Was finde ich denn da? Ich finde IMMER und zu ALLEM irgendwelche Autoren, die irgendetwas behaupten. Die Frage bleibt dann, welchen Quellen man vertraut. Mit dieser Frage verlassen wir aber den rationalen Boden und begeben uns auf eine Gefühlsebene, auf der jeder seine ganze Lebensgeschichte mit einbringt und für sich Entscheidungen trifft, die nur er selbst nachvollziehen kann.
Das sind ganz normale Vorgänge und Abläufe. Gerne auch etwas detaillierter, wenn dir das zu einfach war. Für Ärzte gab es meines Wissen nach eine Impfpflicht. Demzufolge ist dort eben auch die Impfquote höher.
Aber es gibt noch weitere Faktoren, wie weiter oben beschrieben, dass zum Beispiel ein Medizinstudium und die anschließende Ausbildung zm Facharzt in stark hierarchischen Systemen geschehen, in denen Gehorsam und Anpassung an etablierte Regeln Priorität haben. Das hinterlässt kaum Raum für systemkritisches Denken.
Zu guter Letzt, Ärzte, die sich öffentlich gegen eine Impfung aussprechen, riskieren Reputationsverlust, Sanktionen durch Ärztekammern oder den Entzug der Approbation.
Ergo: Ein Arzt dem etwas an seinem Job liegt ist selbstverständlich gegen Covid geimpft und sei es nur mit einer Kochsalzlösung![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In Italien 2022
Impfquote Ärzte 99%
Krankenpfleger 91%
Hilfspfleger unter 60%
Dabei konnte niemand seinen Job verlieren sondern wurde nur beurlaubt bis sich das epidemiologische geschehen wieder beruhigt hätte.
Impfphobiker mit adäquaten finanziellen Polster hätten sich ohne Probleme beurlauben lassen können,
Aber gerade die die das fetteste finanzielle Polster haben haben sich am meisten impfen lassen
Und wie kommt es dass die impfquoten an Hochschulen die höchsten waren?
Flaschengeist ist ein volltrottel
Flaschengeist ist viel kompetenter was Molekularbiologie, Immunologie, Mikrobiologie, infektiologie, Statistik und epidemiologie bétrifft,
Er schreibt gerade einen Artikel für den New England Journal of Medicine über die Rolle die humanisierte monoklonale Antikörper in der immunmodulation spielen können

Mit Masken kenne ich mich nach meiner nahezu lebenslangen Tätigkeit als Möbelschreiner bestens aus, eben weil Schleifstäube von Harthölzern Krebserregend sind und man bei der Arbeit an der Schleifmaschine unbedingt eine Maske tragen muß, allerdings ist das dann keine Maske wie sie von den Menschen zur Corona Zeit getragen wurde, nein wir haben da Halbmasken aus Silicon mit Schraubfilter und was das sind keine FFP2 sondern FFP 3 Masken.
Die Firma 3M schreibt dazu das nur FFP3 Masken Partikel von der Größe eines "angenommenen" abhalten können.
Das soweit dazu, es geht aber noch weiter jeder Mediziner wird dir bestätigen das Erreger auch durch Schleimhäute anderer Körperöffnungen übertragen werden, beispielsweise die Darm und Genitalschleimhäute aber auch, !ACHTUNG! über die Augen.
Die lächerliche FFP2 Halbmaske mit Gummizug aus China ist die ultimative Lachnummer, die kann bestenfalls durch permanente Rückatmung von CO2 den Blutsauerstoffgehalt reduzieren und das Schlaganfallrisiko erhöhen.
Schadstoffe und andere Erreger gelangen auch transkutan in deinen Körper, um ganz sicher zu sein dürftest du also nur mit nem Ganzkörperkondom mit eigener Sauerstoffversorgung auf die Straße gehen.