Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt, ich bin ein blasierter Affe, wenn ich an die Wessis denke, die sich wie Höcke hier als Ostbürger ausgeben und dümmer sind als Honnecker je erlaubt hätte.

Aber alles andere bedarf DRINGEND einer Korrektur, weil einfach NICHTS mit der Realität übereinstimmt.

Diese Unterstellung weise ich zurück. Ich habe NIE eine Schule besucht. Ich wusste schon immer alles.

Diese Unterstellung weise ich zurück. Ich hatte noch nie Schuhe. Ich brauche keine Schuhe. Ich gehe barfuß übers Wasser.

Diese Unterstellung weise ich zurück. Deine Eltern sind ehrliche Menschen. Sie ernähren sich von dem, was die reichen Ausbeuter in die Tonne werfen.

Diese Unterstellung weise ich zurück. Du hast eine Leerausbildung gemacht, die dir für dein Packerlschleppen nicht hilfreich ist.

Deinem Beitrag nach war eigentlich jegliche Investition in deinen Werdegang völlig fruchtlos. Deswegen ja nun der bildungstechnische Orgamus am Fließband eines Paketdienstes... hrhrhr

Nachdem wir nun die fälligen Nettigkeiten ausgetauscht haben können wir uns bitte wieder dem Thema zuwenden, oder wolltest du schon gehen?
Wie ich einmal mehr feststellen darf hast du keinen blassen Schimmer. Es gibt bei uns im Laden kein Fließband.