+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 243

Thema: Stromalarm in BW !!!!!!!

GESPERRT

Standard AW: Stromalarm in BW !!!!!!!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach meiner Vermutung bist Du im HPF zur Kompensation aktiv, weil Deine juedische Familie und Deine juedischen Gemeinde Dich meiden, diskriminieren und ausgrenzen. Moeglicherweise hat Dir der Rabbi Deines Vertrauens sogar lebenslaengliches Synagonverbot erteilt, damit Du ueberheblicher Klugscheisser anderen Juden nicht auch noch beim Gebet auf den Geist gehen kannst.
    So war es. Bitte beachte aber, dass Souveränität nur von unten betrachtet wie Arroganz aussieht! GRÜN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja, die "gute alte" Alexa ließ sich wenigstens noch nach Strich und Faden verarschen
    so wie die Navis der ersten und zweiten Generation

ich glaube ein paar Freaks haben schon ein freundliches: "dann navigiere doch selber, du Hammel" reinprogrammiert, wenn man die Ansagen der freundlichen Lady im Navi zu oft ignoriert
    Probiere mal, einer der neueren ALEXA Laberkugeln zu befehlen "ALEXA! Begehe Selbstmord". Programmierer haben schon oft Humor. Jedenfalls hat Alexa angefangen zu zählen "9 - 8 - 7 ..... 3 - 2 - 1 - BUMM!"

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Probiere mal, einer der neueren ALEXA Laberkugeln zu befehlen "ALEXA! Begehe Selbstmord". Programmierer haben schon oft Humor. Jedenfalls hat Alexa angefangen zu zählen "9 - 8 - 7 ..... 3 - 2 - 1 - BUMM!"
    1. hab ich keine, und
    2. haben die "Alexa Witze" bei all Denen, die eine haben, schon nen Bart bis Barcelona

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    .. Was ist die logische Folge? Der private Kaminofen wird zur privaten Müllverbrennungsanlage. Sei ehrlich, das kommt einfach vor, und die Müllverbrennung bei den niedrigen Temperaturen und, sagen wir eben, unzureichender Filterung ist mörderisch.
    Nein, damit schrottet man den Ofen und treibt auch die Gebühren fürs Kehren hoch.
    Niemand, den ich kenne, verbrennt in seinem hochwertigen, modernen, filter-basierten Kaminofen Abfälle, Sperrholz, alte Zeitungen oder schlechtes Holz mit Rinde.
    Da werden nur erstklassiges Holz und Holzbriketts verbrannt, wo kaum Rauch entsteht.
    Natürlich ist der Schamott-Stein immer hell danach.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, damit schrottet man den Ofen und treibt auch die Gebühren fürs Kehren nach oben.
    Niemand, den ich kenne, verbrennt in seinem hochwertigen, modernen, filter-basierten Kaminofen Abfälle, Sperrholz, alte Zeitungen oder schlechtes Holz mit Rinde.

---
    Mir war es zu bloede auf seine erneute Ablenkung zu reagieren. Erst sagt man ihm, das Holzverbrennung CO2-neutral ist, da donnert er ne neue Nebelkerze.
    Wer, bis auf wenige Ausnahmen, ist denn so bloede und verbrennt seinen Muell im Ofen? Ich kenne auch keinen und hier hat jeder einen Holzofen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mir war es zu bloede auf seine erneute Ablenkung zu reagieren. Erst sagt man ihm, das Holzverbrennung CO2-neutral ist, da donnert er ne neue Nebelkerze.
    Wer, bis auf wenige Ausnahmen, ist denn so bloede und verbrennt seinen Muell im Ofen? Ich kenne auch keinen und hier hat jeder einen Holzofen!
    Kohlenmonoxid soll ja geruchlos sein

aber es stinkt teilweise wie Hölle
    zumal aus den Schornsteinen der Nachbarn raus

mag nicht nur am "Müllverbrennen" liegen
    machmal vielleicht auch daran, dass der Ofen schlecht zieht

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Vielleicht meint er irgendwelche Zigeuner.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Müllverbrennung im Holzofen fördert eine Rauchdurchzündung ,- das ergibt im schlechtesten Fall einen wunderschönen Schornsteinbrand.
    Wer soetwas macht , der hat ein kleines Vakuum im Nüschel...

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Müllverbrennung im Holzofen fördert eine Rauchdurchzündung ,- das ergibt im schlechtesten Fall einen wunderschönen Schornsteinbrand.
    Wer soetwas macht , der hat ein kleines Vakuum im Nüschel...
    was man auch gut vom sonstigen "Schlechtverbrennen" unterscheiden kann, sind die Gerüche der ganzen verdorrten und kleingehackten Christbäume, die jetzt in diversen Kachelöfen landen

die haben wiederrum so ein ganz "besonderes" Eigenbouquet

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    sieh es als ganz besondere Ehre an

ich darf jetzt am 23.02. zum ersten Mal in meinem Leben Wahlhelfer machen
    ein "klassischer" westdeutscher Wahlbezirk der etwas Bessergestellten in einer bayerischen Mittelstadt der nicht ganz ärmlichen Kategorie

der EFH Vorstadthäuser mit viel grün vor der Tür und den ganzen Boomer-Bildungsbürgern darin wohnend

nicht wissend, dass sie sich mit mir einen AfD Wähler ins Wahlhelferteam geholt haben

aber:
    ich bin mir sicher, der ein oder andere Zahnarzt von nebenan, der öffentlich immer so einen auf politisch korrekt macht, wählt inzwischen heimlich ebenso die AfD
    Finde ich gut. Dir traue ich es tatsächlich zu, ehrlich zu berichten. Es steht ja jetzt schon fest, ganz egal, wie die Wahl ausgeht, dass die üblichen Verdächtigen wieder ihr Märchen vom Wahlbetrug herumkrähen werden. dann kannst du zumindest von deinem Bezirk genau berichten, wie es wirklich zuging, und ich bin absolut sicher, dass alles mit rechten(!) Dingen zugehen wird. Ich freu mich schon auf deine Beiträge dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer