Die anderen Gründe kommen nur oben drauf und entscheiden über ein paar Prozent bei der Geburtenrate, aber sie machen keinen Trend.
Im Tierreich haben die höchst entwickelten Arten generell eine niedrigere Geburtenrate, als primitive Arten.
Menschen jedoch müssten es erreichen, in hoch entwickelten Industriegesellschaften eine Geburtenrate von dauerhaft 2,1 im Durchschnitt hinzubekommen,
um die Population stabil zu halten.
Da ist aber die Frage: Ist Stabilität von der Natur gewünscht und überhaupt möglich?
Das Krisenhafte und der evolutionäre Flaschenhals sind doch eher das Normale, als die konstante Stabilität.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Wir haben heute, ungewollt (das deutsche Volk wollte mehrheitlich nie diese Kolonisation/Siedlungspolitik!), zwischen 30,35 oder 40 Mio. Nichtdeutsche in der BRD.
Das Ziel ist also klar, wir sollen verschwinden. Dahinter steckt eine Kraft, die wenig mit den 40.000 Mitgliedern der Grünen zu tun hat.
Es ist eine Agenda der Ausrottung. Das deutsche Volk soll verschwinden, daher sind geringste Geburtenraten positiv.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung dagegen ist heilig.
Also Systemerhalt und Volkstod scheinen sich gegenseitig zu stützen / stärken.
Alles klare Hinweise einer Fremdherrschaft.
Denn kein Deutscher will wirklich selbst leben, den Tod seiner eigenen Gruppe aber fördern.
Das versteht man nur wenn man sich die innere Haltung von Demokraten klarmacht. Sie fördern den Volkstod, selbst wollen sie aber nicht sterben.
Das heißt, sie verspüren gar keine Verbundenheit mit dem deutschen Volk.
Möchte meinen, so etwas gab es in 40.000 Jahre Menschheitsgeschichte nicht: daß der König den Tod seiner eigenen Leute mittels Fremdkolonisation erfolgreich durchbringt...
40 Mio. glaube ich nicht, aber mind. 25 Mio. Migranten und deren Nachkommen ganz sicher.
Darunter sind aber auch viele Europäer, Russen, Balkanesen und recht europäische Türken.
Die große Massenzuwanderung völlig konträrer Ethnien begann erst unter Merkels Herrschaft, worauf sich die 3,5 Mio. offiziellen "Flüchtlinge" beziehen.
Die großen Negerkontingente sind in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal - in der BRD noch nicht so massiv angesiedelt.
Ich glaube, da kommt noch ein großer Schub aus Afrika demnächst.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Das darfste natürlich nicht laut im Mainstream sagen, sonst gilt man schnell als Verschwörungstheoretiker. Demographisch gesehen ist es natürlich völlig korrekt. Diese Gesellschaft wird sich vor allem in den nächsten 20-30 Jahren grundlegend wandeln. Die Deutschen gehen in Rente oder sterben aus. Überwiegend Männer mit Migrahigru rücken nach, die aber die offenen Stellen nicht werden besetzen können.
Danke für Deine längeren Texte #194 und #196...das ist mir so alles auch bekannt gewesen...die Lektüre der NATIONALZEITUNG von 1982 an vermittelte mir reichhaltige Infos über diese zeitgeschichtliche Periode...ich komme trotzdem zu dem Schluß, daß liberal-konservative Politik von größerem Nutzen für Deutschland ist...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nicht im gleichen Maße ausfüllen werden, klar. Das Niveau hierzulande, der Wohlstand, aber auch das Niveau an Zivilisation und Friedfertigkeit, hat sich ja seit den 60er Jahren in Westdeutschland und Mitteldeutschland stetig verändert. Am Ende wird es Rudis Reste-Rampe sein. (Kalkutta meets Kinshasa)
Und nun die Crux: bei den Briten, Niederländern, Schweden, Ostmärkern, Italienern, Schweizern, Belgiern, Franzosen, Polen, Weißen in den USA, Kanada, Australien, Südafrika etc.
wird und verhält es sich ganz genauso.
Das können nicht die "Grünen" sein...
Wie passt das nun zusammen???
Das ist die entscheidende Frage.
Zwingen die Deutschen den übrigen Weißen auch den Volkstod durch nie enden wollende Massenansiedlungspolitik auf?
Eher weniger. Wir selbst sind ja besetzt.
Sind es die Grünen und LINKEN, die sich in jedem Volk gegen das Leben ihres Volkes durchsetzten????
Jetzt wird es erst spannend. Was für eine globale Kraft (der Weißen???) kann das überhaupt sein, daß selbst die Koreaner einer Insel Mitleid mit
den Europiden zeigen...
Die National-Zeitung war sehr auf "Asylbetrug" aus.
Auf Dauer ist das Lesen von NZ auch anstrengend, da stets die Symptome aufgelistet werden, die hierzulande bereits geleugnet werden.
Aber über die Hintergründe, die Motive und die Netzwerke, da wird es erst interessant.
Klar nerven Zigeuner, dazu brauche ich keine NZ.
Stimmts.