+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 86 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 856

Thema: Warum sind die Geburtenraten so

Mitglied

Standard AW: Warum sind die Geburtenraten so

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob SK wenig Migrnaten hat.
    Gut, genau weiss ich es nicht, aber Südkorea hat jedenfalls keine 3,5 Mio. Migranten aufgenommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    1,4 führt nur zu einem langsameren Aussterben von dem ohnehin schon niedrigen Niveau.
    Um die Verluste zu kompensieren, müsste die Geburtenrate erst mal einige Generationen auf 3 und höher schnellen.
    Im Kern gings doch nur darum, welche Gründe es für die niedrige Geburtenrate gibt. Du siehst nur den technischen Fortschritt, Bildung und die Produktivität. Ist schon richtig, aber für mich zu kurz gedacht. Da spielen mehr Gründe eine Rolle.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Koenig_Ludwig73 Beitrag anzeigen
    Im Kern gings doch nur darum, welche Gründe es für die niedrige Geburtenrate gibt. Du siehst nur den technischen Fortschritt, Bildung und die Produktivität. Ist schon richtig, aber für mich zu kurz gedacht. Da spielen mehr Gründe eine Rolle.
    Die anderen Gründe kommen nur oben drauf und entscheiden über ein paar Prozent bei der Geburtenrate, aber sie machen keinen Trend.
    Im Tierreich haben die höchst entwickelten Arten generell eine niedrigere Geburtenrate, als primitive Arten.

Menschen jedoch müssten es erreichen, in hoch entwickelten Industriegesellschaften eine Geburtenrate von dauerhaft 2,1 im Durchschnitt hinzubekommen,
    um die Population stabil zu halten.

Da ist aber die Frage: Ist Stabilität von der Natur gewünscht und überhaupt möglich?

Das Krisenhafte und der evolutionäre Flaschenhals sind doch eher das Normale, als die konstante Stabilität.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Gut, genau weiss ich es nicht, aber Südkorea hat jedenfalls keine 3,5 Mio. Migranten aufgenommen.
    Wir haben heute, ungewollt (das deutsche Volk wollte mehrheitlich nie diese Kolonisation/Siedlungspolitik!), zwischen 30,35 oder 40 Mio. Nichtdeutsche in der BRD.
    Das Ziel ist also klar, wir sollen verschwinden. Dahinter steckt eine Kraft, die wenig mit den 40.000 Mitgliedern der Grünen zu tun hat.
    Es ist eine Agenda der Ausrottung. Das deutsche Volk soll verschwinden, daher sind geringste Geburtenraten positiv.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung dagegen ist heilig.
    Also Systemerhalt und Volkstod scheinen sich gegenseitig zu stützen / stärken.
    Alles klare Hinweise einer Fremdherrschaft.
    Denn kein Deutscher will wirklich selbst leben, den Tod seiner eigenen Gruppe aber fördern.
    Das versteht man nur wenn man sich die innere Haltung von Demokraten klarmacht. Sie fördern den Volkstod, selbst wollen sie aber nicht sterben.
    Das heißt, sie verspüren gar keine Verbundenheit mit dem deutschen Volk.
    Möchte meinen, so etwas gab es in 40.000 Jahre Menschheitsgeschichte nicht: daß der König den Tod seiner eigenen Leute mittels Fremdkolonisation erfolgreich durchbringt...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wir haben heute, ungewollt (das deutsche Volk wollte mehrheitlich nie diese Kolonisation/Siedlungspolitik!), zwischen 30,35 oder 40 Mio. Nichtdeutsche in der BRD.
    Das Ziel ist also klar, wir sollen verschwinden. Dahinter steckt eine Kraft, die wenig mit den 40.000 Mitgliedern der Grünen zu tun hat.
    Es ist eine Agenda der Ausrottung. Das deutsche Volk soll verschwinden, daher sind geringste Geburtenraten positiv.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung dagegen ist heilig.
    Also Systemerhalt und Volkstod scheinen sich gegenseitig zu stützen / stärken.
    Alles klare Hinweise einer Fremdherrschaft.
    Denn kein Deutscher will wirklich selbst leben, den Tod seiner eigenen Gruppe aber fördern.
    Das versteht man nur wenn man sich die innere Haltung von Demokraten klarmacht. Sie fördern den Volkstod, selbst wollen sie aber nicht sterben.
    Das heißt, sie verspüren gar keine Verbundenheit mit dem deutschen Volk.
    Möchte meinen, so etwas gab es in 40.000 Jahre Menschheitsgeschichte nicht: daß der König den Tod seiner eigenen Leute mittels Fremdkolonisation erfolgreich durchbringt...
    40 Mio. glaube ich nicht, aber mind. 25 Mio. Migranten und deren Nachkommen ganz sicher.
    Darunter sind aber auch viele Europäer, Russen, Balkanesen und recht europäische Türken.

Die große Massenzuwanderung völlig konträrer Ethnien begann erst unter Merkels Herrschaft, worauf sich die 3,5 Mio. offiziellen "Flüchtlinge" beziehen.

Die großen Negerkontingente sind in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal - in der BRD noch nicht so massiv angesiedelt.
    Ich glaube, da kommt noch ein großer Schub aus Afrika demnächst.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Das darfste natürlich nicht laut im Mainstream sagen, sonst gilt man schnell als Verschwörungstheoretiker. Demographisch gesehen ist es natürlich völlig korrekt. Diese Gesellschaft wird sich vor allem in den nächsten 20-30 Jahren grundlegend wandeln. Die Deutschen gehen in Rente oder sterben aus. Überwiegend Männer mit Migrahigru rücken nach, die aber die offenen Stellen nicht werden besetzen können.

Mitglied

Sabbel nicht, sondern lies mal ein Buch.
    Es geht um die Zustände und den Kampf der SA, die als Schutzgruppe für die politische Propaganda natürlich im Brennpunkt stand.
    Denn die NSler reizten die marxistischen Bonzen mit ihren Losungen und auch Farben.
    Losungen wie : "Volksgemeinschaft statt Klassenkampf" "Deutscher Arbeiter, wofür steht der deutsche Sozialismus" musste die Führer der Kommunisten und Sozialdemokraten und ihrer nichtdeutschen Hintermänner naturgemäß reizen.
    Hitler wollte den deutschen Arbeiter, der bei den Kommunisten war, wieder einfügen in eine große deutsche Volksgemeinschaft. Das war das Versöhnliche.
    Der Idealist und der Verzweifelte, der im Kommunismus und in "Moskau" sein Heil suchte, die sollten wieder zurückkehren zur deutschen Nation und Volk.
    Nur die Funktionäre und Scharlatane, die wollten die NSler natürlich nicht. Die waren eine Sache für den Staatsanwalt.
    Du bist durch und durch bürgerlich. Warum auch nicht? Aber du bist auch beschränkt in deiner Weltsicht, die aus Bürgertum und Bayern besteht.
    Deutschland ist aber größer, als diese beiden Dinge, die für sich genommen nix schlechtes darstellen, nur in der Art, wie du dich gibst, unangenehm sind.

Darf ich fragen, was für einen Beruf du früher ausgeübt hast??
    Nicht früher...sondern immer noch ...Landschaftsarchitekt/Stadtplanung...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Lies doch einfach selbst und gib dich nicht immer so faul.
    Wenn nicht, lies die Verhörprotokolle von 1945/46 und höre die Reden Hitlers zu dieser Exekution von ca. 80 SA-Führern unter Röhm, einschließlich Schleichers, an.
    --- Machtkampf---
    Es ging um die Durchsetzung einer "Volksarmee", wie sie Röhm vorschwebte, unter Entfernung und Entkleidung der bürgerlich-adeligen Kreise in einer neuen deutschen Volksarmee. Dies ging Hitler zu weit, der eher auf Synthese und Evolution, unter Einschluß auch der konservativen Kreise baute, was ihm 1944 mit dem Attentat dann doch zu dem ein oder anderen Spruch
    über Röhm hinreißen ließ.

Das Versöhnende am NS (Volksgemeinschaft) war ja eben, daß die Herkunft, das "blaue" Blut eines Deutschen ihm kein Vorteil mehr innerhalb im gesellschaftlichen Rang bedeutete, sondern ein jeder durch Leistung, Willen und Persönlichkeit seinen Platz beruflich/gesellschaftlicher Art erarbeiten mußte.
    Daher konnte ein "Baldur von Schirach" genauso Jugendführer werden, wie es auch ein Schlosser und Arbeiter konnte, wenn er die nötige Voraussetzungen mitbrachte.
    Stelle dir unser großes Volk einfach als eine übergroße Familie vor, in der jeder seinen Platz hat und diesen nach bestem Wissen und Können auszufüllen hat.

Dies war das 3. Reich, ein Reich des stetigen Schaffens (der Arbeit) und der Feste (Feiern).

Du liebst die offiziellen Sichtweisen. Bleib doch einfach dabei. Das passt zu dir und deinem Charakter, der sich nie wirklich für die Wahrheit, Motive und Hintergründe interessiert.
    Danke für Deine längeren Texte #194 und #196...das ist mir so alles auch bekannt gewesen...die Lektüre der NATIONALZEITUNG von 1982 an vermittelte mir reichhaltige Infos über diese zeitgeschichtliche Periode...ich komme trotzdem zu dem Schluß, daß liberal-konservative Politik von größerem Nutzen für Deutschland ist...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Das darfste natürlich nicht laut im Mainstream sagen, sonst gilt man schnell als Verschwörungstheoretiker. Demographisch gesehen ist es natürlich völlig korrekt. Diese Gesellschaft wird sich vor allem in den nächsten 20-30 Jahren grundlegend wandeln. Die Deutschen gehen in Rente oder sterben aus. Überwiegend Männer mit Migrahigru rücken nach, die aber die offenen Stellen nicht werden besetzen können.
    Nicht im gleichen Maße ausfüllen werden, klar. Das Niveau hierzulande, der Wohlstand, aber auch das Niveau an Zivilisation und Friedfertigkeit, hat sich ja seit den 60er Jahren in Westdeutschland und Mitteldeutschland stetig verändert. Am Ende wird es Rudis Reste-Rampe sein. (Kalkutta meets Kinshasa)
    Und nun die Crux: bei den Briten, Niederländern, Schweden, Ostmärkern, Italienern, Schweizern, Belgiern, Franzosen, Polen, Weißen in den USA, Kanada, Australien, Südafrika etc.
    wird und verhält es sich ganz genauso.

Das können nicht die "Grünen" sein...

Wie passt das nun zusammen???

Das ist die entscheidende Frage.

Zwingen die Deutschen den übrigen Weißen auch den Volkstod durch nie enden wollende Massenansiedlungspolitik auf?

Eher weniger. Wir selbst sind ja besetzt.

Sind es die Grünen und LINKEN, die sich in jedem Volk gegen das Leben ihres Volkes durchsetzten????

Jetzt wird es erst spannend. Was für eine globale Kraft (der Weißen???) kann das überhaupt sein, daß selbst die Koreaner einer Insel Mitleid mit
    den Europiden zeigen...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Danke für Deine längeren Texte #194 und #196...das ist mir so alles auch bekannt gewesen...die Lektüre der NATIONALZEITUNG von 1982 an vermittelte mir reichhaltige Infos über diese zeitgeschichtliche Periode...ich komme trotzdem zu dem Schluß, daß liberal-konservative Politik von größerem Nutzen für Deutschland ist...
    Die National-Zeitung war sehr auf "Asylbetrug" aus.
    Auf Dauer ist das Lesen von NZ auch anstrengend, da stets die Symptome aufgelistet werden, die hierzulande bereits geleugnet werden.
    Aber über die Hintergründe, die Motive und die Netzwerke, da wird es erst interessant.
    Klar nerven Zigeuner, dazu brauche ich keine NZ.
    Stimmts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer