User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2547 von 2762 ErsteErste ... 1547 2047 2447 2497 2537 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2557 2597 2647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.461 bis 25.470 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hat sich Rikimer zu seinem verlogenen getrolle eigentlich mal geäußert??????
    Ja, er meinte, ich müsse mich "tiefer in das Thema hineinknien".

Wie auch immer das funktionieren sollte, sich in die Abbildungen herausoperierter sklerotischer Krampfadern "hinein zu knien"...

Die Müll-Lawine, die täglich in die Social Media gekippt wird, nimmt von Tag zu Tag an Masse zu. Man braucht wirklich eine gute seelische Konstitution, um bei dem ganzen verlogenen Dreck noch einen Rest an Contenance zu bewahren.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, er meinte, ich müsse mich "tiefer in das Thema hineinknien".

Wie auch immer das funktionieren sollte, sich in die Abbildungen herausoperierter sklerotischer Krampfadern "hinein zu knien"...

Die Müll-Lawine, die täglich in die Social Media gekippt wird, nimmt von Tag zu Tag an Masse zu. Man braucht wirklich eine gute seelische Konstitution, um bei dem ganzen verlogenen Dreck noch einen Rest an Contenance zu bewahren.
    Die Trolle haben 2 Taktiken auf Lager.

Entweder sie geben auf konkrete Fragen Antworten die keinen Sinn machen, wie Dr. Mittendrin.

Oder sie spammen einfach Endlos-Tapeten, wie Navy.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ach, die deutsche Juristerei ist so ein Ding der Willkür, über dem Grundgesetzt steht das Besatzungsrecht.
    ja, Hauptsache Ausreden

GESPERRT

Entweder sie geben auf konkrete Fragen Antworten die keinen Sinn machen, wie Dr. Mittendrin.

... und die oft dämlichsten Ausreden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, würde man ihn als Normalo anzeigen, würde das nicht verfohlcht.
    nicht anzeigen
    Zivilklage, sagte ich doch schon

der Strang heißt "Impfschäden"

und Schäden unterliegen in D einem klaren Schadensersatz- und Zivilhaftungsrecht
    also, was ist nu?

oder kommt von den Schwurblern immer nur Geblubber, aber nie mal handfeste Tatsachen?

# Majestätsbeleidigungsparagraph.
    Schwachsinn

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nicht anzeigen
    Zivilklage, sagte ich doch schon

der Strang heißt "Impfschäden"

und Schäden unterliegen in D einem klaren Schadensersatz- und Zivilhaftungsrecht
    also, was ist nu?

oder kommt von den Schwurblern immer nur Geblubber, aber nie mal handfeste Tatsachen?
    Die Realität ist, daß bisher noch kein einziger Impfschaden per Gericht als solcher mit Entschädigung durchgekommen ist. Zuma der Hersteller die Haftung an den Käufer = Staat übergeben hat.

Schwachsinn
    Noch nicht wahrgenommen, wie die Politverbrecher gegen Kritik vorgehen?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Die Realität ist, daß bisher noch kein einziger Impfschaden per Gericht als solcher mit Entschädigung durchgekommen ist.
    war die Beweislage zu dünn?

wenn man natürlich lediglich behaupten kann, die eigenen Krampfadern kämen vom Impfstoff, aber keine klaren Belege = Gutachten hat, wirds natürlich dünn

aber das sagte ich im Verlauf der Diskussion die ganze Zeit
    Behauptungen reichen nicht

nur mal daherbehaupten = schwurbeln ... kann man in einem Forum machen, oder wie @Chronos etwas geladen feststellte: in den sozialen Medien
    aber ned vor Gericht

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

war die Beweislage zu dünn?
    Ich weiß es nicht. Die vermehrten Herzkrankheiten nach der Spritzung, sowie die plötzlich und unerwarteten Tode beweisen aber, daß die Spritzung potenziell letal ist.
    wenn man natürlich lediglich behaupten kann, die eigenen Krampfadern kämen vom Impfstoff, aber keine klaren Belege = Gutachten hat, wirds natürlich dünn

aber das sagte ich im Verlauf der Diskussion die ganze Zeit
    Behauptungen reichen nicht

nur mal daherbehaupten = schwurbeln ... kann man in einem Forum machen, oder wie @Chronos etwas geladen feststellte: in den sozialen Medien
    aber ned vor Gericht
    Nee, vor Gericht werden überführte Mörder und Vergewaltiger ja auch auf Bewährung entlassen. Was erwartest Du von BRD-Gerichten?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Ich weiß es nicht. Die vermehrten Herzkrankheiten nach der Spritzung, sowie die plötzlich und unerwarteten Tode beweisen aber, daß die Spritzung potenziell letal ist.
    Nee, vor Gericht werden überführte Mörder und Vergewaltiger ja auch auf Bewährung entlassen. Was erwartest Du von BRD-Gerichten?
    ... dass sie die Täter überführen
    das ist ihr Job

bzw. genauergesagt ist es der Job des Anklägers oder im Zivilrecht, des Antragsstellers, den oder die Täter zu überführen

und wenn der Antragsteller keine klaren Beweise vorbringen kann, wird es schlicht keine geben
    oder hält er die klaren Beweise mit Absicht zurück?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer