User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2086 von 2466 ErsteErste ... 1086 1586 1986 2036 2076 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2096 2136 2186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.851 bis 20.860 von 24651

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Mit diesem inflationären Naziverweisen nimmt man- evtl. unbewusst und ungewollt ,- der echten NAZIzeit von 33 bis 45 langsam jeden Schrecken ,- wenn man solche harmlosen Parteien wie die AfD zur NAZI Partei erklärt !

Die junge Generation , die gewollt oder ungewollt mit der AfD aufwächst - kommt so schnell zu dem Schluss ,- das die Nationalsozialisten so schlimm nicht gewesen sein können ,- wenn die AfD denen ähnlich sein soll.....

Das Wahlprogramm der #AfD!
    Jeder einzelne Punkt ist wichtig für Deutschland!
    Deshalb #AfD wählen!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Teilzitat
    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ein Glück für die einzige Oppositionspartei Deutschlands, daß Du zu Hause bleiben mußt:
    ...
    kd
    Lustiges Wunschdenken Deinerseits.
    Träume ruhig weiter.
    Ganz sicher bleibe ich nicht zu Hause, denn die Aktivitäten der Antifa finden generell auf der Straße statt.
    Deshalb bin ich am 11.1. in Riesa und ganz sicher nicht zu Hause Du Witzbold!
    In Riesa bin ich u.a. für die Absicherung des Demozuges und für die Organisation der Ordner zuständig.
    Wir rechnen mit Angriffen der Neonazis sowohl während der Demo als auch bei der An- und Abreise der Busse.
    So wurde z.B. vor einigen Jahren ein Bus mit verdi-Leuten auf einer Autobahn-Raststätte von bewaffneten Neonazis überfallen. Sie kamen von einer Anti-Nazi-Demo in Dresden. Die Menschen wurden übelst zusammengeschlagen und teilweise schwer verletzt. Seitdem werden die Demo-Busse häufig von der Polizei eskortiert. Ganz besonders dann, wenn sie aus dem braunen Osten wieder zurück fahren oder dort hin fahren.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wir rechnen mit Angriffen der Neonazis sowohl während der Demo als auch bei der An- und Abreise der Busse.
    Ich hatte schon ma nachjefrahcht, woher dies Neonahtziehs kommen. Ich hab selbst noch nie welche gesehen und ich wohne in der 2. größten Stadt der BuntenRepublik.
    Aufgrund Deines posts vermute ich, Du bist ein Antifant. Na, denn, gute Besserung!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach da wohnst du. Ich dachte immer, du wohnst in Neukölln. Im Wedding habe ich auch mal gewohnt, in der Hochstraße, zwischen Gesundbrunnen und Humboldthain. Das war aber noch zu Mauerzeiten. Jetzt wohne ich seit längerer Zeit, wenige hunderte Meter von der berüchtigten High Deck Siedlung entfernt. Ich laufe da tagsüber immer am Mauerweg mit Bella Gassi. Abends, wenn es dunkel wird, meide ich diesen Ort.
    Zumindest kann man mir nicht vorwerfen, dass ich keine Ahnung von einer Masseninvasion und Parallelgesellschaften haette. Ich lebe schliesslich seit Jahren im Frontgebiet, also dort, wo Deutschland systematisch vom neofaschistischen und woken cancel culture Machtkartell der BRD abgeschafft wird.

Ich bin unmittelbare Zeitzeugin dieser Zerstoerungspolitik gegen Deutschland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zumindst kann man mir nicht vorwerfen, dass ich keine Ahnung von einer Masseninvasion und Parallelgesellschaften haette. Ich lebe schliesslich seit Jahren im Frontgebiet, also dort, wo Deutschland systematisch vom neofaschistischen und woken cancel culture Machtkartell der BRD abgeschafft wird.
    Damit hast du vollkommen Recht.

Das mit dem Waffelladen und der Ansturm auf Selbigen, dass war bei dir in der Badstraße. Habe ich in der BZ gelesen.

Aber wir sind böse offtoppic. Thema ist die AfD.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Damit hast du vollkommen Recht.

Das mit dem Waffelladen und der Ansturm auf Selbigen, dass war bei dir in der Badstraße. Habe ich in der BZ gelesen.

Aber wir sind böse offtoppic. Thema ist die AfD.
    Influencer Jindaoui löst Massenansturm auf Waffelgeschäft aus - sechs Verletzte ( Video )

So 29.12.24 | 15:47 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Leute koennen ueber ihre sozialen Netzwerke recht schnell hier junge Leute mobilisieren.

Zu Nader Jindaoui will ich besser jetzt nichts Naeheres sagen, weil ich sonst Aerger im Kiez bekommen koennte.

Unter diesen Jugendlichen sind viele Hamas-Anhaenger, was ich persoenlich hier beobachtet habe.

Hier habe ich ganze Schulklassen mit der Palifahne in der Hand gesehen, und zwar Pankstrasse / Ecke Badstrasse.

Glaubt mir zwar kein Mensch, ist aber die Wahrheit.

Persoenlich ist das fuer mich hier nicht ganz ungefaehrlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Teilzitat

Träume ruhig weiter.
    Ganz sicher bleibe ich nicht zu Hause, denn die Aktivitäten der Antifa finden generell auf der Straße statt.
    In Riesa bin ich u.a. für die Absicherung des Demozuges und für die Organisation der Ordner zuständig.
    So wurde z.B. vor einigen Jahren ein Bus mit verdi-Leuten auf einer Autobahn-Raststätte von bewaffneten Neonazis überfallen. Sie kamen von einer Anti-Nazi-Demo in Dresden. Die Menschen wurden übelst zusammengeschlagen und teilweise schwer verletzt. Seitdem werden die Demo-Busse häufig von der Polizei eskortiert. Ganz besonders dann, wenn sie aus dem braunen Osten wieder zurück fahren oder dort hin fahren.
    Na herrlich, die gewaltaffinsten Truppenteile unterstellen anderen Gewalttätigkeit, freilich, Grimms Märchen die mehrbändige Ausgabe.

Mitglied

Teilzitat

Träume ruhig weiter.
    Und am 12.01.25 bei der Liebknecht-Luxemburg Demo in Berlin...!?
    Sollte für Dich ein Pflichttermin sein...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und am 12.01.25 bei der Liebknecht-Luxemburg Demo in Berlin...!?
    Sollte für Dich ein Pflichttermin sein...
    Eine der wenigen Demos wo echte Linke noch "vereint" sind ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eine der wenigen Demos wo echte Linke noch "vereint" sind ...
    Du bist also auch vor Ort !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer