User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2561 von 2762 ErsteErste ... 1561 2061 2461 2511 2551 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2571 2611 2661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.601 bis 25.610 von 27611

Thema: Impfschäden

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nein

aber du bist kein Jurist

du kannst eine Geschmacksmeinung haben
    du kannst auch eine politische Meinung haben

bei einer fachlichen Meinung über den Rechtsstaat wirds auf Grund deiner Sachkenntnisferne schwer

und du würdest es auch verstörend finden, wenn sich Laien in deine Holzwürmer ... auf fachlicher Ebene ... einmischen

sie "dürfen" eine Geschmacksmeinung haben, daber das wars dann auch schon
    fachlich wirds heikel
    Sachkenntnisferne, ich lach mich weg.
    Art.1 Grundgesetz, dazu nimmst du das Völkerrecht... der Nürnberger Kodex ...., das hat mit Geschmacksmeinung nichts zu tun, das sind Fakten.
    Es ist nicht meine Sachkenntnisferne sondern deine Erkenntnisresistenz.
    Mit Holzwürmern auf fachlicher Ebene habe ich überhaupt kein Problem solange sie mit belastbaren Argumenten daher kommen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Sachkenntnisferne, ich lach mich weg.
    Art.1 Grundgesetz, dazu nimmst du das Völkerrecht... der Nürnberger Kodex ...., das hat mit Geschmacksmeinung nichts zu tun, das sind Fakten.
    Es ist nicht meine Sachkenntnisferne sondern deine Erkenntnisresistenz.
    Mit Holzwürmern auf fachlicher Ebene habe ich überhaupt kein Problem solange sie mit belastbaren Argumenten daher kommen.
    bisher hast du zusammengefaßt praktisch lediglich gefühlige Duselei = reine Emotionen, dahergebracht
    wie gesagt, die darfst du rein politisch gesehen gerne haben, und auch äußern
    rein fachlich wirds schwierig

du kannst Strafrecht nicht von Zivilrecht unterscheiden, Schadensrecht nicht von Persönlichkeitsrechten, du hast von den jur. Kürzerln StPO oder ZPO offensichtlichst je weder was gehört, noch je davon gelesen

wann möchtest du, außer stark meinungslastigen Gefühlsäußerungen, denn mal mit belastbarem Material daherkommen?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auf gut Deutsch: Recht ist ungleich richtig. Der Staat macht heute so, morgen so. Wie ers grade glaubt, zu brauchen. Ariernachweis gestern, heute nicht, aber morgen - vielleicht.
    Ariernachweis gestern, Impfnachweis heute und CO2-Fußabdruck morgen.

CO2-Fußabdruck ist so eine Dreckscheiße, die u.a. von der Waffenindustrie vorangetrieben wird. Beispielsweise Dassault Systèmes will in jedes Unternehmen reinschnüffeln, jede Tätigkeit und Sache mit CO2-Fußabruck bewerten und somit über alles bescheid wissen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das ganze Rechtsstaat-Gelaber ist so ein Poker-Spiel. Oh, guck, DDR hat sich verpokert. UNRECHTSSTAAAAAAT!!1elf

Corona war zum Blatt wenden, Showdown.
    Ich bin mir sicher, daß es auf dem Planeten so was , wie eine Rechtsstaat nirgendwo gibt. Überall werden die Bevölkerungen abgezockt. Umverteilung von unten nach oben! C war mMn ein Test, wie dumm die Menschen sind. Die Mneshcne haben verloren!
    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Jupp, war mein erster Beitrag im Gelben.

Als "Chrysostomos".

Im Text ab "Warum sie uns anlügen".

Vor 12 Jahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jupp! Schriebich ja, die Bevölkerungen sind nur da,um eine kleine Minderheit zu alimentieren!
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das nützt dir nichts, in dieser Welt ist alles mit allem verbunden und alles Schlechte das du in die Welt setzt betrifft dich immer auch selbst.
    Bisher ist es aber für mich sauber gelaufen. Und ich wünsche den psychopatischen Kriminellen die Pest an den Hals.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

ja, Hauptsache Ausreden
    Über dem Grundgesetzt steht das Besatzungsrecht, so wird das Irrenhaus Deutschland logisch erklärt.

GESPERRT

Über dem Grundgesetzt steht das Besatzungsrecht, so wird das Irrenhaus Deutschland logisch erklärt.
    in dem Falle wäre es wohl besser, der Gruppe der Besatzer anzugehören, anstatt der Gruppe der Besetzten
    ... findest du nicht?

in dem Falle wäre es wohl besser, der Gruppe der Besatzer anzugehören, anstatt der Gruppe der Besetzten
    ... findest du nicht?
    Das habe ich nicht abschließen beantworten können. Wer keine Rechte hat, hat auch keine Pflichten und ist somit frei. Recht und Gesetz bedeutet immer, dem Willen Anderer unterworfen zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nix Besatzungsrecht. Blödsinn.

Noch kann der Besetzte die Teilnahme an einem vom Besatzer angezettelten Krieg glatt und unkompliziert verweigern (Schröder, Irakkrieg).

GESPERRT

Das habe ich nicht abschließen beantworten können. Wer keine Rechte hat, hat auch keine Pflichten und ist somit frei. Recht und Gesetz bedeutet immer, dem Willen Anderer unterworfen zu sein.
    jetzt bin ich verwirrt

vorhin noch klangst du klagend

oder sollte das eher ein Lobend gewesen sein, vorhin?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nix Besatzungsrecht. Blödsinn.

Noch kann der Besetzte die Teilnahme an einem vom Besatzer angezettelten Krieg glatt und unkompliziert verweigern (Schröder, Irakkrieg).
    Und Konsequenzen daraus spüren (Vertrauensvotum).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer