Giorgia Meloni siegt in Italien am Fließband!
Die italienische Regierungschefin zeigt allen, wie man Pakete sortiert und befördert. So geht Führung:
[Meloni]"Noch vor wenigen Monaten war es undenkbar in Europa, dass ein Konservativer an die Spitze der europäischen Institutionen gelangen könnte", sagte Meloni. "Es gab eine Art Sperrgürtel um diejenigen, die nicht links waren oder die nicht mit der Linken verbündet waren. Wir haben dieses Muster durchbrochen und so dazu beigetragen, ein Europa zu gestalten, das das Votum des Volkes stärker respektiert"
So kann man auch Inhalte an Endkunden zustellen ganz ohne dämliches Geschwafel von "1000 Jahren" und "wir holen uns unsere Demokratie zurück".
Das führt zu:
Man staunt, Eine europäische rechte Politikerin, die es nicht mit einem Kommunisten treibt:Die politische Führung in Deutschland und Frankreich steckt in der Krise. Anders sieht es in Italien aus. Dort sitzt Regierungschefin Meloni fest im Sattel und wird als Brückenbauerin zu den USA gehandelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]"Alles in allem ist Meloni mehr Amerikanerin als Europäerin, in dem Sinne, dass sie sich nicht wirklich für Europa interessiert, verstanden als ein politisches Gremium, das sich zunehmend integrieren muss." Sie sei sehr misstrauisch in Bezug auf den Prozess der europäischen Integration.
Daher gehe ihre Loyalität mehr in Richtung der Vereinigten Staaten. "Heute noch mehr, weil mit Donald Trump jemand Präsident der Vereinigten Staaten wird, mit dem sie sicherlich ein starkes kulturelles und ideologisches Gefühl verbindet." Eine Verbindung, die auch Trump zu spüren scheint. Gerade erst hat er Meloni als fantastisch gelobt - als Person und als Anführerin.
Natürlich muss man niemand mit seinem US-Bashing aufhören und kann gerne weiterhin davon sprechen, dass wir von den USA besetzt sind, und er kann gerne weiter Putins Eier kraulen, aber wer so spricht, wird niemals Deutschland regieren. Das muss man schon deutlich schlauer anfangen. Siehe Frau Meloni, die keine Europäerin sein will, aber auch keine Putin-Hure.




Und Frau Le Pen...!?...will sie ein französisch-dominiertes Europa...oder sie ist vielleicht doch eine Putin-Assistentin !?
Frau Weidel ist so kalt ...wo Frauke Petry herzlich war...na ja ...tempi passati...
Ich war vor einiger Zeit noch Befürworter einer Koalition aus Union/AfD/FDP...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Das kann man sowieso nicht so exakt anvisieren. Wenn das Ausland in der BRD investiert, brummt es mehr als wenn die Menschen nur Geld ausgeben.
Ich halte ein System für gescheitert das kostenlos Geld verleiht, was wäre der Anreiz ? Sogar die DDR hatte Zinsen.
Habe ich verstanden, das Beispiel nimmt 5 % als Grundlage. Wenn Löhne nur um 2,5 % steigen muss das scheitern. Die Schere öffnet sich immer weiter.Aber hast du sie auch verstanden?
Grundsätzlich können Zinsen immer nur über Neuverschuldung bedient werden und periodisch knallt das System durch, die 200 Milliarden Erdkugeln aus purem Gold sind eben nur Fiktion.???
Ich nenne ein Beispiel.
Wie lange musste man 1950 arbeiten für 400 qm Baugrund und heute in München. Exorbitante Verzinsung. Wie will man das bremsen ? Besteuerung von Wertanstiegen in der Besitzzeit ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Meine Ausbildung zum Zimmermann und mein handwerkliches Wirken über Jahre hinweg haben mich viele Dinge gelehrt, die du niemals verstehen wirst.
Und warum ich jetzt bei der Post/DHL arbeite, wirst du auch niemals verstehen.
Nur soviel, ich sitze jetzt im Warmen und schiebe keine Pakete mehr durch die Gegend. Hab mich gewissermaßen hochgeschlafen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Crux bei diesen Nationalisten ist eben, dass sie jeweils an ein von xy dominiertes Europa denken. Warum war wohl Le Pen so sauer auf unsere Alice? Weil die beide das Gleiche wollen. Ein Europa, das jeweils von ihrem eigenen Staat dominiert wird. Das gibt noch eine Menge Ärger mit diesen beiden Tanten, Verdunmmt nochmal... Die Meloni ist da etwas anders gestrickt, kleinkariert einerseits, andererseits aber eine Atlantikerin mit einem Faible für reiche Cowboys, und die mit dem kalten Russland so gar nichts am Hut hat und der das ganze Euro gepflegt an ihrem Achtersteven vorbei geht.
Das kann man nur bremsen durch eine ganz massive Reduzierung der Erdbewohner und - so leid es mir für den geschätzten @Chronos tut - es reicht nicht, damit in Afrika anzufangen, denn der gewöhnlicher Buschneger steht nicht in Konkurrenz zu mietwilligen Europäern. Dieser Planet beherbergt zur Zeit zu viele Menschen, so viele, dass nicht mal ein neuer Weltkrieg etwas daran ändern könnte. Die modernen Massenvernichtungswaffen vernichten Menschen UND deren Lebensraum gleichzeitig, das würde also gar nichts bringen.
jemand nen Plan?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)