User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 836 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 8359

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
    Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Für die Ahnungslosen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
    Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
    Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
    der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
    sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
    Ich habe keinen Beweis vorgelegt, da ich keine Thesen aufgestellt habe, die nachzuweisen sind.

Da Sie nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten, verstehen Sie vom Treibhauseffekt nicht die Bohne und wollen hier nur stören.
    Leute, die Spaß am Schädigen haben, bezeichnet man übrigens als Psychopathen.
    Z.B. dich!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Klare Kante!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Klare Kante!
    Dumm wie Brot. Mit 19% schafft keiner was.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Da es Schlaumeier gibt, die die Sättigung der CO2-Absorption oberhalb von 100 ppm mittels der Venus „widerlegen“ wollen,
    hier noch einmal die Widerlegung des „Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages“, welcher diesen Schwachsinn ja auch behauptet:
    Seite 6:
    Der Anteil am anthropogenen Treibhauseffekt liegt für 300 ppm CO2 bei 50 % und für 600 ppm bei 54 % der Spurengase.
    Wenn bei 100 % Konzentrationserhöhung die Wirkung nur um 8 % zunimmt, nennt man das in Fachkreisen „Sättigung“.
    Seite 16:
    Wie weit die Erdatmosphäre von der Sättigung entfernt ist, verdeutlicht ein Vergleich mit der Venusatmosphäre. Der CO2-Gehalt liegt bei 96,5 % [Erdatmosphäre 0,04 %].
    Auf der Venus herrscht ein gigantischer Treibhauseffekt.
    Tja, die Marsatmosphäre besteht auch zu 96 % aus CO2. Dort ist es mit –70 °C jedoch arschkalt.

Die Oberflächentemperaturen der Planeten werden nicht nur durch die Sonneneinstrahlung bestimmt,
    sondern bei Erde und Venus auch durch die immer noch über 5000 °C heißen Kerne.
    Diese Wärme wird seit Milliarden Jahren durch Kernspaltungsprozesse von Schwermetallen in den Kernen dieser Planeten erzeugt.
    Bei den kleineren Planeten Merkur und Mars sind diese Prozesse wohl schon weiter abgeklungen.

Die Deppen vom Bundestag kennen somit nachweislich wohl keine echten Physiker.
    Dabei verwenden die Deppen ja sogar auch Abb. 1 aus meinem Beitrag #1 in diesem Thread.
    Die durch Abb. 4 gezeigte Emission der Treibhausgase, welche ausschließlich kühlend wirkt, lassen Sie einfach weg.
    Damit würden sie sich selbst und ihr Venusargument ja auch total widerlegen.

Die sog. Gegenstrahlung der Treibhausgase ändert am Wärmegehalt des Systems Erde/Atmosphäre nichts,
    da diese ja innerhalb des Systems sowohl emittiert (Kühlung) wie auch absorbiert (Erwärmung) wird.
    Nicht einmal eine merklich Temperaturdifferenz innerhalb des Systems erzeugt diese „Gegenstrahlung“,
    da es ja dazu passend natürlich eine etwa gleich starke „Hin-Strahlung“ gibt, die genauso eine umgekehrte Temperaturdifferenz erzeugt.

Da es Schlaumeier gibt, die die Sättigung der CO2-Absorption oberhalb von 100 ppm mittels der Venus „widerlegen“ wollen,
    hier noch einmal die Widerlegung des „Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages“, welcher diesen Schwachsinn ja auch behauptet:
    Wo bleibt der Nachweis für deine Thesen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Nachweis für deine Thesen?
    hmpf ist gerade auf dem Mars, der hat keine Zeit

......................

Tja, die Marsatmosphäre besteht auch zu 96 % aus CO2. Dort ist es mit –70 °C jedoch arschkalt.
    ....................
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hmpf ist gerade auf dem Mars, der hat keine Zeit
    Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?
    Du Leuchte der Wissenschaft, wirst es wissen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer