User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2084 von 2462 ErsteErste ... 1084 1584 1984 2034 2074 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2094 2134 2184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.831 bis 20.840 von 24612

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    das kann man als versteckten aufruf zur gewalt auffassen.
    Das war kein Aufruf zur Gewalt von mir, sondern ein dezenzer Hinweis auf den sog. roten Wedding. Ich lebe hier im Ortsteil Gesundbrunnen in der Badstrasse, also mitten drin. Herrn Konrad wollte ich nur verdeutlichen, dass ich weiss, wozu Kommunisten so faehig sind.

In der Zeit der Weimarer Republik war der Wedding auch eine Hochburg der Arbeiterparteien und als „Roter Wedding“ bekannt. SPD und KPD hatten hier Wählerhochburgen.[8] Die KPD erreichte bei der Reichstagswahl 1932 mit 47,9 % im Wedding ihr bestes Wahlergebnis ihres Bestehens.[9] Selbst bei der Reichstagswahl im März 1933 hatte die KPD im Bezirk das beste Wahlergebnis aller Parteien. Der Organisationsgrad von SPD und KPD im Wedding war hoch. So waren im Wedding neben der KPD beispielsweise auch der Kommunistische Jugendverband, der Revolutionäre Gewerkschaftsbund und der Rote Frontkämpferbund aktiv.[9] Beide Parteien und andere linke Gruppen veranstalteten Aufmärsche, Versammlungen und Agitprop. Die Fenster zahlreicher Häuser waren mit der roten (kommunistisch; KPD) beziehungsweise schwarz-rot-goldenen (republikanisch; SPD) Fahne geschmückt.[8] Ab dem 1. Mai 1929 kam es zu blutigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten, die als Blutmai bekannt wurden. Bei den mehrtägigen Auseinandersetzungen rund um die Kösliner Straße kamen 19 Arbeiter und Arbeiterinnen ums Leben, 250 wurden verletzt. Ein Gedenkstein an der Ecke Wiesen-/Uferstraße erinnert heute daran.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin keine Kommunistin und gehoere auch nicht der Antifa an. Ich bin eher SPD nah. Ein Bild von Egon Bahr haengt in meinem Wohnzimmer.

Die AfD ist fuer mich keine Nazipartei. Es gibt fuer mich zwar schraege und unappetitliche Leute zum Teil dort, die mir sehr unsympathisch sind, aber deshalb wuerde ich die ganze Partei nicht als undemokratische Nazipartei abstempeln. Fuer mich ist die AfD eher so eine CDU / CSU mit ihrem alten Wahlprogramm der 80er Jahre unter Kohl und Strauss. Die AfD verorte ich eher im konservativen und patriotischen Lager.

Die woken cancel culture Neofaschisten, die auch die Bandera- und Asow-Nazis in der Ukraine mit Waffen unterstuetzen, sind fuer mich in den Kartellparteien der antideutschen BRD anzufinden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ziviler Ungehorsam hat nichts mit Gewalt zu tun. Anti-Nazi-Straßenblockaden sind ziviler Ungehorsam.

Ich hoffe, dass ich Deiner mangelhaften Bildung ein wenig nachhelfen konnte.
    Ein Glück für die einzige Oppositionspartei Deutschlands, daß Du zu Hause bleiben mußt:

Konrad, sprach Deine Mama.......

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ziviler Ungehorsam hat nichts mit Gewalt zu tun. Anti-Nazi-Straßenblockaden sind ziviler Ungehorsam.

Ich hoffe, dass ich Deiner mangelhaften Bildung ein wenig nachhelfen konnte.
    Ach was? Es gibt in der Bunten Republik Nahtziehs? Wo denn? Ich hab noch nie welche gesehen. Und wenn man eine Straße blockiert, blockiert man nicht vorhandene Nahtziehs? Spannend! Darüber mußt Du mir unbedingt mehr schreiben. Es kommt mir so vor, als ob Du da ein Experte wärst.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Bundestagsvize Göring-Eckardt dringt nach "Correctiv"-Recherche auf AfD-Verbotsverfahren ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Anti-Nazi-Straßenblockaden sind ziviler Ungehorsam..
    .. kannst du einen solchen Blödsinn , der von dir kommt , mal genau definieren ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich scheiße auf deine Rote SA und ihren antidemokratischen Terror. Wer keine Argumente hat, der greift zur Gewalt. Aber diese Gewalt wird auf euch zurückfallen, wenn sich die Zeiten ändern und das dauert nicht mehr lange.
    Zufälle gibts!
    AfD wählen!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Das haben sie uns versprochen!
    Glaubt der #CDU kein Wort!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Die Altparteien drehen durch:

"Die "Welt am Sonntag" hat mit der Veröffentlichung eines Gastbeitrags von Tech-Milliardär Elon Musk mit einem Wahlaufruf für die AfD scharfe Kritik auf sich gezogen.

- Als Konsequenz reichte die Meinungschefin der Zeitung ihre Kündigung ein.

- Der Deutsche Journalisten-Verband sowie Vertreter mehrerer Parteien verurteilten den Beitrag.

- CDU-Chef Friedrich Merz nannte den Wahlaufruf von Musk "übergriffig und anmaßend".

So einen selbstverliebten Deppen wie diesen Merz kann man eigentlich nicht wählen.
    Das gibt die nächste Katastrophe.

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Na hoffentlich schiebt Elon ein paar Wahlspenden rüber, oder?

Immerhin geht es jetzt um die Rettung Deutschlands.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich schiebt Elon ein paar Wahlspenden rüber, oder?

Immerhin geht es jetzt um die Rettung Deutschlands.
    Es ist schon sehr bemerkenswert :

Wenn der Türke Erdogan in die BRD einreist und seine Millionen Migranten hier mit Wahlempfehlungen überschüttet ,- trauen sich die da oben kaum, das Maul aufzumachen,- wenn ein Elon Musk aus der Ferne eine Wahlempfehlung ausspricht- fühlen die da oben sich aufeinmal berechtigt ,- doch das Maul aufzureissen !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Auf den Aufruf zur Wahl der AfD von Tech-Milliardär Musk in der "Welt am Sonntag" folgt eine Welle der Empörung: Unionskanzlerkandidat Merz nennt die Ausführungen "übergriffig und anmaßend", SPD-Chefin Esken beschreibt einen Angriff auf die Demokratie - und rügt auch den Springer-Verlag.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer