglied

Ja klar.

Du bist doch das beste Beispiel für einen Soziopathen.

Ich wiederhole es gerne nochmal:

Volles Flensburger Punktekonto, Unterhaltszahlungsverweigerung mit Gerichtsverhandlung, mehrere MPU sowie körperlicher Attacken anderer Verkehrsteilnehmer.

Ein Paradebeispiel für einen Psychopathen - wie aus dem Lehrbuch.
    ich musste im Leben viel einstecken, das prägt halt, ich bin aber nicht asozial. Wenn mir Freunde 1500 € leihen, weil im Ausland wass passiert ist bekommen sie es wieder.

Ich verweigere gerne Unterhalt an eine schmarotzende faule Person, die mit 52 arbeiten aufhörte und ich erst mit 67.

Du feige Sau bist doch ein Hasenfuss, hast du dich mit Türken schon duelliert ? 10 Jahre im Ausland da kann man sich keine MPU einfangen gelle Arschloch !!!
    Mit meinem damaligen Berufsstress kannst du Weichei gar nicht mitreden.
    Dann die Exfrau mit einer Unmenge Anzeigen die mich rund machte, nun ist sie der Loser. Mach das mal nervlich mit von einer depressiven Irren.

Du hast weder Kinder noch eine Ehe gehabt, schön feige risikolos gelebt.

Mitglied

Du bist wirklich auf einer sehr frühkindlichen Entwicklungsstufe stehen geblieben.

Wie sonst könnte jemand mit halbwegs gesundem Verstand derart kindisch damit zu prahlen versuchen, dass er ein paar Bücher besitzt?

Unfassbar - und schon fremdschäm-peinlich.

(Soll ich dir morgen mal meine Regalmeter fotografieren, du infantiler frühkindlicher Wichtigtuer? )
    Systemdepp halten wir fest.

- "Mit dem Westen sind wir immer gut gefahren "
    - Energieprobleme keine weil Holz aus dem Schwarzwald .. Bekommen das Brauereien auch und Wurstfabriken ?
    - Impfung ja nein ja nein ja nein hat mein Hausarzt geraten. Du hast eine Umfallermeinung wie ein Kind das auf die Toilette muss.
    - Ausreden wie Habeck z B die Leitungen von Nord nach Süd sind unser großes Problem, daher nahe dem blackout ...meine Güte

Trotz Regalmeter Bücher hast du Unwissen und das falsche Wissen.

liest du so was ??????

ich musste im Leben viel einstecken, das prägt halt, ich bin aber nicht asozial. Wenn mir Freunde 1500 € leihen, weil im Ausland wass passiert ist bekommen sie es wieder.
    Du hast immer noch nicht erfasst, was mit Soziopath gemeint ist.

Du feige Sau bist doch ein Hasenfuss, hast du dich mit Türken schon duelliert ? 10 Jahre im Ausland da kann man sich keine MPU einfangen gelle Arschloch !!!
    Soso, jetzt beweist du mit deinem primitiven Pissrinnen-Jargon ("feige Sau", "Hasenfuß") perfekt deine Soziopathie. Du merkst es nicht mal.

Mit meinem damaligen Berufsstress kannst du Weichei gar nicht mitreden.
    Dann die Exfrau mit einer Unmenge Anzeigen die mich rund machte, nun ist sie der Loser. Mach das mal nervlich mit von einer depressiven Irren.
    Klar, ein weiterer Beweis für soziopathisches Verhalten. Immer sind alle anderen schuld, nur der Soziopath dagegen nie. Ganz typisch.

Du hast weder Kinder noch eine Ehe gehabt, schön feige risikolos gelebt.
    Jetzt willst du Soziapath schon meinen Familienverhältnisse kennen und mir sogar ansprechen, dass ich seit vielen Jahrzehnten verheiratet bin?
    Du hast echt einen satten Sprung in der Murmel.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer