User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Jetzt macht der Merz einen auf Scholz : "Ich kann mich nicht erinnern "
Wirbel nach Gastbeitrag
Merz zu Musks AfD-Wahlaufruf: "übergriffig und anmaßend"
Aktualisiert am 29.12.2024, 17:55 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer] "Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Geschichte der westlichen Demokratien einen vergleichbaren Fall (...) gegeben hat", sagte Merz über Musks Gastbeitrag.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Merz ist ein totaler Verlierer...eine Null.
Verglichen mit Trump und Musk.
Wenn die Deutschen eine Null zum Kanzler machen, spricht das für sich.
D ist eben abgehängt, auf dem absteigenden Ast.
Auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit.
Sportlich, wirtschaftlich, politisch.
Beim Treffen in Paris neulich spielte D schon gar keine Rolle mehr.
Trump und Musk werden mit Merz gar nicht sprechen, warum sollten sie?
Mit diesem inflationären Naziverweisen nimmt man- evtl. unbewusst und ungewollt ,- der echten NAZIzeit von 33 bis 45 langsam jeden Schrecken ,- wenn man solche harmlosen Parteien wie die AfD zur NAZI Partei erklärt !
Die junge Generation , die gewollt oder ungewollt mit der AfD aufwächst - kommt so schnell zu dem Schluss ,- das die Nationalsozialisten so schlimm nicht gewesen sein können ,- wenn die AfD denen ähnlich sein soll.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ob die Küchenhilfe sich über einen Listenplatz erneut in den BT hangelt?
Eigentlich könnte diese grässliche Gestalt langsam mal verschwinden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Musk nennt sie nun einen deutschlandfeindlichen Oligarchen![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ach da wohnst du. Ich dachte immer, du wohnst in Neukölln. Im Wedding habe ich auch mal gewohnt, in der Hochstraße, zwischen Gesundbrunnen und Humboldthain. Das war aber noch zu Mauerzeiten. Jetzt wohne ich seit längerer Zeit, wenige hunderte Meter von der berüchtigten High Deck Siedlung entfernt. Ich laufe da tagsüber immer am Mauerweg mit Bella Gassi. Abends, wenn es dunkel wird, meide ich diesen Ort.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Björn Höcke ein Faschist? Amtlich bestätigt?
Falsch!
Das Gericht hat die MEINUNGSFREIHEIT höher gehängt als diese Beleidigung.
Genau wie die schöne Kühnast, die du mit gleicher amtlicher ""Bestätigung""
DRECKSFOTZE nennen darfst.
Wie wurde das genau amtlich festgestellt?
zur Info:
“Faschisten-Urteil”: Höcke erzielt Erfolg vor Landgericht Hamburg | [Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...