+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 243

Thema: Stromalarm in BW !!!!!!!

GESPERRT

Standard AW: Stromalarm in BW !!!!!!!

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    was man auch gut vom sonstigen "Schlechtverbrennen" unterscheiden kann, sind die Gerüche der ganzen verdorrten und kleingehackten Christbäume, die jetzt in diversen Kachelöfen landen

die haben wiederrum so ein ganz "besonderes" Eigenbouquet
    Na, das ist anheimelnder als die Reste vom Truthahn...

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Dir traue ich es tatsächlich zu, ehrlich zu berichten. Es steht ja jetzt schon fest, ganz egal, wie die Wahl ausgeht, dass die üblichen Verdächtigen wieder ihr Märchen vom Wahlbetrug herumkrähen werden. dann kannst du zumindest von deinem Bezirk genau berichten, wie es wirklich zuging, und ich bin absolut sicher, dass alles mit rechten(!) Dingen zugehen wird. Ich freu mich schon auf deine Beiträge dazu.
    ich muss ja nix verstellen

hier in der "Community" geben auch genug zu, dass sie längst nicht mehr CSU wählen würden, sonderen AfD, gäbe es das ganze pöbelnde braune, oft bildungslose Pack aus dem Osten nicht, die ständig nur herüberpöbeln

die West AfD, zumal die bayerische AfD, könnte längst eine deutsche FPÖ sein, hätten wir nicht unser "Friendly Fire" von drüben

wie du schon richtig sagtest:
    das Problem sind oft gar nicht die richtigen Feinde
    sondern die falschen Freunde !!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, damit schrottet man den Ofen und treibt auch die Gebühren fürs Kehren hoch.
    Niemand, den ich kenne, verbrennt in seinem hochwertigen, modernen, filter-basierten Kaminofen Abfälle, Sperrholz, alte Zeitungen oder schlechtes Holz mit Rinde.
    Da werden nur erstklassiges Holz und Holzbriketts verbrannt, wo kaum Rauch entsteht.
    Natürlich ist der Schamott-Stein immer hell danach.

---
    Schön, dass wenigstens du in einer Gegend wohnst, wo die Leute noch Hirn haben. Das kann ich leider nicht behaupten. In meiner Gegend stinkt es aus etlichen Schornsteinen nach allem Möglichen, nur nicht nach gut abgelagerter Buche oder notfalls irgendeinem Nadelholz. Da stinkt es erbärmlich nach Verpackungsmüll mit Speiseresten und nach verdampftem PVC.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Schön, dass wenigstens du in einer Gegend wohnst, wo die Leute noch Hirn haben. Das kann ich leider nicht behaupten. In meiner Gegend stinkt es aus etlichen Schornsteinen nach allem Möglichen, nur nicht nach gut abgelagerter Buche oder notfalls irgendeinem Nadelholz. Da stinkt es erbärmlich nach Verpackungsmüll mit Speiseresten und nach verdampftem PVC.
    Solche echten Umweltsauen sollten mal einen Besuch von den Klimaaktivisten bekommen ...

GESPERRT

Na, das ist anheimelnder als die Reste vom Truthahn...
    ja, mit der Zeit lernt man die Noten zu unterscheiden

mal riechts wie im Osten einst, nach schlecht verbrannter Braunkohle und Dreck
    dann wieder nach verbrannten Kartons vom Amazon Prime

falls die alte Holzdecke mal runter musste, lernt man auch die irgendwann düftlich kennen

da is einfach alles dabei

und alles riecht anders
    aus m Schornstein raus

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich muss ja nix verstellen

hier in der "Community" geben auch genug zu, dass sie längst nicht mehr CSU wählen würden, sonderen AfD, gäbe es das ganze pöbelnde braune, oft bildungslose Pack aus dem Osten nicht, die ständig nur herüberpöbeln

die West AfD, zumal die bayerische AfD, könnte längst eine deutsche FPÖ sein, hätten wir nicht unser "Friendly Fire" von drüben

wie du schon richtig sagtest:
    das Problem sind oft gar nicht die richtigen Feinde
    sondern die falschen Freunde !!

Das ist meine Rede wirklich seit JAHREN! Am meisten wundern sich hier die leute über die bisherigen Misserfolge der AfD, die selbst in einer Weise herumpöbeln, die jedes bürgerliche Maß überschreitet. Dann wundern sie sich und faseln von Wahlbetrug. ich glaube aber zu erkennen, dass Frau Weidel spätestens nach ihrer Lehrstunde in Frankreich inzwischen kapiert hat, worauf es ankommt. Sie versteht ja auch beruflich durchaus etwas von Marketing und Vertrieb. Neben der Juristerei sind das die wichtigsten Kernkompetenzen in der Politik.

GESPERRT

Das ist meine Rede wirklich seit JAHREN! Am meisten wundern sich hier die leute über die bisherigen Misserfolge der AfD, die selbst in einer Weise herumpöbeln, die jedes bürgerliche Maß überschreitet. Dann wundern sie sich und faseln von Wahlbetrug. ich glaube aber zu erkennen, dass Frau Weidel spätestens nach ihrer Lehrstunde in Frankreich inzwischen kapiert hat, worauf es ankommt. Sie versteht ja auch beruflich durchaus etwas von Marketing und Vertrieb. Neben der Juristerei sind das die wichtigsten Kernkompetenzen in der Politik.
    is ja nicht so, dass nicht auch zwischen den Republikanern in Amerika untereinander rumgepöbelt würde, dass die berühmten Schwarten krachen

aber ihnen allen blieb, trotz all dem gegenseitigen Angepöbel, nur am Ende Trump zu wählen

hier in D ist das anders
    du kannst dich für die AfD entscheiden
    oder eben doch für die CSU, oder Aiwangers FW, falls dir das Gepöbel dann doch zu dicke wird

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Müllverbrennung im Holzofen fördert eine Rauchdurchzündung ,- das ergibt im schlechtesten Fall einen wunderschönen Schornsteinbrand.
    Wer soetwas macht , der hat ein kleines Vakuum im Nüschel...

So geht Umweltschutz mit e-Autos !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Der westliche Automarkt steht unter Druck. China gewinnt dank seiner Vorreiterrolle bei der Elektromobilität immer größere Anteile. Jetzt will auch Mexiko durchstarten, mit sehr günstigen Modellen. Und das schon sehr bald.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Hast du das extra für Dr. Mittendrin geschrieben? Der ist vermutlich der Einzige hier im Forum, der dir deine angebliche AfD-Sympathie abkauft, du Grünling.

GESPERRT

Klimaaktivisten sind herzige Leutchen. Die sind nicht aggressiv und sie würden nie mit Fackeln vor irgendwelchen Häusern stehe, Sie neigen sogar dazu, freiwillig ihren eigenen Bewegungsradius stark einzuschränken. Ideale Ostbürger. "Was, hier ist ne Mauer? Super, da kleb ich mich gleich dran fest". hrhrhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer