ich muss ja nix verstellen
hier in der "Community" geben auch genug zu, dass sie längst nicht mehr CSU wählen würden, sonderen AfD, gäbe es das ganze pöbelnde braune, oft bildungslose Pack aus dem Osten nicht, die ständig nur herüberpöbeln
die West AfD, zumal die bayerische AfD, könnte längst eine deutsche FPÖ sein, hätten wir nicht unser "Friendly Fire" von drüben
wie du schon richtig sagtest:
das Problem sind oft gar nicht die richtigen Feinde
sondern die falschen Freunde !!
Schön, dass wenigstens du in einer Gegend wohnst, wo die Leute noch Hirn haben. Das kann ich leider nicht behaupten. In meiner Gegend stinkt es aus etlichen Schornsteinen nach allem Möglichen, nur nicht nach gut abgelagerter Buche oder notfalls irgendeinem Nadelholz. Da stinkt es erbärmlich nach Verpackungsmüll mit Speiseresten und nach verdampftem PVC.
ja, mit der Zeit lernt man die Noten zu unterscheiden
mal riechts wie im Osten einst, nach schlecht verbrannter Braunkohle und Dreck
dann wieder nach verbrannten Kartons vom Amazon Prime
falls die alte Holzdecke mal runter musste, lernt man auch die irgendwann düftlich kennen
da is einfach alles dabei
und alles riecht anders
aus m Schornstein raus
Das ist meine Rede wirklich seit JAHREN! Am meisten wundern sich hier die leute über die bisherigen Misserfolge der AfD, die selbst in einer Weise herumpöbeln, die jedes bürgerliche Maß überschreitet. Dann wundern sie sich und faseln von Wahlbetrug. ich glaube aber zu erkennen, dass Frau Weidel spätestens nach ihrer Lehrstunde in Frankreich inzwischen kapiert hat, worauf es ankommt. Sie versteht ja auch beruflich durchaus etwas von Marketing und Vertrieb. Neben der Juristerei sind das die wichtigsten Kernkompetenzen in der Politik.
is ja nicht so, dass nicht auch zwischen den Republikanern in Amerika untereinander rumgepöbelt würde, dass die berühmten Schwarten krachen
aber ihnen allen blieb, trotz all dem gegenseitigen Angepöbel, nur am Ende Trump zu wählen
hier in D ist das anders
du kannst dich für die AfD entscheiden
oder eben doch für die CSU, oder Aiwangers FW, falls dir das Gepöbel dann doch zu dicke wird
So geht Umweltschutz mit e-Autos !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Der westliche Automarkt steht unter Druck. China gewinnt dank seiner Vorreiterrolle bei der Elektromobilität immer größere Anteile. Jetzt will auch Mexiko durchstarten, mit sehr günstigen Modellen. Und das schon sehr bald.
Klimaaktivisten sind herzige Leutchen. Die sind nicht aggressiv und sie würden nie mit Fackeln vor irgendwelchen Häusern stehe, Sie neigen sogar dazu, freiwillig ihren eigenen Bewegungsradius stark einzuschränken. Ideale Ostbürger. "Was, hier ist ne Mauer? Super, da kleb ich mich gleich dran fest". hrhrhr