+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 104 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1034

Thema: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, ich bin ein blasierter Affe, wenn ich an die Wessis denke, die sich wie Höcke hier als Ostbürger ausgeben und dümmer sind als Honnecker je erlaubt hätte.

Aber alles andere bedarf DRINGEND einer Korrektur, weil einfach NICHTS mit der Realität übereinstimmt.

Diese Unterstellung weise ich zurück. Ich habe NIE eine Schule besucht. Ich wusste schon immer alles.

Diese Unterstellung weise ich zurück. Ich hatte noch nie Schuhe. Ich brauche keine Schuhe. Ich gehe barfuß übers Wasser.

Diese Unterstellung weise ich zurück. Deine Eltern sind ehrliche Menschen. Sie ernähren sich von dem, was die reichen Ausbeuter in die Tonne werfen.

Diese Unterstellung weise ich zurück. Du hast eine Leerausbildung gemacht, die dir für dein Packerlschleppen nicht hilfreich ist.

Deinem Beitrag nach war eigentlich jegliche Investition in deinen Werdegang völlig fruchtlos. Deswegen ja nun der bildungstechnische Orgamus am Fließband eines Paketdienstes... hrhrhr

Nachdem wir nun die fälligen Nettigkeiten ausgetauscht haben können wir uns bitte wieder dem Thema zuwenden, oder wolltest du schon gehen?
    Wie ich einmal mehr feststellen darf hast du keinen blassen Schimmer. Es gibt bei uns im Laden kein Fließband.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Giorgia Meloni siegt in Italien am Fließband!

Die italienische Regierungschefin zeigt allen, wie man Pakete sortiert und befördert. So geht Führung:

"Noch vor wenigen Monaten war es undenkbar in Europa, dass ein Konservativer an die Spitze der europäischen Institutionen gelangen könnte", sagte Meloni. "Es gab eine Art Sperrgürtel um diejenigen, die nicht links waren oder die nicht mit der Linken verbündet waren. Wir haben dieses Muster durchbrochen und so dazu beigetragen, ein Europa zu gestalten, das das Votum des Volkes stärker respektiert"
    [Meloni]

So kann man auch Inhalte an Endkunden zustellen ganz ohne dämliches Geschwafel von "1000 Jahren" und "wir holen uns unsere Demokratie zurück".

Das führt zu:

Die politische Führung in Deutschland und Frankreich steckt in der Krise. Anders sieht es in Italien aus. Dort sitzt Regierungschefin Meloni fest im Sattel und wird als Brückenbauerin zu den USA gehandelt.
    Man staunt, Eine europäische rechte Politikerin, die es nicht mit einem Kommunisten treibt:

"Alles in allem ist Meloni mehr Amerikanerin als Europäerin, in dem Sinne, dass sie sich nicht wirklich für Europa interessiert, verstanden als ein politisches Gremium, das sich zunehmend integrieren muss." Sie sei sehr misstrauisch in Bezug auf den Prozess der europäischen Integration.
    Daher gehe ihre Loyalität mehr in Richtung der Vereinigten Staaten. "Heute noch mehr, weil mit Donald Trump jemand Präsident der Vereinigten Staaten wird, mit dem sie sicherlich ein starkes kulturelles und ideologisches Gefühl verbindet." Eine Verbindung, die auch Trump zu spüren scheint. Gerade erst hat er Meloni als fantastisch gelobt - als Person und als Anführerin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich muss man niemand mit seinem US-Bashing aufhören und kann gerne weiterhin davon sprechen, dass wir von den USA besetzt sind, und er kann gerne weiter Putins Eier kraulen, aber wer so spricht, wird niemals Deutschland regieren. Das muss man schon deutlich schlauer anfangen. Siehe Frau Meloni, die keine Europäerin sein will, aber auch keine Putin-Hure.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie ich einmal mehr feststellen darf hast du keinen blassen Schimmer. Es gibt bei uns im Laden kein Fließband.
    Ok, wenn das für dich der wichtigste Punkt ist. Dem Rest stimmst du aber zu. Das ist schon Balsam für meine geschundene Seele.

Mitglied

Giorgia Meloni siegt in Italien am Fließband!

Die italienische Regierungschefin zeigt allen, wie man Pakete sortiert und befördert. So geht Führung:

[Meloni]

So kann man auch Inhalte an Endkunden zustellen ganz ohne dämliches Geschwafel von "1000 Jahren" und "wir holen uns unsere Demokratie zurück".

Das führt zu:

Man staunt, Eine europäische rechte Politikerin, die es nicht mit einem Kommunisten treibt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich muss man niemand mit seinem US-Bashing aufhören und kann gerne weiterhin davon sprechen, dass wir von den USA besetzt sind, und er kann gerne weiter Putins Eier kraulen, aber wer so spricht, wird niemals Deutschland regieren. Das muss man schon deutlich schlauer anfangen. Siehe Frau Meloni, die keine Europäerin sein will, aber auch keine Putin-Hure.
    Und Frau Le Pen...!?...will sie ein französisch-dominiertes Europa...oder sie ist vielleicht doch eine Putin-Assistentin !?
    Frau Weidel ist so kalt ...wo Frauke Petry herzlich war...na ja ...tempi passati...
    Ich war vor einiger Zeit noch Befürworter einer Koalition aus Union/AfD/FDP...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Einspruch!
    Erstens wird derzeit viel zu viel liquides Geld gehalten, das fehlt einfach im Markt u. ständig neues drucken steigert die Inflation.
    Wertschöpfung kann nur stattfinden wenn das Geld möglichst schnell umläuft.
    Das kann man sowieso nicht so exakt anvisieren. Wenn das Ausland in der BRD investiert, brummt es mehr als wenn die Menschen nur Geld ausgeben.
    Ich halte ein System für gescheitert das kostenlos Geld verleiht, was wäre der Anreiz ? Sogar die DDR hatte Zinsen.

Aber hast du sie auch verstanden?
    Grundsätzlich können Zinsen immer nur über Neuverschuldung bedient werden und periodisch knallt das System durch, die 200 Milliarden Erdkugeln aus purem Gold sind eben nur Fiktion.???
    Habe ich verstanden, das Beispiel nimmt 5 % als Grundlage. Wenn Löhne nur um 2,5 % steigen muss das scheitern. Die Schere öffnet sich immer weiter.

Ich nenne ein Beispiel.
    Wie lange musste man 1950 arbeiten für 400 qm Baugrund und heute in München. Exorbitante Verzinsung. Wie will man das bremsen ? Besteuerung von Wertanstiegen in der Besitzzeit ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ok, wenn das für dich der wichtigste Punkt ist. Dem Rest stimmst du aber zu. Das ist schon Balsam für meine geschundene Seele.
    Meine Ausbildung zum Zimmermann und mein handwerkliches Wirken über Jahre hinweg haben mich viele Dinge gelehrt, die du niemals verstehen wirst.
    Und warum ich jetzt bei der Post/DHL arbeite, wirst du auch niemals verstehen.

Nur soviel, ich sitze jetzt im Warmen und schiebe keine Pakete mehr durch die Gegend. Hab mich gewissermaßen hochgeschlafen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und Frau Le Pen...!?...will sie ein französisch-dominiertes Europa...oder sie ist vielleicht doch eine Putin-Assistentin !?
    Frau Weidel ist so kalt ...wo Frauke Petry herzlich war...na ja ...tempi passati...
    Ich war vor einiger Zeit noch Befürworter einer Koalition aus Union/AfD/FDP...
    Die Crux bei diesen Nationalisten ist eben, dass sie jeweils an ein von xy dominiertes Europa denken. Warum war wohl Le Pen so sauer auf unsere Alice? Weil die beide das Gleiche wollen. Ein Europa, das jeweils von ihrem eigenen Staat dominiert wird. Das gibt noch eine Menge Ärger mit diesen beiden Tanten, Verdunmmt nochmal... Die Meloni ist da etwas anders gestrickt, kleinkariert einerseits, andererseits aber eine Atlantikerin mit einem Faible für reiche Cowboys, und die mit dem kalten Russland so gar nichts am Hut hat und der das ganze Euro gepflegt an ihrem Achtersteven vorbei geht.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Ausbildung zum Zimmermann und mein handwerkliches Wirken über Jahre hinweg haben mich viele Dinge gelehrt, die du niemals verstehen wirst.
    Und warum ich jetzt bei der Post/DHL arbeite, wirst du auch niemals verstehen.

Nur soviel, ich sitze jetzt im Warmen und schiebe keine Pakete mehr durch die Gegend. Hab mich gewissermaßen hochgeschlafen.
    Mieses Flittchen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das kann man sowieso nicht so exakt anvisieren. Wenn das Ausland in der BRD investiert, brummt es mehr als wenn die Menschen nur Geld ausgeben.
    Ich halte ein System für gescheitert das kostenlos Geld verleiht, was wäre der Anreiz ? Sogar die DDR hatte Zinsen.

Habe ich verstanden, das Beispiel nimmt 5 % als Grundlage. Wenn Löhne nur um 2,5 % steigen muss das scheitern. Die Schere öffnet sich immer weiter.

Ich nenne ein Beispiel.
    Wie lange musste man 1950 arbeiten für 400 qm Baugrund und heute in München. Exorbitante Verzinsung. Wie will man das bremsen ? Besteuerung von Wertanstiegen in der Besitzzeit ?
    Das kann man nur bremsen durch eine ganz massive Reduzierung der Erdbewohner und - so leid es mir für den geschätzten @Chronos tut - es reicht nicht, damit in Afrika anzufangen, denn der gewöhnlicher Buschneger steht nicht in Konkurrenz zu mietwilligen Europäern. Dieser Planet beherbergt zur Zeit zu viele Menschen, so viele, dass nicht mal ein neuer Weltkrieg etwas daran ändern könnte. Die modernen Massenvernichtungswaffen vernichten Menschen UND deren Lebensraum gleichzeitig, das würde also gar nichts bringen.

jemand nen Plan?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Das kann man nur bremsen durch eine ganz massive Reduzierung der Erdbewohner und - so leid es mir für den geschätzten @Chronos tut - es reicht nicht, damit in Afrika anzufangen, denn der gewöhnlicher Buschneger steht nicht in Konkurrenz zu mietwilligen Europäern. Dieser Planet beherbergt zur Zeit zu viele Menschen, so viele, dass nicht mal ein neuer Weltkrieg etwas daran ändern könnte. Die modernen Massenvernichtungswaffen vernichten Menschen UND deren Lebensraum gleichzeitig, das würde also gar nichts bringen.

jemand nen Plan?
    Wie wäre es mit der Neutronen-Bombe? Leben wird vernichtet; Material bleibt erhalten. Nur Holzköpfe leider auch!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer